Bei Müsli wäre das nie passiert, wenn ich schon mal Brötchen essen will..
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Abendstern - das wird schon werden.
Ich habe 2 Kronen und kenne die Behandlung. Irgendwie geht alles! Zwei Weisheitszähne wurden mir auch gezogen. Da ging es mir vorher richtig schlecht. Kopfkino - nur leider kann man keinen Knopf zum auschalten drücken.
Aber, ich und viele andere haben alles überstanden und Du packst das auch!
-
Zitat
Original von Abendstern28w
... ich morgen früh zum Zahnarzt soll, zum Zähne abschleifen und dann Provisorium, bis die Kronen fertig sind, und tierisch Angst habeIch drück dir die Daumen, wird schon :knuddel1. Das Einzige was mich genervt hat waren die Geräuche und der Geruch.
Was hat denn dein Arzt mit dir gemacht 3 Std. für 2 Zähne?
Bei mir haben 8 Zähne dran glauben müssen und das hat keine Stunde gedauert.
-
ich heute geblitzt worden bin
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich heute geblitzt worden binUnd wieviel Stundenkilometer warst du zu schnell?
-
mein laptop akku nicht lange vorhält. max. 3. Std.
naja, hab ja stromnetz.
-
Zitat
Original von hestia2312
Und wieviel Stundenkilometer warst du zu schnell?
15 denke ich mal in der Ortschaft
Musste gleich an BJ denken was die wohl macht,wenn sie geblitzt wird
Ausserdem hab ich heute zuviel Rhabarber Kuchen gegessen, der war lecker aber auch Kalorienhaltig und ich will doch abnehmen
-
Nichts anderes, als du auch. Mich ärgern und zahlen...
Ich ärgere mich weil mein Lieblingssupermarkt in Köln schließt:
"Die Märkte in Aachen und Köln würden zwar keine Verluste machen, die Verdienstraten seien allerdings durch die Konkurrenz zahlreicher Discounter so bemessen, dass man die eingesetzten Investitionen nicht effektiv genug wieder realisieren könne"
So eine Schweinerei, ich will meinen Delhaize behalten.
-
Zitat
Original von Babyjane
Nichts anderes, als du auch. Mich ärgern und zahlen...Aber Du hast sicher Heimvorteil und weißt wo alle mobilen Teile stehen ,oder
-
Nicht mehr als andere auch, aber ich würde sagen, ich habe einen etwas geschulteren Blick und seh die Dinger immer recht früh....
-
Ich normalerweise auch,aber der heute war echt fies auf dem Rückweg zeiget mir ein anderer Autofahrer auch an langsamer aber da war es ja schon zu spät
-
... es schon wieder regnerisch ist.
Wo bleibt der Sommer?!
Wenn ich schon so früh aufstehen muss, dann wenigstens mit Sonne -
Für seestern:
-
Schon viel besser, Dany-Sunshine
-
Ich seit gestern morgen wieder erkältet bin. Seit 6 Wochen stecken wir uns jetzt gegenseitig an. Unsere Tochter ( 11 Monate) hatte es erst vor 2 Wochen noch mal ganz übel erwischt (Antibiotika usw.). Die Maus hat dann meinen Mann letzte Woche angesteckt, und der hat es am Wochenende wieder aus Stuttgart mitgebracht.
Jetzt hänge ich hier wieder stänig im Bad und die Maus hat auch schon wieder eine Triefnase. -
...mein Buch von Amazon jetzt angeblich in eine Packstation eingeliefert wurde. Ich frage mich nur, wo die wohl sein soll? Ich habe gar keine Packstation! Ich werde irre!
Und alles nur, weil wieder dieser Weihnachts-Briefträger die Tour fährt.
-
Zitat
Original von beowulf
Bei Müsli wäre das nie passiert, wenn ich schon mal Brötchen essen will..Und ich wollte spontan fragen, ob du versucht hast, ein Brötchen aufzuschneiden.
Meine Oma hat immer gesagt, ungeschicktes Fleisch muss weg. [SIZE=7]Mitleid ist grade aus. Gibts bei Bedarf im Jammerlappenfred oder im Männerschnupfen.[/SIZE]
-
Tja, ab einem gewissen Alter ist das auch nicht so ungefährlich morgends mit einem Brötchen zu kämpfen
Aber Spaß beiseite, Müsli ist ja auch gesünder :grin.( Es sei denn man schnippelt Obst mit rein :gruebel) -
Zitat
Original von bonnie
...mein Buch von Amazon jetzt angeblich in eine Packstation eingeliefert wurde. Ich frage mich nur, wo die wohl sein soll? Ich habe gar keine Packstation! Ich werde irre!Und alles nur, weil wieder dieser Weihnachts-Briefträger die Tour fährt.
Welche Packstation das ist, müsste auf der Benachrichtigungskarte stehen. Wahrscheinlich steht die neben der nächsten Post-Filiale.
-
Offenbar ist meine Genervtsheitsschwelle grad im Moment so unglaublich gering, weil in einem anderen Forum nerven mich ausnahmslos alle