ZitatOriginal von Schwester-M
Hitzefrei? Nee nee nee... Wie sich doch die Zeiten ändern...
Das ist doch alles noch keine Hitze da draußen.
Was ist hitzefrei?
Mein Arbeitgeber hustet mir was, Schüler müsste man nochmal sein.
ZitatOriginal von Schwester-M
Hitzefrei? Nee nee nee... Wie sich doch die Zeiten ändern...
Das ist doch alles noch keine Hitze da draußen.
Was ist hitzefrei?
Mein Arbeitgeber hustet mir was, Schüler müsste man nochmal sein.
RICHTIG !!! Noch eeeiiin einziges Mal die Schulbank drücken und all das zu schätzen wissen.... Ich würde heute ganz anders damit umgehen -EHRLICH !!!
... ich total verstochen bin.
Das ist wohl der Preis für den spontanen Sprung in den See gestern...
...weil mir das Arbeiten als Barkeeperin meinen Schlafrythmus ganz durcheinander bringt, und ich jetz putzmunter bin. Und morgen bin ich dann wieder den ganzen Tag über scheintot, in der Nacht wieder putzmunter, dass ich nicht schlafen gehen kann.
... ich seit 5.52 Uhr nicht mehr schlafen kann...
ZitatOriginal von Lilli
... ich seit 5.52 Uhr nicht mehr schlafen kann...
Dito... Ich sag ja, geregelte Arbeitszeiten machen mich KRANK! Ich will wieder Schichtdienst
Meine Kinder mir auf den S**** gehen
@ Schnatterinchen
Hast Du ihnen das auch so gesagt? Oder nur uns?
Was haben sie denn angestellt Schnatter?
... ich die nächsten Stunden damit verbringen werde, Hagel vom Balkon zu schippen und traurige Pflanzenreste aufzuklauben
@ Nicole
Hört sich ja ekelhaft an - schade um die Blümchen!
@ Vulkan
es ist widerlich - stellenweise 4cm Klump-Hagel, dazwischen klitschnasses Laub der zerfetzten Pflanzen ( ), und der Rest (Balkonsofa, Kissen, Tische) tropfnass.
Dabei ist mein Balkon überdacht und an einer geschützten Stelle des Hauses...
Das Schlimmste war das Hagelunwetter an sich, ich dachte wirklich, uns schlägt's das Haus z'samm - jetzt ist "nur" ein 2. Bodensee in der Tiefgarage; ansonsten ist alles in Ordnung.
(Aber woher die gewaltige Bärlauch-Schwade kommt, die seit dem Unwetter hier rings ums Haus wabert, würd ich doch gerne wissen...)
Weil ich schon wieder Migräääääne kriege.
weil so ein unmöglicher Mensch die wichtigste meiner Bewerbungen sabotiert
..weil ich hier zusehe, wie alle den neuen Fitzek lesen. Aber ich habe eine Karte für die Lesung am 11ten und dann habe ich ein signiertes Exemplar
ZitatOriginal von Nicole
... ich die nächsten Stunden damit verbringen werde, Hagel vom Balkon zu schippen und traurige Pflanzenreste aufzuklauben
Oje, du Arme.
Aber laut Radio soll es ja in Konstanz besonders schlimm gewesen sein.
Wir hatten letzte Woche Hagel, meine Pflanzen haben auch gelitten. Aber nicht so schlimm, wie bei dir.
ZitatOriginal von beowulf
..weil ich hier zusehe, wie alle den neuen Fitzek lesen. Aber ich habe eine Karte für die Lesung am 11ten und dann habe ich ein signiertes Exemplar
Ui, nimmst mich mit?
@ Rosenstolz
Danke
wenn ich lese, was der [URL=http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3787724]Südkurier[/URL] meldet, da bin ich richtig froh, nur einen verwüsteten Balkon gehabt zu haben. Das hat wirklich bös getan hier, mir ging während des Unwetters ordentlich die Muffe, obwohl ich da sonst nicht sooo ängstlich bin. Aber alles in allem haben wir hier im Haus wohl wirklich ordentlich Schwein gehabt.
ZitatOriginal von Nicole
@ Rosenstolz
Danke
wenn ich lese, was der [URL=http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3787724]Südkurier[/URL] meldet, da bin ich richtig froh, nur einen verwüsteten Balkon gehabt zu haben. Das hat wirklich bös getan hier, mir ging während des Unwetters ordentlich die Muffe, obwohl ich da sonst nicht sooo ängstlich bin. Aber alles in allem haben wir hier im Haus wohl wirklich ordentlich Schwein gehabt.
Mh... da sollte ich vielleicht mal in der Heimat anrufen und fragen, ob alles in Ordnung ist
Ich habe grade echt etwas Angst!
Das Weather ist schon grad hart..
Buuuuaaah