Ich bin genervt, weil....

• ...weil ich schon wieder fast 2 Stunden (oder wie lange war das? :gruebel) rumgesucht habe, um paar Infos für meine Mama rauszufinden, die sie wahrscheinlich mit der nächsten Idee zunichte macht und ich umsonst gesucht habe - warum mach ich das eigentlich immer wieder? :rolleyes
    Klar, das Internet funktioniert ja auch so, dass ich sage "Such dies&das" und in 10 Minuten hab ich unzählige brauchbare Infos ohne was dafür zu tun :rolleyes

Edit: Und weil ich den Fehler gemacht habe und doch noch nen Blick auf das aktuelle Prospekt geworfen habe :bonk
    Na, das wird morgen wieder spaßig in der Arbeit...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Hana-mausi

Nachdem er auf seiner Homepage jetzt ja gut 2 oder 3 Jahre beharrlich geschlafen hat (fauler Kerl der! *g*) steht dort nun seit einiger Zeit: "Neuer Roman 2008/09" ist zwar auch nur ne sehr vage Aussage aber besser als nix. Ich warte auch schon ganz gespannt. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weil ich ab morgen (oder schon heute nacht, ich bin mal gespannt :rolleyes) kein Internet mehr haben werde und die geniale Idee "Ich frag mal die Nachbarn wegen W-Lan" auch nicht viel bringt, wenn ich die Geräte an meine Ex-Mibewo schicken muss :bonk :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich ab morgen (oder schon heute nacht, ich bin mal gespannt :rolleyes) kein Internet mehr haben werde und die geniale Idee "Ich frag mal die Nachbarn wegen W-Lan" auch nicht viel bringt, wenn ich die Geräte an meine Ex-Mibewo schicken muss :bonk :cry

Hä? Wassn für Geräte? Den PC auch? :wow

@Topic

Boah bin ich müde...sowas von hundemüde :cry
    Und nu hock ich im Büro wie bestellt und nicht abgeholt, Kaffee hat auch noch keiner gekocht :bonk

• Zitat

Original von Insomnia

Hä? Wassn für Geräte? Den PC auch? :wow

Nee, der ist zum Glück von mir, mein Laptop. Sonst wäre das mit DA-Schreiben echt spaßig :lache
    Aber den Router und Splitter und/oder Modem oder wie das ganze Zeug heißt. Oder zumindest eins von beiden braucht sie wohl, ich glaub, das war der Splitter. Ich muss mal gucken, ich hab eigentlich noch so ein seltsames W-Lan-Modem von der Telekom hier, aber ich hab keine Ahnung, wie man es einrichtet (muss mal die Beschreibung suchen) und ob das überhaupt auch mit nem anderen Anschluss geht und so. Bin da nicht sonderlich begabt :rolleyes

Na dann viel Spaß beim Wachwerden, Inso :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil das Wetter solche Zicken macht (ich gehe schon wieder mit einer Wärmeflasche ins Bett :rolleyes)
    ... weil ich seit einer Stunde erfolglos versuche, wo anzurufen und immer nur den AB sagen höre: "Lieber Anrufer ... bla bla .... Unser Büro ist momentan geschlossen. Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 für Sie da ... bla bla ..."
    Scheinbar lebe ich in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum als die :pille

• Zitat

Original von Elbereth
    ...weil meine Schwiegereltern zu Besuch sind und es eigentlich minütlich schlimmer wird mit ihnen.... :bonk :cry

kurz vorm durchdrehen Grüße von Elbereth :wave

Ohjeohje, ich kann sooooo mitfühlen, fühl Dich gedrückt :knuddel1 Auf der anderen Seite muss ich doch grinsen, dass es irgendwie überall gleich zu sein scheint (bis auf die wenigen rühmlichen Ausnahmen)

...ruhig bleiben, erschlagen bringt auch nichts :lache

• Was würden wir nur alle ohne unsere Familien machen, der ganze Genervt-Fred würde verweisen. :grin

Ich bin gerade etwas angenervt vom bevorstehenden 1. Mai und Horden von Linksautonomen, die anscheinend mal wieder Stunk machen wollen, von rechtsradikalen Demos ganz zu schweigen. (Polizeigewerkschaft und Polizeipräsident sind in der Einschätzung hinsichtlich der Situation noch sehr uneins, was nicht gerade beruhigend wirkt.) Glücklicherweise kann ich aus Berlin "fliehen".

• Vulkan, wohnst du denn in einer der Gegenden, in denen gerne Randale ist? :yikes Klar, ich bin auch sehr angenervt von dem ganzen Terz und werde sicher nicht gerade morgen in bestimmte Gebiete fahren, aber zuhause fühl ich mich sicher und würde nicht wegen des 1. Mais "fliehen". :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• @ Brittany
    Vor 2 Jahren bin ich im Tiergarten nichtsahnend joggen gegangen und bin auf dem Rückweg fast in den Schwarzen Block einer Demo hineingeraten. Zudem bin ich zwischen Mitte und Neukölln (dazwischen liegt Kreuzberg) viel unterwegs und bin einfach unsicher, wann wo wer durchdreht und welche Straßenzüge sicher sind und welche nicht. Mir machen vermummte Personen Angst. Auch wenn ich rational weiß, dass sie von mir nichts wollen, will ich ihnen nicht begegnen.
    Ich war oft genug in Berlin zum 1. Mai, aber ich überlege mir dann schon sehr genau, wann ich welche Straßen wohin nehme und wo ich - wenn ich mit dem Auto unterwegs bin - es abstelle.

• Siehte, Vulkan, mit "bestimmte Gebiete" meinte ich eben Mitte, Neukölln, Kreuzberg usw. Dann ist es mir klar. :-) Nach F'hain muss ich z.B. morgen auch nicht unbedingt...
    Ich bin natürlich auch schon Demos begegnet und hab Leute nen Auto umwerfen / Dinge anzünden sehen, von daher kann ich dich in dem Fall erst recht gut verstehen. :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich bin gerade etwas angenervt vom bevorstehenden 1. Mai und Horden von Linksautonomen, die anscheinend mal wieder Stunk machen wollen, von rechtsradikalen Demos ganz zu schweigen. (Polizeigewerkschaft und Polizeipräsident sind in der Einschätzung hinsichtlich der Situation noch sehr uneins, was nicht gerade beruhigend wirkt.) Glücklicherweise kann ich aus Berlin "fliehen".

:grin
    Im Zweifelsfall würde ich hier der schwarmalenderen Seite Glauben schenken...
    Hab den Kollegen hier eben beim Packen zugesehen und mich insgeheim gefreut, daß ich im Seminar hocke und an der Kinderlandverschickung nicht teilnehmen muß...

• Zitat

Original von Ballerina

Ohjeohje, ich kann sooooo mitfühlen, fühl Dich gedrückt :knuddel1 Auf der anderen Seite muss ich doch grinsen, dass es irgendwie überall gleich zu sein scheint (bis auf die wenigen rühmlichen Ausnahmen)

mußte auch grinsen, überall das gleiche Lied :chen

• Zitat

Original von Ballerina

Ich versteh euch nicht. Ich habe ne tolle Schwiegermutter. Sie liest gerne und holt sich bei mir Tips. Sie ist lustig, offen für alles und einfach lieb.
    *neidischmach* :grin