...das Gewitter, welches uns eigentlich gestern heimsuchen sollte, sich jetzt hier völlig austobt.
Edit: Nun ist wieder herrlichster Sonnenschein, so als ob nichts gewesen wäre.
...das Gewitter, welches uns eigentlich gestern heimsuchen sollte, sich jetzt hier völlig austobt.
ja, hier hat's auch gewittert, dass die Bude gewackelt hat.
Außerdem habe ich vorgestern die Wiese gemäht, weil ich dachte, es bliebe schön Wenn sich das Wetter nicht bald berappelt, wird das Gras nie zu Heu
ZitatOriginal von Dany
Und jetzt regnets wieder! Was soll denn der Scheixx??? Ich wollte mir heute nen Gemütlichen auf Balkonien machen.:fetch
ZitatOriginal von Dany
So geht das hier schon tagelang. Echt ätzend dieses Wetter.
eigentlich liebe ich so ein Wetter, Bretagne-Wetter
Nur blöderweise habe ich halt die Wiese voller Heu, das die Nachbarsziege über den Winter bringen soll.
ZitatOriginal von DraperDoyle
eigentlich liebe ich so ein Wetter, Bretagne-Wetter
Ist es da dann auch immer so schwül? Denn das ist es was ich eigentlich hasse.
... ich nur noch müde bin. Das ist schlimm im Moment, ich könnte ständig und überall schlafen Ich denke, das liegt vielleicht an den Schmerztabletten, die ich im Moment bekomme jedenfalls nervt es mich, immer müde und schlapp zu sein
... ich bin zurzeit auch permanent müde.
... wir morgen nach München fahren!
edit: ups, das gehört eigentlich in den "Ich freue mich, weil..."-Thread
... ich irgendwie zu müde und zu abgelenkt bin, um mich auf mein Buch zu konzentrieren ... Irgendwie geht das schon seit Tagen so, ich muss richtig Lust aufs Lesen haben ...
Weil unser Warmwasser immer noch nicht da ist.
... ich Kopfschmerzen habe. Und ich habe die nur, weil ich den ganzen Tag nichts trinken kann. Das geht nicht, weil hier im Laden die Toilette nicht funktioniert und ich keine Lust habe, immer alle Wägen und Ständer etc. reinzufahren, um aufs Klo zu gehen und sie anschließend wieder rauszukarren
Wenn das bis Montag nicht endlich gemacht ist, werde ich aber richtig ungemütlich!
..weil im Moment alles so kompliziert ist...
weil morgen die Abschlussprüfungen beginnen. Und weil mir der Kopf von den ganzen Formeln und Zahlen schwirrt.
... also mich nervt im Moment gewaltig, dass es offenbar "in" ist, sich bei der Anmeldung hier seinen Benutzernamen in Sternchen zu packen.
Bin ich denn der einzige hier, der die Freunde-Liste Funktion nutzt? So tauchen User in Sternchen auf, die ich noch nie zuvor gelesen habe
... mein Laptop andauernd abstürzt!
... ich schon wieder keine Lust zum Lesen habe! (Das ist so schrecklich - ich nehme zwar ein Buch in die Hand, aber irgendwie reizt es mich nicht zum Weiterlesen! )
... ich sowieso genervt bin und kein Schwein weiß warum.
@ Lili_Morinstal
Viel Glück bei den Abschlussprüfungen!
Weil ich heute schon den ganzen Tag so komisches Kopfweh habe und müde bin. Ich hab wohl Koffeinentzug
ich war vorhin im ICE genervt weil...
1. Dort Eltern mit einem Kleidkind saßen was ständig geschrien hat, sie haben es ständig laufen lassen und dann ist es (natürlich bei dem ruckeln im Zug) immer hingefallen. Das Kleinkind hat so hohe Töne von sich gegeben, das tat wirklich schon weh in den Ohren. Naja, ab und zu sind sie mit dem Kind dann auf den Flur gegangen. Was ich aber noch viel viel schlimmer fand, war... wie sie den Sitzplatz und den Tisch verlassen haben... überall waren von dem Kind Kekse und Krümel verteilt, unterm Tisch waren Cafebecher, auf dem Tisch Plastikbecher und eine verknüllte Zeitung... unglaublich was die für einen Dreckstall da hinterlassen haben. Schade das sie so schnell weg waren, das ich nicht noch hätte was sagen können
2. Hatte ich 2 Jungs hinter mit sitzen die gerade wieder zur Bundeswehr gefahren sind und sich die tollsten Geschichten erzählt haben (also halt ein auf dicke Hose). Hier eine Waffe, da eine Waffe...blabla
Und dann haben sie auch noch über Politik geredet, wovon sie nun gar keine Ahnung hatten. Meine Sitznachbarin und ich haben uns angeschaut und nur mit den Augen gerollt... und das ganze ging 1,5 Stunden lang...
@ Miss J
Das kenn ich auch, es ist grauenvoll...
@ Topic:
Mein Sportlehrer ist ein Sadist, obwohl wir Hitzefrei hatten, durften wir trotzdem noch den Coopertest in der prallen Sonne laufen, und dann hat er mir sogar nur 5 Punkte gegeben
Hitzefrei? Nee nee nee... Wie sich doch die Zeiten ändern...
Das ist doch alles noch keine Hitze da draußen.