Heute sollte eigentlich ein arbeitsamer Tag werden, zuhause vor dem PC.
Als ich jedoch heute morgen aufgewacht bin, war eines meiner Augenlider etwas angeschwollen/entzündet. Da ich das vor gut nem Jahr schon mal hatte und damals nicht schnell genug zum Arzt gegangen bin (böser Fehler!) und es danach sehr schlimm wurde, dachte ich mir heute: Schnell schnell zum Arzt!
Ich musste ca. vier Stunden warten! Meine Motivation zum Arbeiten ist natürlich dahin, aber wenigstens nen bissel werd ich noch machen müssen, schließlich muss ich meine Arbeit in ner Woche abgeben. Ach ja, der Arzt meinte das kann auch von Stress kommen - ich halte es da mit Wittgenstein aus der Emily-Laing-Trilogie: Es gibt keine Zufälle.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
:writeIch bügel auch immer weniger.
Ich bügel gar nicht mehr, meine Hemden geb ich in die Reinigung oder zu Mutti und der Rest geht auch ohne Bügeln.
@ Topic
...weil ich meine Arbeitszeit zur Zeit so sinnlos verbringe, wie noch nie.
Heute habe ich unter anderem gelernt, was eine DNA-Spur ist und wo man sie findet.
Tooooooooooooll.... bin beeindruckt. -
.. es regnet
... es saukalt ist
... ich mich selber nerve
... ich keinen Bock auf lesen hab
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bügel gar nicht mehr, meine Hemden geb ich in die Reinigung oder zu Mutti und der Rest geht auch ohne Bügeln.Aber wehe, irgendein Kerl gibt irgendwas zu Mutti.
-
Zitat
Original von Babyjane
Heute habe ich unter anderem gelernt, was eine DNA-Spur ist und wo man sie findet.
Tooooooooooooll.... bin beeindruckt.Auf Wattestäbchen, oder?
-
Zitat
Original von Batcat
Aber wehe, irgendein Kerl gibt irgendwas zu Mutti.
Töchter dürfen das! Genauso, wie ich ungestraft sagen darf: "Bügeln? Ich? Das macht mein Mann!"
[SIZE=7]Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas für meine Mutter bügele immer noch 1000 mal größer ist, als dass sie etwas für mich bügelt. Für meine Mutter hat nämlich auch immer ihre Mutter gebügelt. Und als die das nicht mehr gemacht hat, habe ich es halt gemacht. [/SIZE] -
Zitat
Original von Batcat
Aber wehe, irgendein Kerl gibt irgendwas zu Mutti.
Wenn ich mein Zeug zu Mutti zum Bügeln bringen würde, würde ich einmal in 6 Monaten was gebügelt bekommen
Ich bügle meine Sachen gar nicht. Das einzige, was ich bügle, ist mein Arbeitshemd. Und das auch nur sehr sporadisch, weil es in der Tasche eh wieder Falten kriegt. Meine Pullis, Shirts oder Hosen bügle ich nicht, die passen sich schon an.
Meine Mama hat ja früher (macht sie jetzt auch nicht) jeden Pipifax gebügelt - Socken und Unterhosen auch
Und als ich daheim gebügelt habe (ihre Arbeitshosen...), waren da auch Stoff-Einkaufstaschen dabei. Ich hab das zwar gebügelt, hab aber immer gelacht und gemeint, was das soll. Warum zur Hölle bügle ich hier Einkaufstaschen? Und sie meinte immer "Naja, wie sieht das aus, wenn du damit einkaufen gehst und es so schrecklich aussieht?"
Na und? Mir doch egal -
@ Gummi
Du hast für Deine Mutter Einkaufstaschen gebügelt? Weiß Deine Mutter das zu schätzen? Ich habe ja auch hin und wieder was gebügelt, man will seine Eltern ja schließlich nicht in Lumpen herumlaufen lassen :grin, aber bei Stoffbeuteln hätte meine töchterliche Verantwortung dann doch gestreikt. -
Zitat
Original von churchill
Auf Wattestäbchen, oder?
Der ist ja fies....................aber gut.
-
...weil ich es nie kapiere, dass man sich NIE auf andere verlassen kann
-
Zitat
Original von Idgie
Der ist ja fies....................aber gut.
Aber sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, nur war ich nicht so fies, das auch zu schreiben.
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht, nur war ich nicht so fies, das auch zu schreiben.FORENAUFSICHT!!!
Die Wiggli sagt einfach, dass ich fies bin. Wenn das nicht fies ist....
-
Zitat
Original von Idgie
FORENAUFSICHT!!!
Die Wiggli sagt einfach, dass ich fies bin. Wenn das nicht fies ist....
So war das aber nicht gemeint, Idgie!
-
Zitat
Original von Idgie
FORENAUFSICHT!!!Die Wiggli sagt einfach, dass ich fies bin. Wenn das nicht fies ist....
Paßt auf, sonst sperrt Euch Wolke alle beide!
-
Idgie hat angefangen. Schließlich hat sie gesagt, ich hätte etwas Fieses geschrieben
-
Zitat
Original von churchill
Idgie hat angefangen. Schließlich hat sie gesagt, ich hätte etwas Fieses geschriebenPetze
-
-
Zitat
Original von Batcat
Paßt auf, sonst sperrt Euch Wolke alle beide!
Ist doch nur Spaß, oder? Idgie?
-
Wenn du wüsstest, was bei mir im Büro heute los war. Hier feiert der Wahnsinn fröhliche Urstände. Ich will'n Keks. Oder war zu trinken. Oder beides.