Ich bin genervt, weil....

  • .. weil ich mich krank fühle. Mir tun alle Knochen weh. :kopfschmerz Meinem Schatz geht es genauso. Klasse. Während er sich jetzt etwas hingelegt hat, werde ich mir Tee, oder heiße Schokolade machen, und ein neues Buch angefangen.

  • Ich bin genervt, weil mir ein Bücherregal zusammengebrochen ist und den neuen Fernseher mit in die Tiefe gerissen hat.


    Bücherwurms Albtraum!


    Regal am S*ck, Fernseher am S*ck, Bücher derangiert - ein teueres Vergnügen. Ich sagte gestern zum Gatten, komm, wir lassen alles liegen und ziehen aus.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Oh, vielen Dank!


    Ich hab jetzt einfach die Schnauze voll, weil seit Dezember ein Mist nach dem anderen passiert, der einfach nur Geld kostet. Angefangen vom Klinikaufenthalt von Kater Cooniebert im Dezember, kam eins zum anderen. Neuer Schreibtisch (das ließ sich wirklich nicht mehr aufschieben), diverse teuere Katastrophen im Bereich Gas-Wasser-Sch***e und Bürotechnik, Mieterwechsel, einhergehend mit Renovierung der Mietwohnung ...


    Das geht ja alles in Tateinheit mit krisenbedingten Gehaltskürzungen bzw. Kurzarbeit.


    Und jetzt, wo ich dachte, jippie, jetzt haben wir es dann, haut's mir gestern das vermaledeite Regal von der Wand.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Eigentlich nicht darüber, dass nach 15 Jahren der Kühlschrank/Tiefkühlschrank ausfällt, das war absehbar- aber muß das Pfingstsamstagabend :fetch sein?

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich verstehe dich nicht- Handtasche auf, Pass rein, Bikini rein, Kreditkarte rein, Handtasche zu....


    ...so etwas kann ja nur ein Mann vorschlagen :lache

  • ... mir Mahnungen von zwei unterschiedlichen Online-Verkaufshäusern ins Haus geflattert sind.


    Nach ewiger Recherche eben habe ich festgestellt, dass Gutscheine nicht berechnet worden sind. In den Bestellmails wurde darauf hingewiesen, dass man den Betrag einfach abziehen sollte, was ich getan habe, aber anscheinend landet dieser Hinweis nicht im Buchhaltungssystem der beiden Versandhäuser.


    Grrr... ich habe dafür eben eine Stunde verbraten um zu suchen wo der Fehler liegt. Dafür sind jetzt zwei saftige Mails unterwegs... :fetch


    :grin

  • Ich bin genervt, weil ich gerade erst dieses tolle Forum entdeckt habe und mich jetzt schon wieder für die nächsten fünf Wochen "abmelden" muss. Von 2.6. - 6.7. 2009 bin ich im Uni Endspurt und habe einige Prüfungen zu machen. In dieser Zeit hab ich kein Internet zu Hause, weil es mich nur ablenkt :grin Aber was sein muss, muss sein. Danach habe ich aber wieder ganz viel Zeit zum eulen.


    Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit mit vielen spannenden Büchern!!!


    Lg Catalina

  • ... weil das Wetter so zickig ist und sich nicht entscheiden kann, was es denn nun will. Mit Sonne könnte ich prima leben, zur Not auch mit Regen, aber so ein ständiges Hin- und Her zwischen beidem geht mir auf den Senkel! :fetch

  • das Wetter.... ewig ist es schön, herrliches Wetter, fast 30°C, dann bekomm ich am WE Besuch und es regnet, regnet, regnet, ist windig, dann regnet es mal nicht, aber ist trotzdem nicht warm und einfach bäääh. :rolleyes

  • ... weil meine Wäsche einfach nicht fertig wird, obwohl sie nur 40min waschen sollte und ich eben gesehen habe, dass einer meiner Mitbewohner den Zeiger verdreht hat (auf den Punkt genau gegenüber, was ich nicht gesehen habe :rolleyes ) und ich meine Wäsche jetzt falsch gewaschen habe (hoffentlich ist sie dann noch anziehbar *zitter*) und außerdem muss ich es jetzt mit dem richtigen auch noch waschen, weil sonst kann ich diese doofe Tür nicht öffnen :fetch