Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Wiggli
    Die Gesundheit ist etwas, was man erst richtig zu schätzen weiß, wenn man sie verloren hat. Ist ja mit anderen Dingen auch so, leider.

Das ist mir in den letzten Monaten so oft durch den Kopf gegangen ...

Zitat

Original von Wiggli
    Aber ich wünsche dir für dein Rheuma nur alles erdenklich Gute, auch wenn es leider nicht heilbar ist. :knuddel1

Vielen Dank, Wiggli :knuddel1
    So eine Diagnose kann einen umhauen, aber ich lebe jetzt damit. Mal recht, mal schlecht, aber es geht immer irgendwie weiter :-)

• Bitte, Abendstern28w, das wollte ich dir schon länger mal bei Gelegenheit sagen. :knuddel1 Auch wenn man den speziellen Schmerz einer bestimmten Krankheit nicht kennt, ist das Schmerzempfinden auf dauer einfach ziemlich nervig.

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Du hast für Deine Mutter Einkaufstaschen gebügelt? :yikes Weiß Deine Mutter das zu schätzen? Ich habe ja auch hin und wieder was gebügelt, man will seine Eltern ja schließlich nicht in Lumpen herumlaufen lassen :grin, aber bei Stoffbeuteln hätte meine töchterliche Verantwortung dann doch gestreikt.

Ja, hab ich :lache
    Es waren hin und wieder 2-3 dabei und gut, das ging ja schnell, sonst hätte ich echt gebockt. Ich fand das jetzt auch nicht viel Arbeit, aber ich hab meine Mama schon immer aufgezogen damit und gemeint, was das bitte soll. Ich zieh sie ja noch heute damit auf. Ob sie die immer noch bügelt? Muss ich mal rauskriegen :lache

Edit: Oh, Vulkan, hierzu noch was:

Zitat

Original von Vulkan
    zu 1.: :grin Hauptsache, Du legst die Notiz so ab, dass Du sie wiederfindest. :lache Ich werde nach Müsli immer schnell hungrig, weil ich Müsli nicht mag und daher zu wenig davon esse. Mit Yoghurt oder sogar Quark hält es länger vor, finde ich. (Liegt vielleicht am Eiweiß-Gehalt?) (Wobei die Yoghurt-Quark-Idee ohne Kühlschrank wahrscheinlich eine ziemlich dämliche ist...)

zu 2.: Gummichen spricht mal wieder in Rätseln... Aber Deine Ex-Mibewo kann Dir doch nun eigentlich egal sein, oder habt Ihr noch Kontakt?

Müsli mit Yoghurt oder Quark geht bei mir nicht, da ich beides nicht so mag :rolleyes
    Ich bin ja schon froh, dass es mir mit Milch schmeckt, weil ich früher Milch auch nicht gemocht habe und schon als Kind schwer für Milchprodukte zugänglich war :lache

Und die Ex-Mibewo: Naja, wir haben noch Kontakt, weil sie zur Zeit ja noch Hauptmieterin ist. Und ihr Verhalten regt mich einfach auf. Ich habe mir heute echt ne Zeit gewünscht, in der man weder per Handy noch per Mail erreichbar ist, weil mich das so genervt hat. Naja, mehr vielleicht per KN später.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Bin ich doch! Und wenn ich zu Hause bin, würde ich am liebsten gleich wieder gehen...
    Na ja, ist halt wieder so eine Phase, da muss man durch. An manchen Tagen nervt einen das ja mehr als an anderen.

• @ Lady Brittany
    Denk daran, dass man sich auch krankschreiben lassen kann. In der Woche vor Abgabe der BA-Arbeit stelle ich mir Halbblindheit nicht gerade lustig vor. Bevor Du irgendwelche Fehler oder Schusseligkeiten begehst, erkundige Dich lieber, ob Du eine Woche später abgeben kannst. (Es sei denn, Du bist so perfekt organisiert, dass eh schon alles fertig ist. :-))

@ Topic
    ... heute mal wieder alles spannender ist als meine Texte, die ich lesen muss. :rolleyes

• Vulkan : Ich weiß, dass ich mich krankschreiben lassen kann, danke! :wave Aber da ich dennoch gucken kann (wenn auch verschwommen auf dem einen Auge) und meine Arbeit ohnehin fast fertig ist, wird das schon klappen. :-)
    Viel Erfolg noch beim Lesen deiner Texte, auf dass sie interessanter werden! ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• ...weil ich heute um 6:30 aufgestanden bin und bis jetzt keine einzige Versuchsperson kam :rolleyes

...und weil um 10:30 jemand eingetragen ist, ich aber sowas von keine Lust mehr habe, weil ich einfach nur müde von den letzten Tagen und von dem wenigen Schlaf bin :rolleyes

...weil mich außerdem das Gezicke um unsere Wohnung so dermaßen nervt, dass ich mich nicht mal ruhig aufs Lesen konzentrieren kann, dabei hätte soo Lust :cry :rolleyes (ich fände es blöd, wenn ich ausziehen müsste, aber ich könnte mich drauf einstellen - nur im Moment sind wir immer noch in der Schwebe. Hat den Vorteil, dass vielleicht doch noch alles gut wird und den Nachteil, dass ich wieder nur die Ungewissheit und Hoffnung habe. Das nervt einfach, weil man immer jemanden anrufen muss, den Leuten hinterhertelefonieren muss, sich um Dinge kümmern muss und nicht mal weiß, obs dann Erfolg hat :bonk)

