Ich bin genervt, weil....

• Heute sollte eigentlich ein arbeitsamer Tag werden, zuhause vor dem PC.
    Als ich jedoch heute morgen aufgewacht bin, war eines meiner Augenlider etwas angeschwollen/entzündet. :fetch Da ich das vor gut nem Jahr schon mal hatte und damals nicht schnell genug zum Arzt gegangen bin (böser Fehler!) und es danach sehr schlimm wurde, dachte ich mir heute: Schnell schnell zum Arzt!
    Ich musste ca. vier Stunden warten! :cry Meine Motivation zum Arbeiten ist natürlich dahin, aber wenigstens nen bissel werd ich noch machen müssen, schließlich muss ich meine Arbeit in ner Woche abgeben. Ach ja, der Arzt meinte das kann auch von Stress kommen - ich halte es da mit Wittgenstein aus der Emily-Laing-Trilogie: Es gibt keine Zufälle. :rolleyes ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Rosenstolz

:writeIch bügel auch immer weniger.

Ich bügel gar nicht mehr, meine Hemden geb ich in die Reinigung oder zu Mutti und der Rest geht auch ohne Bügeln. :-]

@ Topic
    ...weil ich meine Arbeitszeit zur Zeit so sinnlos verbringe, wie noch nie.
    Heute habe ich unter anderem gelernt, was eine DNA-Spur ist und wo man sie findet.
    Tooooooooooooll.... bin beeindruckt. :rolleyes :help :bonk :pille :yikes

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bügel gar nicht mehr, meine Hemden geb ich in die Reinigung oder zu Mutti und der Rest geht auch ohne Bügeln. :-]

Aber wehe, irgendein Kerl gibt irgendwas zu Mutti. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane

Heute habe ich unter anderem gelernt, was eine DNA-Spur ist und wo man sie findet.
    Tooooooooooooll.... bin beeindruckt. :rolleyes :help :bonk :pille :yikes

Auf Wattestäbchen, oder? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Batcat

Töchter dürfen das! Genauso, wie ich ungestraft sagen darf: "Bügeln? Ich? Das macht mein Mann!" :grin
    [SIZE=7]Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas für meine Mutter bügele immer noch 1000 mal größer ist, als dass sie etwas für mich bügelt. Für meine Mutter hat nämlich auch immer ihre Mutter gebügelt. Und als die das nicht mehr gemacht hat, habe ich es halt gemacht. [/SIZE] :grin

• Zitat

Original von Batcat

:chen

Wenn ich mein Zeug zu Mutti zum Bügeln bringen würde, würde ich einmal in 6 Monaten was gebügelt bekommen :cry :rolleyes

Ich bügle meine Sachen gar nicht. Das einzige, was ich bügle, ist mein Arbeitshemd. Und das auch nur sehr sporadisch, weil es in der Tasche eh wieder Falten kriegt. Meine Pullis, Shirts oder Hosen bügle ich nicht, die passen sich schon an.
    Meine Mama hat ja früher (macht sie jetzt auch nicht) jeden Pipifax gebügelt - Socken und Unterhosen auch :yikes
    Und als ich daheim gebügelt habe (ihre Arbeitshosen...), waren da auch Stoff-Einkaufstaschen dabei. Ich hab das zwar gebügelt, hab aber immer gelacht und gemeint, was das soll. Warum zur Hölle bügle ich hier Einkaufstaschen? :rofl Und sie meinte immer "Naja, wie sieht das aus, wenn du damit einkaufen gehst und es so schrecklich aussieht?"
    Na und? Mir doch egal :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Du hast für Deine Mutter Einkaufstaschen gebügelt? :yikes Weiß Deine Mutter das zu schätzen? Ich habe ja auch hin und wieder was gebügelt, man will seine Eltern ja schließlich nicht in Lumpen herumlaufen lassen :grin, aber bei Stoffbeuteln hätte meine töchterliche Verantwortung dann doch gestreikt.

• Zitat

Original von Idgie

Der ist ja fies....................aber gut. :rofl

:write Aber sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, nur war ich nicht so fies, das auch zu schreiben. :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    :write Aber sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, nur war ich nicht so fies, das auch zu schreiben. :grin

FORENAUFSICHT!!!

Die Wiggli sagt einfach, dass ich fies bin. :schlaeger Wenn das nicht fies ist....