Ich bin genervt, weil....

  • helft mir! Bitte! Ich bin sooooo genervt, gibt es einen Trick oder einen Knopf wo ich das abschalten kann?! :grin


    Unsere Aushilfe die ist wirklich dämlich... sie stellt immer dieselben blöden Fragen. Und meine Antworten sind wirklich leicht zu verstehen! Beispiel "wann verschicken wir die Sachen für diesen Kunden?" Antwort: "Freitag"
    Ist doch nicht schwer oder?! (im übrigen wie jeden Freitag)


    Die fragt mich sogar wie sie den Umschlag zukleben soll, ob mit Tesa oder mit einer Klammer :bonk


    Ich kann schon nicht mehr freundlich sein, ich kann einfach nicht mehr. Ich habe schon überlegt ob ich sie nach hause schicke.... wir sind zu zweit schneller, als mit der, weil wir immer noch die Fehler der Aushilfe ausbügeln müssen... :schlaeger


    Einziger Lichtblick: Sie geht Ende Juni (hatte eh nur einen 3-Monatsvertrag), den sie auch selbst nicht verlängern will, ist zwar schön hier wie sie sagt, aber sie möchte doch lieber zu hause sitzen, weil sie mit ihrem Mann Probleme hat.


    Danke fürs zuhören/lesen... mußte ich mal loswerden ;-(


    Schön war auch: Sie wollte um 16 Uhr eine rauchen, keiner wollte mit weil gemeinsam eine Zigarette um 17 Uhr geraucht wird, wenn Feierabend ist. Antwort von ihr: Nee um 17 Uhr habe ich ja Feierabend... :hau

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Miss J :
    :knuddel1



    Ich bin genervt von einem Mann!!
    Da schreib ich ihm nett aber unmissverständlich: Ich möchte dich nicht wiedersehen, lösche mein Nummer!
    Und was kommt zurück: Nein, ich kann deine Nummer nicht löschen. Ich will dich wiedersehen, versuche mich zu verstehen. :schlaeger


    Na Gott sei Dank kann er mich nicht dazu zwingen. Sollte er noch was schreiben, werde ich ihn leider beschimpfen müssen. :fetch

  • Prombär: Ich kenne diese Art von Männern. Indem Du antwortest reizt Du ihn nur noch mehr. Du triffst ihn viel mehr, wenn Du auf keine der folgenden sms seinerseits antwortest :knuddel1. :schlaeger :schlaeger


    Ich bin genervt, weil ich unsportliche Nuss grad versucht habe meinem Sohn Volleyball beizubringen, und jetzt fiese Rückenschmerzen hab, grummel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich bin genervt, weil ich unsportliche Nuss grad versucht habe meinem Sohn Volleyball beizubringen, und jetzt fiese Rückenschmerzen hab, grummel.


    Ich bin ja immer wieder der Meinung, dass Eltern nicht die Aufgabe von Spielkameraden oder Sportlehrern übernehmen sollten. :grin :keks

  • ...ich genau gehört habe, daß Lili irgendwas kaputt macht, aber zu faul war gucken zu gehen, weil ich dachte, im Bad hat sie vermutlich nur wieder das Klopapier zwischen. Hab ich nun davon in der ganzen Wohnung segeln OBs herum, weil sie die Dose geknackt hat.... keine Ahnung, warum spielen Katzen eigentlich so gerne mit diesen WAttedingern? Lara hatte da auch schon so eine kleine Affinität. :gruebel

  • Ich immer noch diese blöden Rückenschmerzen habe :bonk sowas doofes aber auch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hab ne Ibu 600 eingeworfen, jetzt geht es :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Richie


    :write sitze hier auch vor halbgepackten Sächelchen, aber ich habe von zwei Tage - nur Mr. Richie muß morgen schon los :chen


    ... ich schiebe ES immer noch vor mir her. Ich will nicht :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."