Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von vingela
    ...meine Tochter nach den Sommerferien in einer 28 Schüler starken Klasse sitzen wird, da zum Fortführen der drei Drittklassen 4 Schüler fehlen! :fetch
    Eigentlich sind die Klassenzimmer für eine so hohe Schülerzahl gar nicht vorgesehen und die Lehrerin selbst sagt, dass es einge Schüler geben wird die dann völlig untergehen!Aber das interessiert keinen, die Teilungsgrenze liegt nun mal bei 59 und diese Zahl erreichen wir nicht. :-(


    Wir hatte von der 8 bis zur 10 sogar 33 Schüler in der Klasse, da ist die Hälfte auch leider einfach untergegangen...ich hoffe, deiner Tochter geht es nicht so :wave

  • ...weil mein Toner leer ist.


    Als ich vorhin nachgesehen hab, hätte man angeblich noch 75 Seiten drucken können. Jetzt habe ich 9 Seiten gedruckt, und der verbleibender Rest jetzt: Null!!
    Echt, das war mein letzter Drucker dessen Vorname mit H und Nachname mit P anfängt.
    Angeblich soll eine Kartusche für 2000 bis 2500 Blätter reichen, und bei mir ist nach 1800 aber schon Schluss.

  • - ich in letzter Zeit keine Zeit für die Büchereulen hatte.


    - es mein miesester Lesemonat ever ist.


    Ich war viel unterwegs in den letzten Tagen, ist ja nicht verkehrt. Aber es hat mich etwas geschlaucht und mein Bein tut so weh.... ;-(

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich gerade Wahlwerbung von der FPÖ bekommen hab. Einen selten dämlichen Comic (JA, einen Comic. 50 Seiten, komplett in Farbe und natürlich finanziert von unseren Steuergeldern :schlaeger ), der ziemlich beleidigend und laut Seite 1 keine Parteiwerbung ist. Das hier ist keine Göttin, nebenbei bemerkt.


    Hab ihn zurückgeschickt :peitsch

  • Weil es 6h in der Früh ist und ich so unglaubliche Lust auf McDonald's habe, dass ich meine, eingehen zu müssen.... und hier sperrt er natürlich erst um 10h auf. Und ich hab keine Ahnung, was ich als Ersatzbefriedigung essen könnte :bonk

  • Zitat

    Original von Selket
    Ich gerade Wahlwerbung von der FPÖ bekommen hab. Einen selten dämlichen Comic (JA, einen Comic. 50 Seiten, komplett in Farbe und natürlich finanziert von unseren Steuergeldern :schlaeger ), der ziemlich beleidigend und laut Seite 1 keine Parteiwerbung ist. Das hier ist keine Göttin, nebenbei bemerkt.


    Hab ihn zurückgeschickt :peitsch


    Warum hab ich keinen bekommen? Würde Strache gern mal im Superman Outfit sehen, in engen Strumpfhosen und so. :lache

  • ... weil mich alles und jeder neugierig auf Fitzeks "Der Splitter" macht ... mir das Buch aber einfach so neu zu teuer ist und ich aber das Gefühl hab, ich überleb es nicht, wenn ich das Buch nicht sofort gleich auf der Stelle lesen darf. *g*

  • ...weil ich nach 12 Stunden Dienst auch noch in eine Vollsperrung auf der A 1 gefahren bin und für 10 km 1 stunde gebraucht habe und ich dann einen Trosthamburger von MCDreck wollte und da eine tote Fliege im Salat war.... SCHEISSTAG!

  • ... weil ich in letzter Zeit immer irgendwelche Männer kennen lerne und es mich schon so nervt. Da lern ich 3 Monate keinen einzigen kennen und auf einmal stehen sie reihenweise an. Sollen mich in Ruh lassen :schlaeger


    Und ich bin von mir selbst genervt, weil ich viel zu nett bin, anstatt die reihenweise zum Teufel zu scheren. Und dann wundere ich mich, warum er mir wie ein Schoßhündchen hinterher läuft :pille


    Nächste Woche treff ich mich mit dem Strei-Mann... der war ja immerhin sehr nett.
    (ich muss ja zugeben, dass sie mit zunehmenden Alter immer attraktiver werden)

  • Der ganze Tag ist irgendwie im Eimer.


    Mein RW/BO/MUS/DV Lehrer ging mir heute tierisch auf die Nerven.
    Erfahren dass wir morgen noch eine Arbeit schreiben, womit wir bei drei wären. Und die wär nicht mal nötig. Warum, warum, warum macht er das? Keiner kann es und das Abschlussverfahren kommt doch auch noch!
    Ich habe keine Ahnung in jedem der drei Fächer - in DV & Deutsch, weil wir das nur freitags haben und ich die letzten beiden dummerweise krank war. :help
    Dann musste ich bei filmreif strömenden Regen (ohne Jacke, ohne Schirm + Schuhe die total wasserdurchlässig sind) zur Bahn laufen. Bin natürlich total nass geworden und argh! Eine verdammte Stunde in den nassen Klamotten.
    Außerdem 'tränen' meine Augen heute total oft.


    Jetzt mache ich mir schon wieder voll den Kopf, setzte ich total unter Druck und kriege schon wieder Kopfschmerzen.