Ich bin genervt, weil....

• Normalerweise kann ich auch nicht klagen, aber momentan bin ich auch etwas genervt von Schwiegermutter.Kamen wir letzten Sonntag zu Besuch (wie so oft Sonntags :rolleyes), lag da das Nichtchen schlafend. Meine ich:"Oh, Mittagsschläfchen".Meint Schwiegermama:"Nö, Brechdurchfall."
    Gaaanz toll.Da kann man nicht anrufen und Bescheid sagen, oder? :fetch

• Erstens, weil mein Posting irgendwie verschütt gang ist hier :fetch.
    Also nochmal:
    Momentan bin ich von Schwiegermama auch etwas genervt.Letzten Sonntag kamen wir zu Besuch (wie sie sehr wohl wußte), lag das Nichtchen schlafend da.Meinte ich:"Oh, Mittagsschläfchen".Meinte sie:"Nö, Brechdurchfall."Gaaanz toll. :fetch

Edit:Na schön, ist es jetzt doch wieder da, das Posting.Jetzt gehe ich raus und lese weiter :rolleyes.

• Die Forensoftware spinnt manchmal ein bisschen. Im Moment kann man die letzten Beiträge wirklich nur sehen, wenn man entweder selbst antwortet, oder wenn man auf den Button "Zum letzten Beitrag gehen" klickt. Ich habe leider keine Ahnung, wie man das beheben kann, sonst wäre der Fehler schon längst Vergangenheit. :-(

(Edit: Jetzt geht wieder alles normal. Weshalb auch immer. Egal, hauptsache es geht. :grin)

• ... wir ein Bobby-Car ohne Lenkstange geliefert bekommen haben. Nun muss ich morgen bei Amazon anrufen und klären, wie wir das machen. Zurückschicken und Ersatz bekommen oder Ersatzteil. Dabei brauchen wir das am 15.5. für den 1. Bären-Geburtstag. :rolleyes

• Zitat

Original von geli73
    ... wir ein Bobby-Car ohne Lenkstange geliefert bekommen haben. Nun muss ich morgen bei Amazon anrufen und klären, wie wir das machen. Zurückschicken und Ersatz bekommen oder Ersatzteil. Dabei brauchen wir das am 15.5. für den 1. Bären-Geburtstag. :rolleyes

Das ist ja ärgerlich. Aber in knapp 2 Wochen sollte das eigentlich regelbar sein denke ich. :knuddel1

• Zitat

Original von Booklooker

DAS STIMMT!
    Als mein Mann letztens Fenster geputzt hat, hat es danach nicht geregnet!

Regen ist ja noch harmlos, hier wohnen Vögel, die immer darauf warten, dass ich Fenster putzen, um mir zwei Minuten später gegen die Scheibe zu kacken. Physikalisch unmöglich, wie ein horizontal fliegender Vogel ein vertikales Objekt treffen kann, macht er aber :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ja, das hoffe ich auch.

Aber einen Grund zum Freuen habe ich auch, die Küchen-Ameisen sind nämlich weg. Da hat zwar nur Spray geholfen, aber ich hab echt nen Knall bekommen, als geschätze 30 Trillionen über die Arbeitsplatte marschiert sind.

@ DD: Solche Vögel habe ich auch, die haben es aber immer auf mein Auto abgesehen, besonders im frisch gewaschenen Zustand. :rolleyes

• ich noch nie so früh am Laptop saß und online bin. Das habe ich meinem "bezaubernden" Nachbarn zu verdanken.

Gegen 6 Uhr wieder mal ein Geschrei und Gepolter. Bin mit Herzrasen wach geworden, solche Assis. In Unterwäsche und T-Shirt habe ich dann die Tür zum Treppenhaus aufgerissen und runtergebrüllt - ich war so geladen. Hauptsache mich hat keiner im Schlüppi gesehen :-(

Gestern habe ich noch mit ihm Smaltalk gemacht. Er scheint so nett und harmlos... voll das Chamäleon (öh richtig geschrieben). Oder er hat bescheuerte Freunde. Alkohol und/oder Drogen.

Nun ja, ich habe fertig gefrühstückt - eher als in der Woche wenn ich arbeite. So viel zum ausschlafen, wobei ich nachher noch zum Flohmarkt möchte - das baut auf... :chen

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich bin genervt von meinem 10 Monate alten Laptop, der jetzt das 3.!!!! Mal dieses Jahr verreckt ist :schlaeger und nichts mehr geht. Jetzt sitze ich wieder an meinem alten Laptop, der viel langsamer ist und ich erst wieder alle Programme aufspielen muß (auch zum 3. Mal) :cry. Wenigstens habe ich dieses Mal eine tagesaktuelle Datensicherung und verliere nicht die Daten der letzten Tage...

Da das die 3. Nachbesserung ist und das standardmäßige Austauschen der Festplatte wohl keine dauerhafte Besserung bringt, kann ich vermutlich bald eine Wandlung machen und ich bin dieses Montagsgerät endlich los :anbet!

• ...weil meine Ex-Mibewo mal wieder tollen Vorschlag hatte, ihn wie die "Superlösung" rüberbringt und ich leider auch nichts machen kann, außer "Ja" zu sagen (denn selbst "Nein" zu sagen würde dazu führen, dass sie ihre Idee eben ohne mein Wollen umsetzt, was ich nicht vermeiden kann :rolleyes)

Naja, mal sehen, was draus wird...aber immerhin wäre somit meine Bleibe erstmal gesichert, auch wenn das echt nur ne Notlösung für mich ist :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mich ein ich nenne ihn mal "interessierter junger Mann" grad auf die Palme bringt.
    Der meldet sich immer kurz vor knapp und ist dann total angepißt, wenn ich keine Zeit hab. Eben auch wieder: "Hallo, heute zu Hause? Dann komm ich mal vorbei?!"
    Ich antworte: "Sorry, keine Zeit, bin schon zum Essen verabredet!"
    Jetzt ist er total angepißt und meckert herum, ich hätte ja nie Zeit und außerdem käme er sich vor wie ein Bittsteller...
    Ja mein Gott, muß er sich halt vorher überlegen, daß er mich heute sehen will, ich hock hier doch nicht rum und warte, daß der sich meldet.... (Wobei ich dann auch noch zugeben muß, daß mein Interesse sich in engumzäunten Grenzen hält....) Seufz... Männer! Wenn ich jetzt einfach nicht mehr antworte, ruft er gleich an, da hab ich auch keine Lust zu...

• @ Babyjane

Zitat

Naja.... durch den Flur brüllen ist jetzt auch nicht grad sozial....

Es war ja nicht das erste Mal, dass mein Nachbar sich so verhält - daher musste ich mir mal Luft machen - es ging nicht anders. Habe alles vorab versucht: mehrere persönliche Gespräche, Vermieter, Polizei... Es nützt ja nichts von alledem. :-(

Jemand Tipps? Sagt nicht, such Dir eine andere Wohnung!

• Tja.... viel anderes scheints da nicht zu geben... vielleicht noch gleichfalls enorm lautstark sein? Führt meist auch nicht zum Ziel...

@ Topic
    Weil besagter Kerl jetzt rumkriecht und jammert, sowas kann ich ja noch weniger ab... gaaah... *parkt ihr Handy im Kühlschrank*
    Warum tu ich mir das eigentlich an? Hö?

• Zitat

Original von Nikki
    @ Babyjane

Es war ja nicht das erste Mal, dass mein Nachbar sich so verhält - daher musste ich mir mal Luft machen - es ging nicht anders. Habe alles vorab versucht: mehrere persönliche Gespräche, Vermieter, Polizei... Es nützt ja nichts von alledem. :-(

Jemand Tipps? Sagt nicht, such Dir eine andere Wohnung!

Tja bei so hartnäckigen Krawallos hilft meist nix anderes.

Zitat

Original von Babyjane

@ Topic
    Weil besagter Kerl jetzt rumkriecht und jammert, sowas kann ich ja noch weniger ab... gaaah... *parkt ihr Handy im Kühlschrank*

Also Typen kennst du, nee, nee. Lass den laufen... ist ja nicht auszuhalten so ein Jammerlappen..... :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Tja.... viel anderes scheints da nicht zu geben... vielleicht noch gleichfalls enorm lautstark sein? Führt meist auch nicht zum Ziel...

@ Topic

Mach's doch einfach aus. Davon wird nur der Akku leer.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• BJ, das hört sich an als würd der Herr noch bei Mama wohnen :lache.

Ich bin hundemüde, und ich ahne das die kommende Nacht nichts besser wird *gähn*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski