Ich bin genervt, weil....

  • :bonk...weil es doch glatt eine Eule hier gibt, die es als selbstverständlich ansieht mein WB vorm weitersenden noch der eigenen Mutter zum lesen zu geben. Hallo? :pille :fetch WB´s (zumindest meine) sind für die Eulen bestimmt, und nicht für Verwandte :fetch ich glaub es harkt :bonk :schlaeger. Zumal man ja wenigstens mal hätte vorher fragen können :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... ich auf MTV "Placebo" bei Rock am Ring verpasst habe... :bonk
    Dafür ziehe ich mir jetzt "The Killers" rein.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Ich habe die Seite auch aufgerufen, aber als man sich dort mit identifizieren sollte, habe ich das Ganze gelassen. Man sollte wirklich im Net sehr vorsichtig sein, wo und wem man seine persönlichen Daten preis gibt. :-) Ich hätte solch ein Filmchen auch nicht wirklich witzig gefunden. Mittlerweile gehört es bei großen Firmen dazu, sich von zukünftigen Mitarbeitern auch ein Internet-Image zu erstellen. Was ist, wenn dann jemand wie auch immer, über solch eine Seite stolpert... :gruebel So richtig humorvoll kann ich solch einen "Scherz" mit persönlichen Dateneingaben nicht finden.

  • So. Ich habe ja hier sehr geschimpft über Sebastian Fitzek. Ich hatte ihm heute Abend eine email geschrieben, und ihn freundlich darum gebeten zumindest meinen Film vom Netz zu nehmen.
    Er hat innerhalb kürzester Zeit sehr lieb auf meine email geantwortet und sich auch bei mir entschuldigt (und wird meine Seite vom Netz nehmen). Das finde ich sehr nett und fair von ihm, und somit ist die Sache für mich vom Tisch :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Ich habe die Seite auch aufgerufen, aber als man sich dort mit identifizieren sollte, habe ich das Ganze gelassen. Man sollte wirklich im Net sehr vorsichtig sein, wo und wem man seine persönlichen Daten preis gibt. :-) Ich hätte solch ein Filmchen auch nicht wirklich witzig gefunden. Mittlerweile gehört es bei großen Firmen dazu, sich von zukünftigen Mitarbeitern auch ein Internet-Image zu erstellen. Was ist, wenn dann jemand wie auch immer, über solch eine Seite stolpert... :gruebel So richtig humorvoll kann ich solch einen "Scherz" mit persönlichen Dateneingaben nicht finden.


    Du sprichst schreibst mir aus dem Herzen, Eskalina. Man sollte wirklich sehr vorsichtig sein, was man an persönlichen Daten, Fotos etc. im Internet preisgibt. Das kann zu einer bösen Falle werden.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Katja
    :bonk...weil es doch glatt eine Eule hier gibt, ......


    Ich hoffe, Du hast das der betreffenden Eule auch per PN gesagt, daß Du das nicht in Ordnung findest. Nur hier herumzuschimpfen ist nämlich auch nicht ganz ok. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Katja
    Nichts für ungut Vingela- aber würde z.B. Dein Chef über den Anfang des Filmes auch lachen? Oder Dein zukünftiger Chef bei dem Du Dich beworben hast, und der vor dem Gespräch den Film sieht?


    Ich habe ein Foto genommen auf dem ich nur schwer zu erkennn bin und habe als Name meine zweiten Vornamen verwendet...
    Mein Chef ?Wie sollte der das zu sehen bekommen? Und wenn wird er feststellen, dass das ganze ein Spaß ist :gruebel
    Außerdem würde er mich gar nicht erkennen bzw. wird er auch mit den Namen nichts anfangen können... ;-)

  • Flatter ich habe es im Thread geschrieben, werde ihn aber auch nochmal per PN anschreiben.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Es regnet und das Traktorfest jetzt ins Wasser fällt und der Zeitvertreib eine mordsmega Welle schiebt und mir tierisch auf den Rüssel geht... :beleidigt


    Und was ist mit dem Erdbeerkuchen? ;-)



    @topic


    Ich platze gleich vor Zorn. Irgend so ein ****PIIIEEEEP**** hat mir auf dem Supermarktparkplatz nu auch noch die zweite Rückleuchte angerissen, nu brauch ich dann komplett beide neu :fetch
    Gibts Führerscheine neuerdings wieder im Versandhandel??? :bonk
    Und Brillen am besten noch dazu, denn mitbekommen hat natürlich niemand irgendwas :cry

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Und was ist mit dem Erdbeerkuchen? ;-)


    Das ist der Grund, wenn der Herr Zeitvertreib, das natürlich auch nicht mal unter Folter zugeben würde... seufz...

  • ... ich heute ziemlich knapp das Mandat im Kreistag verpasst habe. Natürlich bin ich überzeugt, dass ich dort besser hingepasst hätte, als die Kollegen, die auf der Liste vor mir stehen ;-) Aber es ist schon doof: Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr trifft ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)