Ich bin genervt, weil....

  • @ Iszlá
    Ich gebe zu, ich hatte früher auch manchmal solche Diskussionen mit meinem Mann. Es gibt Bücher, die muss man haben. Es gibt Bücher die liest man einmal und dann interessieren sie einen nicht mehr. Letztere muss man nicht haben, finde ich. Und bei jungen Menschen, die Kategorie 1 nocht nicht von Kategorie 2 trennen können, würde ich auch hin und wieder die Option von Tausch, Ausleihe, etc. ins Gespräch bringen.
    *Dies war ein neunmalkluger Ratschlag von Vulkan, die so schon so viel Bücher aus Teenager und sehr frühen Twen-Zeiten ausmisten musste, dass sie weiß, dass man nicht jedes Buch haben MUSS.*[SIZE=7] *Neunmalkluge Ratschläge sind selbstverständlich dazu da, sie zu ignorieren.*[/SIZE] :grin


    Ich bin massiv genervt von einer Versicherungssache und weiß noch nicht, wie ich die Situation geregelt bekomme. :rolleyes
    Außerdem gebe ich zu, dass mich die Geschichte mit der Air-France-Maschine berührt. Absturz ist das eine, aber die Ungewissheit, was wann wo mit dem Flugzeug und den Passagieren geschehen ist, muss noch schrecklicher für die Angehörigen und Freunde sein.

  • @ Vulkan


    Damit hast du ja Recht, es gibt tatsächlich Bücher, die ich nie mehr lesen will. Darum bin ich ja auch bei Tauschticket angemeldet. :zwinker


    Und es ist ja nicht so, dass ich jedes Buch kaufe, nur weil mich nur das Cover anspricht oder der Klappentext toll klingt - das Buch muss mich schon geradezu anschreien "Nimm mich gefälligst mit!". Es muss mich einfach schon im Laden fesseln, ich muss das Gefühl haben, wenn ich das Buch nicht mitnehme, verpasse ich was.


    Kann natürlich trotzdem ein Griff ins Klo werden, aber die sind in letzter Zeit eher selten geworden. (Vielleicht auch deshalb, weil ich derzeit meine Wunschliste abarbeite. :gruebel)


    Aber vielen Dank für deinen "neunmalklugen Ratschlag"! :wave

  • Ich kann grad gar nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr mich mein Internet nervt.
    Da kauf ich mir wieder 100h, das Geld wird abgezogen, laut dem Rechner hab ich volle 100h... trotzdem funktioniert es nicht :rolleyes
    Ich habe das Gefühl, ich muss mir noch mal 5 Euro dazu kaufen, aber das interessiert ich nicht :rolleyes

  • Ich bin genervt, weil der Wohnungskram immer noch nicht geklärt ist und weil ich langsam denke, dass die Familie meiner Ex-Mibewo (sie eingeschlossen) nicht so ganz alle Tassen im Schrank hat.
    Und noch mehr bin ich genervt, dass ich deswegen ja immer noch keinen Internet- und Telefonanschluss habe und nur an der Uni oder bei Freunden ins Netz kann :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ein Arbeitskollege keinen Spass versteht.


    Ich habe, nachdem ein Fahrer bei uns nach Alkohol gesucht hat (um den Wagen zu säubern), aus der Küche eine Flasche hochprozentigen Vodka geholt und zum dämlichen Kollegen, nachdem er gefragt hat, wozu er da sei, gesagt, wir würden damit den Peugeot reinigen.
    Der *§%&!!! hat dann gesagt, er würde ihn mir in Rechnung stellen. :rolleyes :pille

  • ...weil sich direkt neben meinem Fenster Tauben eingenistet haben und die Mistviecher jeden Morgen ab 4:30 Uhr so laut rumschreien, dass ich nimmer schlafen kann :bonk

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    .... weil unter meinem Fenster eine Etage entkernt wird und die Jungs da einen Container vollschmeissen, was nicht soooooooo schlimm wäre, würden die sich nicht gegenseitig vollsülzen oder anbölken :fetch [SIZE=7]ob ich mitmache?[/SIZE]


    Ich hab was anderes gelesen :lache


    Ich bin gar nicht genervt :gruebel

  • Zitat

    Original von Oryx
    ... ein Arbeitskollege keinen Spass versteht.


    Ich habe, nachdem ein Fahrer bei uns nach Alkohol gesucht hat (um den Wagen zu säubern), aus der Küche eine Flasche hochprozentigen Vodka geholt und zum dämlichen Kollegen, nachdem er gefragt hat, wozu er da sei, gesagt, wir würden damit den Peugeot reinigen.
    Der *§%&!!! hat dann gesagt, er würde ihn mir in Rechnung stellen. :rolleyes :pille


    Hm, darf man fragen wo Du arbeitest? Wo gibts in Küchen hochprozentige Vodkaflaschen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Oryx
    ... ein Arbeitskollege keinen Spass versteht.


    Ich habe, nachdem ein Fahrer bei uns nach Alkohol gesucht hat (um den Wagen zu säubern), aus der Küche eine Flasche hochprozentigen Vodka geholt und zum dämlichen Kollegen, nachdem er gefragt hat, wozu er da sei, gesagt, wir würden damit den Peugeot reinigen.
    Der *§%&!!! hat dann gesagt, er würde ihn mir in Rechnung stellen. :rolleyes :pille


    :lache Dein Kollege tut mir leid! Geht der immer zum Lachen in den Keller??

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Miss J
    heute einfach alles nervig ist... :help


    Ich bin müde, hab Hunger, bin quäkig und überhaupt :schlaeger


    Freu Dich auf Freitag, da gibts ein Festessen, lustige Menschen und Du wirst garantiert stundenlang wach gehalten :grin

  • Zitat

    Freu Dich auf Freitag, da gibts ein Festessen, lustige Menschen und Du wirst garantiert stundenlang wach gehalten Grinsen


    Jaaaaaaaaa :chen

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Lilli : In dem Haus, in dem sich meine Arbeitsstelle befindet, haben wir oben auf dem Dach eine Küche, sowie eine Bar für eventuelle Geschäftsessen inklusive Koch und Kellner. Die haben alles vom Vodka über Rum, Rotwein, Brandy, Soft drinks, Wasser, Kaffee, Tee, etc.


    Fritzi : Nein, erhält sich für sehr komisch, redet konstant nur über Fussball (gähn! - ab und an ist ja okay, aber ansonsten...) schreit und streitet gerne und ich hätte ihn gerne aus meinem Revier entfernt.
    Ach ja, er rennt auch konstant Frauen hinterher, weil er sich trotz Bierbauch für unwiderstehlich hält. Ein Prachtexemplar!

  • Zitat

    Original von Oryx
    Fritzi : Nein, erhält sich für sehr komisch, redet konstant nur über Fussball (gähn! - ab und an ist ja okay, aber ansonsten...) schreit und streitet gerne und ich hätte ihn gerne aus meinem Revier entfernt.
    Ach ja, er rennt auch konstant Frauen hinterher, weil er sich trotz Bierbauch für unwiderstehlich hält. Ein Prachtexemplar!


    Ja, hört sich ganz danach an... :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT