Bouquineur: Könntest Du mal vorbei kommen? Du scheinst ja sehr kreativ zu sein, vielleicht könntest Du das auch gleich in 3-D Optik mit Dünger streuen? Ich würde Dich auch weiterempfehlen :lache. Aber bitte schreib in Druckbuchstaben dazu was es ist, sonst könnte es äh ich sag mal am erkennen scheitern [SIZE=7]...rein vom Intellekt her...mit dem hat sie es nämlich nicht wirklich so...vorsichtig ausgedrückt...Sprich: Richtig tiefgehende Gespräche sind nicht durchführbar[/SIZE]
Nee, sie ist ein ganz spezieller Fall, der sich eigentlich mit diesem Denken keine Reihenhausscheibe hätte kaufen sollen. Sie verbietet den Kindern zur anderen Seite auch das Fußballspielen, weil ab und an mal ein Ball in ihren Garten fällt. Mein Gott. In unseren Garten fliegen von beiden Seiten Bälle- na und? Wenn ich weiß von welcher Seite er kommt werf ich ihn zurück, wenn nicht warte ich bis die Jungs kommen ihn abholen. Hab ich kein Problem mit, stört uns nicht. Zumal wir selber 2 Kinder haben. Man muss ja auch bedenken das diese auch mal groß werden und wild Bälle in Nachbarsgarten schießen. Also so what?