... ich heute schon wieder zum Zahnarzt kann!
P.S.: Und: Weil ich eine Einladung zu Teilnahme an einer ziemlich lukrativen Umfrage vom britischen lightspeed bekommen habe und meine logindaten auf deren Seite nicht funktionieren. Hä?
... ich heute schon wieder zum Zahnarzt kann!
P.S.: Und: Weil ich eine Einladung zu Teilnahme an einer ziemlich lukrativen Umfrage vom britischen lightspeed bekommen habe und meine logindaten auf deren Seite nicht funktionieren. Hä?
....manche Leute offenbar denken ich bin erst 5 Jahre alt und glaub mir vorschreiben zu können wie ich mich zu verhalten habe
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich den Thread über Bücherbewertungen nicht mehr finde!
Den hier?
helft mir! Bitte! Ich bin sooooo genervt, gibt es einen Trick oder einen Knopf wo ich das abschalten kann?!
Unsere Aushilfe die ist wirklich dämlich... sie stellt immer dieselben blöden Fragen. Und meine Antworten sind wirklich leicht zu verstehen! Beispiel "wann verschicken wir die Sachen für diesen Kunden?" Antwort: "Freitag"
Ist doch nicht schwer oder?! (im übrigen wie jeden Freitag)
Die fragt mich sogar wie sie den Umschlag zukleben soll, ob mit Tesa oder mit einer Klammer
Ich kann schon nicht mehr freundlich sein, ich kann einfach nicht mehr. Ich habe schon überlegt ob ich sie nach hause schicke.... wir sind zu zweit schneller, als mit der, weil wir immer noch die Fehler der Aushilfe ausbügeln müssen...
Einziger Lichtblick: Sie geht Ende Juni (hatte eh nur einen 3-Monatsvertrag), den sie auch selbst nicht verlängern will, ist zwar schön hier wie sie sagt, aber sie möchte doch lieber zu hause sitzen, weil sie mit ihrem Mann Probleme hat.
Danke fürs zuhören/lesen... mußte ich mal loswerden
Schön war auch: Sie wollte um 16 Uhr eine rauchen, keiner wollte mit weil gemeinsam eine Zigarette um 17 Uhr geraucht wird, wenn Feierabend ist. Antwort von ihr: Nee um 17 Uhr habe ich ja Feierabend...
Miss J
:
Ich bin genervt von einem Mann!!
Da schreib ich ihm nett aber unmissverständlich: Ich möchte dich nicht wiedersehen, lösche mein Nummer!
Und was kommt zurück: Nein, ich kann deine Nummer nicht löschen. Ich will dich wiedersehen, versuche mich zu verstehen.
Na Gott sei Dank kann er mich nicht dazu zwingen. Sollte er noch was schreiben, werde ich ihn leider beschimpfen müssen.
Ich schon wieder bis 17:30 h gearbeitet habe und Montag auch nicht frei hab
Prombär: Ich kenne diese Art von Männern. Indem Du antwortest reizt Du ihn nur noch mehr. Du triffst ihn viel mehr, wenn Du auf keine der folgenden sms seinerseits antwortest :knuddel1.
Ich bin genervt, weil ich unsportliche Nuss grad versucht habe meinem Sohn Volleyball beizubringen, und jetzt fiese Rückenschmerzen hab, grummel.
... ich "Wer wird Millionär" schaue und den DSDS Gewinner-Typen einfach nicht ersehen kann so eine blöde Art hat der...
ZitatOriginal von Katja
Ich bin genervt, weil ich unsportliche Nuss grad versucht habe meinem Sohn Volleyball beizubringen, und jetzt fiese Rückenschmerzen hab, grummel.
Ich bin ja immer wieder der Meinung, dass Eltern nicht die Aufgabe von Spielkameraden oder Sportlehrern übernehmen sollten.
ZitatOriginal von Lilli
... ich "Wer wird Millionär" schaue und den DSDS Gewinner-Typen einfach nicht ersehen kann so eine blöde Art hat der...
Ich krieg auch fiesen Schüttelfost bei dem *brrrr*
...ich nicht packen will!!! Ich HASSE Koffer packen...
...ich genau gehört habe, daß Lili irgendwas kaputt macht, aber zu faul war gucken zu gehen, weil ich dachte, im Bad hat sie vermutlich nur wieder das Klopapier zwischen. Hab ich nun davon in der ganzen Wohnung segeln OBs herum, weil sie die Dose geknackt hat.... keine Ahnung, warum spielen Katzen eigentlich so gerne mit diesen WAttedingern? Lara hatte da auch schon so eine kleine Affinität.
ZitatOriginal von Suzann
...ich nicht packen will!!! Ich HASSE Koffer packen...
sitze hier auch vor halbgepackten Sächelchen, aber ich habe von zwei Tage - nur Mr. Richie muß morgen schon los
Ich immer noch diese blöden Rückenschmerzen habe sowas doofes aber auch.
ZitatOriginal von Katja
Ich immer noch diese blöden Rückenschmerzen habe sowas doofes aber auch.
Gute Besserung, Katja!
Hab ne Ibu 600 eingeworfen, jetzt geht es :-].
ZitatOriginal von Richie
sitze hier auch vor halbgepackten Sächelchen, aber ich habe von zwei Tage - nur Mr. Richie muß morgen schon los
... ich schiebe ES immer noch vor mir her. Ich will nicht
Ich verstehe dich nicht- Handtasche auf, Pass rein, Bikini rein, Kreditkarte rein, Handtasche zu....