Ich möchte nach Hause...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bott
    *Bonbontüte rüberschieb*

*schnappt sich die ganze Tüte, pickt die besten raus und legt die halbvolle Tüte unauffällig zurück*

Edit: Außerdem bin ich grad genervt, weil die Postsendung, die bei der Post gewartet hat, nicht der von mir erwartete Akku war (und ich dachte, ich könnte wenigstens heute und morgen noch übers Festnetz telefonieren :cry), sondern ein Buch. Ich freu mich ja sonst über Bücher, aber heute hätte ich gern was anderes gehabt :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich bin genervt, weil heute der offizielle "Tag gegen den Lärm" zelebriert wird und sämtliche Mitbewohner hier davon anscheinend nichts wissen. Selbst die Sirenen der Krankenwaen und Polizei werden nicht etwas leiser gestellt, sondern dringen wie ein Zahnarztbohrer in meine Ohren.
    "Seufz" Also, nehmt bitte Rücksicht heute und schreibt Eure Texte etwas leiser als sonst in die Tastaturen, dieses Gehämmer ist einfach........
    (User wurde soeben von Männern in weißen Kitteln abgeholt) :cry

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Ich bin genervt, weil heute der offizielle "Tag gegen den Lärm" zelebriert wird und sämtliche Mitbewohner hier davon anscheinend nichts wissen. Selbst die Sirenen der Krankenwaen und Polizei werden nicht etwas leiser gestellt, sondern dringen wie ein Zahnarztbohrer in meine Ohren.
    "Seufz" Also, nehmt bitte Rücksicht heute und schreibt Eure Texte etwas leiser als sonst in die Tastaturen, dieses Gehämmer ist einfach........

:rofl

Hier geht schon den ganzen Vormittag der Rasenmäher (grad ist er aus....) und außerdem schmeißen paar Handwerker was in den Container. Bist du sicher, dass es nicht "Ofizieller Tag des Lärms" heißt? :gruebel :lache

• Zitat

Original von Marlowe
    Ich bin genervt, weil heute der offizielle "Tag gegen den Lärm" zelebriert wird und sämtliche Mitbewohner hier davon anscheinend nichts wissen. Selbst die Sirenen der Krankenwaen und Polizei werden nicht etwas leiser gestellt, sondern dringen wie ein Zahnarztbohrer in meine Ohren.

Das geht leider nicht ,was meinst Du wie denen die dort drinnen sitzen regelmäßig die Ohren abfallen ;-)

Schiebt mal nen :keks rüber
    <----- hat den Beitrag mit Flüster Tastatur geschrieben :grin

• ... ich mich zu nichts aufraffen kann. Ich bin so demotiviert und wollte/sollte heute eigentlich mal meine Bewerbungsunterlagen fertig machen. Ich schieb das schon jetzt 2,5 Monate vor mir her. Und mir graut es so dermaßen vor dem Bewerbungsanschreiben. Das ist immer eine Heidentortur. Für die 5 Sätzchen brauch ich immer fast einen ganzen Tag, damit das was her macht. Zum Schluß liest sich der Text freilich gut, aber auf dem Weg dahin verlier ich sämtliche Nerven. :cry WÄH!

• Ich bin genervt, weil ich genervt bin :rolleyes.

...meine Nachbarn jeden Abend im Garten quarzen und der Scheißrauch in unser Schlafzimmer zieht so sehr, dass ich das Gefühl hab WIR rauchen dort :fetch

...ich seit Nächten total besch...schlafe
    ...zudem mein Mann genauso schlecht schläft und ich davon selber ständig wieder wach werde
    ....meine Tochter meint jede Nacht zwischen ihrem und unserem Bett hin und herwandern muss und sich nicht entscheiden kann in welchem Bett sie nun liegen will
    ...man eh nicht neben ihr liegen kann, weil sie nur tritt und dreht und tut
    ...wir heute morgen verschlafen haben und ich den ganzen Tag neben der Spur bin, weil ich nicht mal aus Zeitdruck meinen Tee in Ruhe trinken konnte
    ...mein Mann ab 15.ten arbeitslos ist :-(
    ...alles zurzeit doof ist

[SIZE=7]...zum Glück ist die Zeit das vorletzte wirklich nur ein paar Wochen, aber belasten tut es schon[/SIZE]

Aber jetzt gerade rief eine liebe Bekannte an und bot mir an, meine Tochter heute mit in den indoor zu nehmen, mein Sohn ist heute bei *g* seiner Freundin. :anbet Ich mach einen Kniefall. So hab ich mal ein paar Stunden Zeit den Kopf ein wenig frei zu kriegen :anbet.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Dann viel Erfolg bei "Kopf freikriegen", Katja :knuddel1

Ich bin mal wieder (immer noch...) genervt, weil ich Kopfschmerzen habe und müde bin. Ich hab keine Lust mehr, hier rumzuhocken und zu testen :rolleyes