Ich bin genervt, weil....

• ...DPD mein Paket bei einem Typ abgegeben hat, den ich überhaupt nicht kenne (wozu auch auf den Zettel schreiben, macht ja nur Arbeit).
    Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, wer es ist, stellt sich heraus, daß der Heini nie da ist. Ich werde irre!!! :bonk

Für Idgie: :keks

• :keks

:sekt

Bitte schön, Idgie!

@topic: ich bin genervt, weil meine Kopfschmerzen nicht richtig weggehen wollen und eine meiner Töchter heute abend Durchfall hatte und ich keinen Bock habe mich morgen schon wieder krank zu melden. Jetzt arbeite ich doch eh nur drei Tage die Woche, da muss doch nicht ein Tag Ausfall wegen mir und ein Tag Ausfall wegen meiner Kinder auch noch sein....

• Zitat

Original von Idgie
    Wenn du wüsstest, was bei mir im Büro heute los war. Hier feiert der Wahnsinn fröhliche Urstände. Ich will'n Keks. Oder war zu trinken. Oder beides. :cry

:keks und :bier und :prost und :suppeln. Reichts das? :knuddel1

• ... die Apotheke die Schmerztabletten, die meine Ärztin mir verschrieben hat, mal wieder nicht da hatte. Die haben nie was da :schlaeger Und jetzt kommen die Tabletten erst morgen und ich habe eine Nacht mit Ibuprofen vor mir - hoffentlich helfen die wenigstens etwas :rolleyes

• @ Church
    Du wirst lachen, aber so ähnlich war das.
    Ich habe danach auf Autopilot geschaltet und mich nur noch darum gekümmert nicht einzuschlafen.

@
    Batty
    Ich gebe meine Hemden ja auch eigentlich nicht zu Mutti, sondern zu Vati, welcher sich ständig beschwerte, daß meine Hemden nicht "militärisch" genug gebügelt sind. Irgendwann hab ich gesagt, dann mach du doch! Seit dem bekomme ich meine Hemden gebügelt. :-]
    Es liegt also nicht daran, daß ich zu faul bin, sondern daran, daß mein Vater sich schämt, eine Tochter zu haben, die nicht bügelt. :lache
    Und ich wasche meine Hemden immerhin selbst!

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ja, Schmerzen können einen wirklich fertig machen ... :-(

Was man leider erst weiß, wenn man sie über einen längeren Zeitraum selbst erlebt. So war das zumindest bei mir. Und da ist es egal, ob der Schmerz dauerhaft bleiben wird, weil chronisch, oder ob es nur eine bestimmte Zeit ist.

@ Michi
    Das ist aber ziemlich fies, kein Durchfall-Medikament zu haben, wenn man es braucht. :yikes Hatten die auch kein ähnliches?

• Michi

Ja, mit der Apotheke habe ich schon einiges durch. Ich nehme regelmäßig Medikamente gegen mein Rheuma und hole die immer in der Apotheke, weil die 1 Min. entfernt ist, aber die sind grundsätzlich nie auf Lager :rolleyes

Wiggli

Das stimmt leider. Ich habe früher nie die Rheumaschmerzen meiner Mutter verstanden, weil ich nicht verstehen konnte, das man zB seine Hand nicht beugen oder die Finger nicht krümmen kann - bis ich diese Schmerzen selbst hatte. Man sollte für jeden Tag, an dem man gesund aufwacht, dankbar sein, aber leider ist man das nie, bis einem etwas widerfährt ... jedenfalls ist das meine Erfahrung.

• Ohje, der Arme, das kenne ich - an besonders schlimmen Tagen sind Sachen wie Zähneputzen und Haare kämmen eine einzige Qual und das Anziehen ist eine Herausforderung :rolleyes Ich bin froh, das es heutzutage schon so gute Medikamente dagegen gibt, aber leider helfen die nicht jedem Betroffenen.

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Das stimmt leider. Ich habe früher nie die Rheumaschmerzen meiner Mutter verstanden, weil ich nicht verstehen konnte, das man zB seine Hand nicht beugen oder die Finger nicht krümmen kann - bis ich diese Schmerzen selbst hatte. Man sollte für jeden Tag, an dem man gesund aufwacht, dankbar sein, aber leider ist man das nie, bis einem etwas widerfährt ... jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Die Gesundheit ist etwas, was man erst richtig zu schätzen weiß, wenn man sie verloren hat. Ist ja mit anderen Dingen auch so, leider.

Aber ich wünsche dir für dein Rheuma nur alles erdenklich Gute, auch wenn es leider nicht heilbar ist. :knuddel1