Ich bin genervt, weil....

• Nicole ,
    das tut mir leid um deine Balkonpflanzen und Möbel. :knuddel1 Ich habe zwar keine Angst vor Gewitter, aber durchaus vor den Folgen eines heftigen Hagelschauers. Bisher hatten wir immer sehr viel Glück und alles ist einigermaßen heil geblieben. Deswegen bin ich auch heute froh, dass das angekündigte Unwetter nur ein ausgiebiger Landregen geworden ist.

• ... weil meine Mama einfach nicht im Skype auftaucht, obwohl ich ihr vor ewigen Zeiten geschrieben habe und weil gerade der Akkustecker bei meinem Handy kaputt geworden ist, richtig abgerissen ist er :fetch

edit: Und weil ich müde bin und wenn ich müde bin, dann nervt mich gleich alles noch viel mehr als es mich nerven würde, wenn ich nicht müde wäre :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ....weil ich heute bis 17 Uhr arbeiten mußte und um 17:30 Uhr am anderen Ende der Stadt ein Vorstellungsgespräch hatte.
    Um möglichst adrett auszusehen habe ich mir heute morgen eine frisch gebügelte Bluse ins Auto gelegt.

Ich war echt super vorbereitet, nur dann kam mir als erstes schon mal die Rush-Hour in die Quere. Auf die letzte Minute habe ich einen Parkplatz gefunden, mir dort die Bluse übergezogen und mich noch gewundert, daß ich das zweite Schulterpolster irgendwie nicht wiederfinden konnte, um es an die richtige Stelle zu rücken.
    Egal, ich mußte mich beeilen um noch pünktlich zu kommen. Wahrscheinlich saß das Polster jetzt irgendwie auf dem Rücken oder sonstwo, aber das würde bestimmt niemanden auffallen.

Also guter Dinge zum Vorstellungsgespräch. Und das lief dann auch sehr vielversprechend.
    Als ich wieder zu hause war und in den Spiegel schaute, wußte ich dann auch, wo mein Schulterpolster hingerutscht war :cry. Es lag quer über dem Blusenkragen. Oh mann.....war mir das im Nachhinein peinlich!!!

Aber wenn ich so überlege, daß mir beim letzten Vorstellungsgespräch (das dann zu einer Anstellung führte) kurz vor der Tür der Trageriemen zu meiner Handtasche abgerissen ist, könnte das vielleicht doch ein gutes Omen sein :lache

• @ Dany
    Was ist daran schlimm? Besser als anders herum, oder?

@ endorfinchen
    Böser, böser Wecker! Macht einfach seine Arbeit... Aber mach' Dir nichts daraus - ich wollte mein Telefon heute auch an die Wand werfen, als es um 5.20 Uhr klingelte. (Telefon = mein Wecker)
    Da war ich nämlich gerade wieder seelig eingeschlafen, nachdem meine Katzen um 4.30 Uhr meinten, ihre Transportbox vom Schrank zu werfen - die ist jetzt total hinüber (den ersten Sturz vor ein paar Monaten hat sie noch überlebt). :rolleyes

• @ Idgie

Zitat

Original von Idgie
    das tut mir leid um deine Balkonpflanzen und Möbel. :knuddel1 Ich habe zwar keine Angst vor Gewitter, aber durchaus vor den Folgen eines heftigen Hagelschauers. Bisher hatten wir immer sehr viel Glück und alles ist einigermaßen heil geblieben. Deswegen bin ich auch heute froh, dass das angekündigte Unwetter nur ein ausgiebiger Landregen geworden ist.

Meine wetterbedingten Alpträume sind Brand durch Blitzschlag (seit es mal ein Haus vorne in der Straße erwischt hat) und ein übergelaufener Rhein, der hier in den Keller quillt. Aber ein solches Hagelunwetter wie gestern kommt jetzt gleich auf Platz 3...

Heut sieht alles schon wieder freundlicher aus - und nach dem, was gestern Abend per SMS und Telefon und Online-Nachrichten an Infos hier eingetrudelt ist, kann ich mich echt nicht beschweren. In der Stadtmitte muss es ungleich heftiger gewesen sein - mein Stamm-Drogeriemarkt stand unter Wasser, der Marktfrau davor hat's den teuren Schirm am Stand total zerfetzt, auf dem Münsterdach hat's Ziegel zerschlagen usw.
    Mein Balkon ist schon fast wieder trocken, und zumindest meine großen Birkenfeigen, die im Sommer immer draußen sind, scheinen trotz arg zerrupften Zustands noch ganz munter, bis jetzt. Den Rest kann ich verschmerzen - hätte wesentlich schlimmer kommen können. :-)

@ Charlotte

Hätte mir auch passieren können :lache

Drück Dir auch die Daumen!

• ...meine Tochter nach den Sommerferien in einer 28 Schüler starken Klasse sitzen wird, da zum Fortführen der drei Drittklassen 4 Schüler fehlen! :fetch
    Eigentlich sind die Klassenzimmer für eine so hohe Schülerzahl gar nicht vorgesehen und die Lehrerin selbst sagt, dass es einge Schüler geben wird die dann völlig untergehen!Aber das interessiert keinen, die Teilungsgrenze liegt nun mal bei 59 und diese Zahl erreichen wir nicht. :-(

• An der Lehrkraft würde es nicht scheitern, es liegt wiklich nur daran, dass zwei Familien weggezogen sind und somit nicht mehr genug Kinder da sind.Traurig ist nur, dass wir drei Problemkinder in der Stufe haben, ein leicht geistig behindertes Kind, ein Kind taubstummer Etern und ein Katastophenkind (tut mir leid, aber anders ist das nicht zu erklären), die werden, dass ist die Befürchtung der Lehrerin im Lehrstoff nicht mehr mithalten können, zumal es ab der dritten Klasse ja auch Noten gibt.Da ist das dann nicht mehr ein zwölf Fehler Diktat sondern eine 4 oder 5....

• Zitat

Original von Batcat
    @ Schnatterinchen

Hast Du ihnen das auch so gesagt? Oder nur uns? :rofl

Nö auch denen die haben ihr Fett gestern bekommen :lache

Heute geht es wieder besser :gruebel muss am Wetter gelegen haben.

Naja ich bring sie ja auch gleich zum Yoga,vielleicht hilfts :grin