Ich bin genervt, weil....

• Draperdoyle, Jungshosen passen ihr nicht?Die sind neutral.Mein Problem ist, dass unser Kleiner so dünn ist, dass ich keine Hosen finde, die wie ein Sack an ihm hängen.Meistens finde ich dann ewas in der Mädchenabteilung :rolleyes.Aber natürlich nur ohne Schmetterlinge und Blumen. :grin

• unsere Aushilfe mich immer total dämliche Sachen fragt. Jeden Tag immer und immer wieder. Wir sind schon alle total genervt von ihr. Jetzt ist es schon so weit das man sie nur sehen muß, dann is man genervt. Tut mir ja auch irgendwie leid, aber sie nervt... :schlaeger

Edit: mal die Buchstaben getauscht :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Michi M.
    Draperdoyle, Jungshosen passen ihr nicht?Die sind neutral.Mein Problem ist, dass unser Kleiner so dünn ist, dass ich keine Hosen finde, die wie ein Sack an ihm hängen.Meistens finde ich dann ewas in der Mädchenabteilung :rolleyes.Aber natürlich nur ohne Schmetterlinge und Blumen. :grin

Genau das habe ich auch festgestellt! Jungsklamotten scheinen für etwas kräftigere Kinder ausgelegt zu sein, für meinen Hungerhaken sind die viel zu weit.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ich bin grad von allem und jedem genervt, vom Wetter, von der Arbeit, von einigen Mitmenschen, von Dingen die ich ändern will aber nicht kann, von Dingen die ich ändern könnte aber nicht will !! :fetch :fetch :bonk :bonk :bonk

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich bin grad total genervt, weil ich 4 Stunden beim Friseur saß nur für Spitzen schneiden und tönen :rolleyes. Nun ist irgendwie meine ganze Tagesplanung hin :bonk. Aber die Friseurin konnte absolut nichts dafür, ist eine sehr nette und ich mach ihr auch keinen Vorwurf. Ich hätt einfach nur schneller im Laden sein sollen als die lustige (wirklich lustige hab Tränen gelacht) Dame mit der Dauerwelle und den Strähnen, seufz.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• weil hier unsere PC-Programm nicht richtig funktionieren. Naja, nicht jeder arbeitet ja auch noch mit Excel 97. :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...weil ich grad feststelle, dass ich das WB an Knoermel ja noch gar nicht eingeworfen habe :rolleyes. Menno, sollte doch schon da sein.

• ... ich war heute dienstlich schwer angenervt von der Inkompetenz einiger Externer, die mir zuarbeiten sollten. Da ich aber nicht tagelang auf Informationen warten kann, habe ich die entsprechenden Herrschaften - natürlich sehr souverän und ohne Schimpfworte zu gebrauchen oder die Stimme zu erheben - so dermaßen auf den Topf gesetzt habe, daß sie anschließend sicher nicht mehr aus eigener Kraft hochkamen.

Und innerhalb von einer Stunde war mein Anliegen bearbeitet. Geht doch. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Batty muß auch mal sein

@ Topic
    ...weil der Zeitvertreib aufeinmal seltsame Anwandlungen bekommt... :yikes
    ...weil Migräne schon wieder
    ...weil mir meine Arbeitszeiten zur Zeit so gar nicht zu sagen. 8-16:30 h ist einfach nicht meine Uhrzeit... :cry

• Nee, nein danke!
    Sooo nötig habe ich es auch nicht.

Edit: Hätte ich sonst geschrieben, dass ich genervt bin?
    Wieso meinen manche Frauen (und auch ein paar Männer), dass man Freiwild wäre, wenn man alleine im Büro sitzt und was konzentriert durchgehen muss? Haben einen Partner oder Ehemann daheim und benehmen sich dermassen deplaziert! :pille
    Abgesehen davon, wieso haben die keinen Respekt vor der persönlichen Integrität?!

• Also ich will ja nicht ungerecht sein, und ich liebe meinen Mann ja auch wirklich total. Aber ich find es jetzt langsam total anstrengend, das er den ganzen Tag zuhause ist :cry...nicht nur das er auf einmal das ganze Haus umsortiert, er redet irgendwie soooviel und bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander- von meinen Lesezeiten mal ganz abgesehen :cry. Kann mich mal jemand gefälligst bemitleiden :-(?

• Ich stelle fest Kinder in Kita bringen dauert zu kurz *stellteinemegalangeeinkaufslistefürsiebensupermärktezusammen* ARRRGH er kommt grad rein und will FENSTER PUTZEN :yikes. Ich finds ja gut, ich finds ja gut. Ich HASSE Fenter putzen, aber MEIN Tagesrhythmus wird hier grad von jemandem sehr energiegeladenem durchgerüttelt. :help.

• Ich bin genervt... aber das nervt mich jeden Tag aufs Neue:
    Mein Fenster geht in ein Seitengässchen raus und gerade war es noch voll schön, aber jetzt ist die Sonne weg und da ich nur in ein Seitengässchen sehe, hab ich keine Ahnung, wie das Wetter wirklich ist. Ich bin meistens zu dick oder zu dünn angezogen :rolleyes
    Ich würde ja gerne auf das Dach gehen, aber oben möch ich dann nicht feststellen, dass mir viel zu heiß oder zu kalt ist :rolleyes

• Dankeschön Prombär :knuddel1. Mir geht es wieder besser. War vorhin erstmal bei meiner Freundin, Kaffee trinken und klönen. Da sagte mein Mann doch glatt: Ach sag Ihr doch sie soll zu uns kommen, trinken wir schön zusammen Kaffee. Nein :bonk ich wollte ja männerfreie Zone :bonk haben :lache. So haben wir gemütlich bei ihr im Garten Kaffee getrunken. Ja soweit ist es schon mit mir gekommen, ich trinke Kaffee. Ich, die bei Kaffee immer rennen gegangen ist. Was mir doch zu denken gab ist, dass er voll Energie- als ich drüben war- alle Brombeerbüsche gezogen hat :cry.

Deswegen bin ich genervt, weil meine Nachbarin sich nach 3 Jahren vergiften der Büsche und Generve sich durchgesetzt hat das die wegkommen, weil "ihre Kinder könnten sich an den Dornen kratzen" :pille :schlaeger. Meine haben die Beeren geliebt, aber sie hat die ständig vergiftet, und da hat ich dann auch kein gutes Gefühl mehr dabei :-(.