:bonk...weil es doch glatt eine Eule hier gibt, die es als selbstverständlich ansieht mein WB vorm weitersenden noch der eigenen Mutter zum lesen zu geben. Hallo? WB´s (zumindest meine) sind für die Eulen bestimmt, und nicht für Verwandte ich glaub es harkt :schlaeger. Zumal man ja wenigstens mal hätte vorher fragen können :fetch.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich auf MTV "Placebo" bei Rock am Ring verpasst habe...
Dafür ziehe ich mir jetzt "The Killers" rein. -
Ich habe die Seite auch aufgerufen, aber als man sich dort mit identifizieren sollte, habe ich das Ganze gelassen. Man sollte wirklich im Net sehr vorsichtig sein, wo und wem man seine persönlichen Daten preis gibt. Ich hätte solch ein Filmchen auch nicht wirklich witzig gefunden. Mittlerweile gehört es bei großen Firmen dazu, sich von zukünftigen Mitarbeitern auch ein Internet-Image zu erstellen. Was ist, wenn dann jemand wie auch immer, über solch eine Seite stolpert... So richtig humorvoll kann ich solch einen "Scherz" mit persönlichen Dateneingaben nicht finden.
-
So. Ich habe ja hier sehr geschimpft über Sebastian Fitzek. Ich hatte ihm heute Abend eine email geschrieben, und ihn freundlich darum gebeten zumindest meinen Film vom Netz zu nehmen.
Er hat innerhalb kürzester Zeit sehr lieb auf meine email geantwortet und sich auch bei mir entschuldigt (und wird meine Seite vom Netz nehmen). Das finde ich sehr nett und fair von ihm, und somit ist die Sache für mich vom Tisch :-). -
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe die Seite auch aufgerufen, aber als man sich dort mit identifizieren sollte, habe ich das Ganze gelassen. Man sollte wirklich im Net sehr vorsichtig sein, wo und wem man seine persönlichen Daten preis gibt. Ich hätte solch ein Filmchen auch nicht wirklich witzig gefunden. Mittlerweile gehört es bei großen Firmen dazu, sich von zukünftigen Mitarbeitern auch ein Internet-Image zu erstellen. Was ist, wenn dann jemand wie auch immer, über solch eine Seite stolpert... So richtig humorvoll kann ich solch einen "Scherz" mit persönlichen Dateneingaben nicht finden.Du
sprichstschreibst mir aus dem Herzen, Eskalina. Man sollte wirklich sehr vorsichtig sein, was man an persönlichen Daten, Fotos etc. im Internet preisgibt. Das kann zu einer bösen Falle werden. -
Zitat
Original von Katja
:bonk...weil es doch glatt eine Eule hier gibt, ......Ich hoffe, Du hast das der betreffenden Eule auch per PN gesagt, daß Du das nicht in Ordnung findest. Nur hier herumzuschimpfen ist nämlich auch nicht ganz ok.
-
Zitat
Original von Katja
Nichts für ungut Vingela- aber würde z.B. Dein Chef über den Anfang des Filmes auch lachen? Oder Dein zukünftiger Chef bei dem Du Dich beworben hast, und der vor dem Gespräch den Film sieht?
Ich habe ein Foto genommen auf dem ich nur schwer zu erkennn bin und habe als Name meine zweiten Vornamen verwendet...
Mein Chef ?Wie sollte der das zu sehen bekommen? Und wenn wird er feststellen, dass das ganze ein Spaß ist
Außerdem würde er mich gar nicht erkennen bzw. wird er auch mit den Namen nichts anfangen können... -
Flatter ich habe es im Thread geschrieben, werde ihn aber auch nochmal per PN anschreiben.
-
... mir kalt ist und ich eigentlich noch ein bisschen aufräumen müsste, aber viel zu faul dafür bin ...
-
Es regnet und das Traktorfest jetzt ins Wasser fällt und der Zeitvertreib eine mordsmega Welle schiebt und mir tierisch auf den Rüssel geht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Es regnet und das Traktorfest jetzt ins Wasser fällt und der Zeitvertreib eine mordsmega Welle schiebt und mir tierisch auf den Rüssel geht...Und was ist mit dem Erdbeerkuchen?
@topic
Ich platze gleich vor Zorn. Irgend so ein ****PIIIEEEEP**** hat mir auf dem Supermarktparkplatz nu auch noch die zweite Rückleuchte angerissen, nu brauch ich dann komplett beide neu
Gibts Führerscheine neuerdings wieder im Versandhandel???
Und Brillen am besten noch dazu, denn mitbekommen hat natürlich niemand irgendwas -
Kalt ist mir jetzt nicht mehr, das Aufräumen ignoriere ich jetzt, aber ich bin allgemein schlecht gelaunt ... Wen wundert's, bei dem Wetter ...
-
Zitat
Original von Insomnia
Und was ist mit dem Erdbeerkuchen?
Das ist der Grund, wenn der Herr Zeitvertreib, das natürlich auch nicht mal unter Folter zugeben würde... seufz...
-
Jetzt hätte ich Hunger auf Erdbeerkuchen ...
-
Schimpft nicht über das Wetter, der Regen war nötig.
Jo, Erdbeerkuchen mit Schlag und ein Tässchen Kaffe, da würde ich nicht nein sagen. -
Kaffee hab ich schon hier stehen, Erdbeeren auch. Jetzt fehlt nur noch der Boden...
-
Nix da Erdbeerkuchen gibts erst morgen wieder...
-
@ Michi M.
Ich hab ja nichts gegen den Regen, aber die Kälte ist Mist ... -
Na dann
-
... ich heute ziemlich knapp das Mandat im Kreistag verpasst habe. Natürlich bin ich überzeugt, dass ich dort besser hingepasst hätte, als die Kollegen, die auf der Liste vor mir stehen Aber es ist schon doof: Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr trifft ...