Ich bin genervt, weil....

• ... ich heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen mit einer Migräne flachliegen mußte, und das, nachdem ich jahrelang Ruhe damit hatte! :fetch :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... der Ausgangsserver von web.de übers Outlook Express nicht mehr erreichbar ist, schon seit gestern abend. Jetzt darf ich rumprobieren, scheine aber nicht die einzige, die statt gesendeter Nachrichten eine kryptische Fehlermeldung erhält... :schlaeger

• Ich dreh hier echt noch durch. Frag mich grad, ob ich mir die passende Mitbewohnerin ausgesucht habe. Fängt ja schon mal gut an....

Wir sollten heute zum Vermieter, weil wir da Sachen abgeben müssen und sie das persönlich wollen. Gut, ganz theoretisch müsste ich gar nicht mitgehen, weil sie Hauptmieterin wird. Aber ich bin ja so nett und ich wollte die Vermieter auch mal sehen und mich schlaumachen und außerdem bin ich ja irgendwie dankbar, dass sie und ihre Mutter die Hauptmieterschaft übernehmen, weil mich als Studentin allein wollten ja die Vermieter nicht als Hauptmieterin, also wollten wir heute vormittag gemeinsam hin. Gestern ging es bei ihr nicht. Ich hab gesagt, ich kann dann nur heute Vormittag, weil ich ab 16 Uhr arbeiten muss und da muss ich schon um 15 Uhr fahren. Gestern haben wir ausgemacht, dass sie so gegen 11 Uhr zu mir kommt und wir zu der Firma fahren. Ist mit Zug, ca. 10 Minuten, aber die Züge fahren halt nicht 10mal die Stunde.

Sie müsste vorher noch zur FH was holen, sagt sie gestern. Würde dann zu mir kommen. Jetzt ruft sie mich an und meint "Oh, mir ist was ganz Blödes passiert. Ich bin eben erst aufgewacht". Schön, Wecker gibt es heute nicht und wenn man was zu erledigen hat, stellt man die auch nicht. Am Telefon konnte sie mir (wahrscheinlich, weil sie noch nicht wach war :rolleyes) auch nicht viel mehr sagen außer "Ja, ähm, ich weiß nicht, ich ruf dich später gleich an, ich muss jetzt mal gucken". Irgendwo mittendrin fällt ihr ein, dass die Vermieterfirma von 12:30 bis 13:30 Mittagspause hat. Das hat sie gestern, als wir telefoniert haben, gewusst, weil sie dort extra vorher angerufen hat (weil ich nicht sicher war, wie lang die am Freitag da sind). Schön...wann sollen wir dann bitteschön fahren? Dann müssten wir jetzt eigentlich mit Zug los, dass wir um 12 Uhr überhaupt noch dort sind. Bzw. sie müsste sich langsam auf den Weg zum Bhf machen. Ich hab dann versucht, am Telefon zu überlegen, wie wir das machen und hab sie gefragt, ob sie das FH-Zeug am Nachmittag machen kann, dass wir gleich hinfahren. Pflaumt sie mich an (zumindest kam mir das so vor :gruebel), sie muss erst aufstehen und überlegen. Ja, toll und ich soll spurten oder was? Mein Gott, ich muss spätestens 15 Uhr wieder zurück sein. Abgesehen davon, dass ich noch essen wollte vor der Arbeit. Und abgesehen davon, dass ich gar nicht mitfahren müsste.

Wenn ich ja nicht darauf angewiesen wäre, dass es mit der Hauptmieterschaft klappt, wäre mir das egal. Ich könnte echt kotzen grad :fetch

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    Gummi,

hast Du ein Abo auf schreckliche Mitbewohnerinnen? :wow

Ich hab grad echt bisschen Angst. Eigentlich war sie mir gleich am Anfang recht sympathisch und ich fand sie auch sehr nett. Sie rief ja sogar hier nochmal an, um mir zu sagen, dass sie das hier am besten fand von den Sachen, die sie so angeguckt hat und mich auch nett fand und sie sich freuen würde, wenn sie einziehen könnte. Aber dann bekam ich doch das Gefühl, dass sie das, was wir noch regeln müssen, nicht so sehr kümmert. Schob ich einfach auf so "Ich wohne dort noch nicth und hab jetzt anderen Stress"-Verhalten. Aber das von heute find ich schon scheiße. Ich verpenne hin und wieder auch was (wegen Chaoten-Dasein, nicht weil ich so lang schlafe), aber wenn ich was Wichtiges zu tun habe, dann erledige ich das auch und das von heute nervt mich gewaltig. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es alles doch noch klappt und wir noch vor der Mittagspause da sind :rolleyes

Was mich am meisten ankotzt ist, dass sie ja vorher am Telefon schon recht unfreundlich klang, als ich wissen wollte, wie wir das jetzt machen (da das mit der Mittagspause für mich überraschend kam, denn das hätte sie gestern abend auch erwähnen können). Aber vielleicht ist sie halt so ein Morgenmuffel und war einfach noch nicht ganz wach. Mal sehen. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Ich will ja nicht gleich am Anfang irgendwelchen Krach, das bringt ja keinem was. Aber nerven tut es dennoch...

Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Bahnhof...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich die dritte Nacht hintereinander nur 4 Stunden schlafen konnte
    ... die Baustelle drüben meine Nerven so aufreibt, das ich die Leute da anbrüllen möchte :fetch
    ... es so kalt ist heute
    ... mein Paket einfach nicht bei mir ankommt

ist irgendwie nicht mein Tag heute :rolleyes

• Gummibärchen : Oh je, klingt wirklich nicht nach einem guten Start. Aber wer weiß, vielleicht ist die Gute auch einfach nur mit ihrem eigenen Umzug überfordert und fühlt sich gerade etwas konfuzius? Ist aber eigentlich auch keine Ausrede, sich keinen Wecker zu stellen... Na ja, vielleicht wird's nach der ersten gemeinsam gekochten Nudelportion doch noch mit Euch Beiden? Ich drück die Daumen - und nehme weiter Anteil ;-)

• Vielleicht ist ihr das ein bißchen peinlich, dass sie verschlafen hat und sie ist deshalb nicht superfreundlich. Warte mal ab, wie es sich entwickelt. Wie lange hast du denn Zeit, bis der Vertrag unterschrieben sein muss? Ich drücke dir die Daumen.

• ... mir grad stinklangweilig ist und keiner was mit mir machen will.
    Den ganzen Urlaub lang hab ich nie was sinnvolles gemacht. Und jetzt ist er vorbei.
    Aber am allermeisten bin ich von mir selbst genervt. Warum kann ich mich nicht mehr über Kleinigkeiten freuen, so wie früher?!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! :wave

• Ach, Jasmin, das klingt bei dir aber auch nicht gerade fröhlich :knuddel1

Hast du denn bei dir in der Gegend nicht paar Freunde, mit denen du was unternehmen könntest? :gruebel

• der blöde Nachbar seine Anlage wieder dermaßen aufgedreht hat und ich somit den Fernsehton bei mir nicht höre und es mir auf den Magen schlägt.

Ich werde mal runter gehen und klingeln. Falls ich mich nicht mehr melde, habe ich einen über den Schädel bekommen....

• Zitat

Original von Idgie
    Vielleicht ist ihr das ein bißchen peinlich, dass sie verschlafen hat und sie ist deshalb nicht superfreundlich. Warte mal ab, wie es sich entwickelt. Wie lange hast du denn Zeit, bis der Vertrag unterschrieben sein muss? Ich drücke dir die Daumen.

Sie hat heute wegen was anderem ne Mail geschickt und hat auch gemeint, es tut ihr leid wegen gestern, sie war nicht so gut drauf. Naja, soo schlimm wars ja nicht, ging ja alles gut mit dem Hinfahren, aber ich war schon etwas genervt.
    Das mit dem Vertrag ist etwas kompliziert :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mir grad stinklangweilig ist und keiner was mit mir machen will.
    Den ganzen Urlaub lang hab ich nie was sinnvolles gemacht. Und jetzt ist er vorbei.
    Aber am allermeisten bin ich von mir selbst genervt. Warum kann ich mich nicht mehr über Kleinigkeiten freuen, so wie früher?!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! :wave

Und ich dachte ich habe das Problem nur alleine. :knuddel1

• ...ich die Fotos von unserem Junggesellinnenabschied von gestern im StudiVZ hochgeladen habe.
    Ich hab gestern bereits laut verkündet, daß ich das tun werde, da hat sich dazu niemand geäußert und auch jetzt weiß ich offiziell nicht, daß die in oder andere, lieber nicht dort erscheinen will.... ich weiß, aber daß die ein oder andere angesäuert ist.
    Warum machen die nicht den Mund auf? Soll ich sowas riechen? :rolleyes

Uohuoh... wenn mein Freund sieht, daß ich mit einem Mann getanzt habe.... ouhohoho.... da hab ich ja Alkohol in der Hand.... meine Güte... *beißt in die Tischkante* :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich die Fotos von unserem Junggesellinnenabschied von gestern im StudiVZ hochgeladen habe.
    Ich hab gestern bereits laut verkündet, daß ich das tun werde, da hat sich dazu niemand geäußert und auch jetzt weiß ich offiziell nicht, daß die in oder andere, lieber nicht dort erscheinen will.... ich weiß, aber daß die ein oder andere angesäuert ist. Warum machen die nicht den Mund auf? Soll ich sowas riechen? :rolleyes

Uohuoh... wenn mein Freund sieht, daß ich mit einem Mann getanzt habe.... ouhohoho.... da hab ich ja Alkohol in der Hand.... meine Güte... *beißt in die Tischkante* :rolleyes

Vielleicht üben sie sich in Zurückhaltung, weil die Braut im Mittelpunkt steht? Vielleicht war der Alkoholpegel schon zu hoch, als dass sie die Ankündigung mitbekommen hätten? Warum fragst Du nicht einfach in einer Rundmail nochmal nach?

Freund! :yikes Ich kenne Dich ja nicht, aber irgendwie passt dieses Wort nicht in Dein Posting. Habe ich existentielle Neuerungen verpasst oder lullt die romantische Aura der Hochzeit ein? :chen