Ich bin genervt, weil....

• Es ist ja toll, dass heute die Sonne scheint, aber das heißt, dass wir in Sport heute ins Stadion gehen und dann machen wir immer nur bekloppte Sachen...
    Außerdem hab ich gleich wieder den blödesten Biolehrer der Welt :-(

• Ich bin gerade schwer genervt, weil ich bei dem Versuch, fürs kleine Kind ein paar T-Shirts und Sommerhosen zu kaufen, kläglich gescheitert bin.
    Die Mädchenabteilungen sind ein Albtraum in blassrosa und pissgelb, auf den simpelsten Hosen glitzern Blümchen und Schmetterlinge um die Wette und ein T-Shirt ohne Prinzessin oder Einhorn zu finden ist fast unmöglich.
    Wer bitte zieht einer Sechsjährigen weiße Hosen an :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Charlotte
    weil ich zur Zeit eine Abneigung gegen Ausländer entwickle, die ich früher nie für möglich gehalten hätte.

Ich finde, dass das Problem dabei ist, dass man nur die negativen Beispiele im Kopf behält.

Ich hatte bis vor 1 Jahr eine türkische Abteilungsleiterin. Sie war ein sehr schlechter Charakter - was ja bei Deutschen durchaus auch mal vorkommt ;-)
    Trotzdem bin ich seitdem bei türkischen Menschen total vorsichtig, obwohl sie eigentlich die Einzige war, die so einen schlechten Charakter hatte - von den Menschen, die ich kenne.

In meiner neuen Firma sind sehr viele ausländische Mitbürger beschäftigt. Mittlerweile gehe ich auch wieder ohne Vorurteile an die Leute heran. Und darüber bin ich froh. Denn eigentlich hasse ich es, wenn man jemanden kennenlernt und direkt eine schlechte Meinung hat, ohne dass derjenige überhaupt mit einem geredet hat.

• DraperDoyle: H&M z.B. hat doch auch schlichte Sachen ohne Kitty und Gedöns. Auf mytoys gibts auch schöne schlichtere Sachen z.B. von s.Oliver, dann aber leider auch etwas teurer. Meine Tochter steht ja auf Kitty, Glitzer, Sternchen, Schleifen, Schmetterlinge :rolleyes, die kann gar nicht genug davon an Hosen, Röcken und weiß der Teufel was haben. Aber irgendwie ist es für mich ok.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Insomnia
    Mir fällt gleich der Kopf auf die Schreibtischplatte und dann schlaf ich den Schlaf der gerechten. Keine Ahnung, was heute los ist. Ich möchte mich einfach nur hinlegen und pennen...

Ätzend ist das :fetch

Ja das frag ich mich auch. Mir gehts nämlich genauso. :-(

• Katja, bei H&M war ich auch, aber selbst da traf mich das allgegenwärtige rosa wie ein Schlag. Zieht man dann ein farblich ansprechendes, also unpastelliges Teil vom Haken, ist mit Sicherheit "Hallo Kitty" drauf :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Es gibt doch auch diese basic shirts dort, oder mit Schriftzug die nicht Kitty drauf haben oder Emily Erdbeere *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... weil ich mich heute den ganzen Tag nicht konzentrieren kann und morgen aber eine Prüfung hab und heute einfach nicht lernen kann, egal wie sehr ich mich bemühe :bonk
    Geh jetzt gleich schlafen und steh dann so gegen fünf am besten auf... dann ist es hoffentlich für meine Konzentration auch "morgen" und ich lern den Rest noch fleißig... sonst wird das morgen ein Gutglückantritt... :bonk

• Warum auch nicht, weiß kann man genauso waschen, wie alles andere auch, eigentlich sogar besser, weil kochbar :grin

Ich bin schrecklich genervt, weil kurz vor der Hochzeit nochmal alles so richtig schief läuft.
    Zum einen meint meine Friseurin, daß ich unmöglich mein Kleid mit meinem Schal anziehen kann, weil das zu "bunt" ist.
    Zum anderen haben nun die Spalierstehenden Kollegen teilweise abgesagt, zum Dritten hab ich die Schnauze von dem Hickhack gestrichen voll, bin ich froh, wenn das am Sonntag alles über die Bühne und mein Kumpel unter der Haube ist. Selten so eine streßige Organisation erlebt :cry

• Hauptproblem an weißen Hosen ist aber doch, dass der erste Fleck sich nach ca einer Viertelstunde einstellt, und sei's nur ein winziger Klecks Marmelade. Jeans verzeihen das, aber bei hellen Hosen sieht das Kind, noch bevor es in der Schule abgeliefert wird, versifft aus (gleiches gilt für weiße T-Shirts).
    Nun mag mein Kind etwas schusselig sein, aber bevor ich sie permanent benöhle, sie solle auf ihre Klamotten aufpassen, kaufe ich ihr lieber dunkle Hosen und pussel die Schmetterlingsapplikationen ab.