Ich bin genervt, weil....

• Ich bin leicht von meiner Mitbewohnerin genervt. Gut, dass ich wohl ab heute keinen Kühlschrank haben werde, das wusste ich. Ist zwar der besch*** Zeitpunkt, den es geben konnte, aber gut, kann man nichts machen, werd ich überleben.

Aber dass sie jedes poppelige Ding jetzt hier mitnimmt, find ich schon leicht affig. Den angebrochenen Olivenöl mit-umzuziehen, den wir eigentlich noch gemeinsam gekauft haben, find ich schon mehr als daneben. Könnte mich jetzt echt hinstellen und mir die Hälfte von dem Rest noch nehmen :rolleyes :pille
    Und die Küchenrollen sind auch toll. Ich habe damals, als wir endlich beschlossen, welche zu kaufen, ein Viererpack gekauft. Sie hat dann, als sie aus waren, ein 2er-Pack gekauft. Eine ist noch da. Die nimmt sie natürlich mit.

Nicht falsch verstehen, ich sterbe nicht dran. Aber es nervt mich. Ich hab auch nicht Geld wie Heu, aber solche Kleinigkeiten würd selbst ich nicht mitnehmen, wenn die Situation genau andersrum wäre. Wie gesagt, ich bin echt genervt.

Ich will mal meine Nebenkosten-Rückzahlung :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Du scheinst ja eine herzige Mitbewohnerin gehabt zu haben. Hast Du denn einen neuen Mieter in Sicht? Vielleicht könnt Ihr dann das Kühlschrank-Problem zusammen lösen. Gibt es bei Euch vielleicht so einen Second-Hand-Laden für Kühlschränke, Waschmaschinen & Co?

Naja, das witzige ist ja, dass wir uns eigentlich recht gut verstanden haben. Sie war/ist relativ ruhig und war kaum da (wenn, dann im Zimmer - also keine gemeinsamen Unternehmungen oder so, nur selten), aber wir haben uns nicht wirklich gezofft oder so. Aber jetzt bin ich echt froh, wenn sie bald weg ist. Sie tut echt grad so, als würde sie bald an der Armutsgrenze leben und muss noch alles einsacken, dabei zieht sie um, weil sie nen Job bekommen hat. Naja...

Ich hab schon ne neue Mitbewohnerin (ich hoffe, das war keine schlechte Wahl :lache), aber sie zieht ja erst so in 2 Wochen ein und hat zur Zeit selbst genauso viel Stress wie ich und denkt sich wahrscheinlich auch "Ich mach erst den wichtigen Kram, denn einen Kühlschrank brauch ICH erst in 2 Wochen" oder so, was weiß ich.
    Ich meine, wir werden schon einen bekommen, gibts ja so Möbelbörse, wo es auch Elektrogeräte gibt und regionale Anzeigen, aber zur Zeit hab ich für sowas echt keine Zeit. Naja, was solls. Dass es so kommt, war ja irgendwie klar.
    Mich nervt mehr oder weniger dieses Getue mit den Kleinigkeiten, hab aber einfach keinen Bock auf Gezicke.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Inso
    Wie jetzt, Du hast gerade mal 5 min Allergiereaktion und willst schon Mitleid. Männer! :grin :keks (Antiallergikum hast Du ja schon. :-))
    Aber im Ernst, bei vielen ist die Pollenreaktion schon lange im Gange, sei lieber froh, dass Du anscheinend auf die frühen Pollen nicht reagierst. Ich freue mich momentan, dass der erste Schub bei mir schon wieder vorbei ist, bzw. mein Joggen wirkt (ich weiß nicht, was stimmt).

• ...weil ich mich seit heute neben BJ bei den Galeria-Geschädigten einreihen kann :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil ich mich seit heute neben BJ bei den Galeria-Geschädigten einreihen kann :rolleyes.

Was ist passiert? ?(

...weil es jetzt in der Küche stockfinster ist :-( (Naja, ich muss mal wen finden, der groß genug ist, um mir eine Lampe anzuschließen, denn ich hab erstens keine Ahnung und zweitens nicht die passende Größe)

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Sag, dass das mit der Lampe und dem Toilettendeckel nicht wahr ist... :keks

Doch doch :lache
    *sagt Danke und schiebt sich den Keks in dem Mund*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Was ist passiert? ?(

...weil es jetzt in der Küche stockfinster ist :-( (Naja, ich muss mal wen finden, der groß genug ist, um mir eine Lampe anzuschließen, denn ich hab erstens keine Ahnung und zweitens nicht die passende Größe)

:lache
    Also ich kenne auch niemanden, der im Stehen (bei normaler Raumhöhe) eine Lampe anschließen kann. Das hat noch nicht einmal mein Ex-Mann geschafft, der immerhin knappe 2 m groß ist.

Wie wärs mit einem Stuhl oder einer Leiter, Gummibärchen ;-). Und Lampen anschließen ist eigentlich auch nicht sooo schwer.

• Zitat

Original von Charlotte
    :lache
    Also ich kenne auch niemanden, der im Stehen (bei normaler Raumhöhe) eine Lampe anschließen kann. Das hat noch nicht einmal mein Ex-Mann geschafft, der immerhin knappe 2 m groß ist.

Wie wärs mit einem Stuhl oder einer Leiter, Gummibärchen ;-). Und Lampen anschließen ist eigentlich auch nicht sooo schwer.

Ähm...ja, sorry, aber ich bin auch mit ner Leiter zu klein (zumal ich gar keine habe, aber das lässt sich schon noch organisieren). Ich kenne aber einen fast 2m-Mann, der könnte sich ruhig erbarmen.
    Und ja, dass es soooo schwer ist, behaupte ich nicht. Wenn ich es einmal im Leben gemacht hätte, könnte ich es sicher auch. Aber ich habs halt noch nie gemacht und jeder, den ich bis jetzt gefragt habe, meint nur "Ach, das hat mir mein Papa gemacht". Ach nee, hilft mir sehr weiter :rolleyes
    Wer weiß, vielleicht kann das ja der 2m-Mann. Aber das muss jetzt warten...

• Zitat

Original von Idgie
    Gummibärchen
    Klodeckel??? :yikes Du willst uns jetzt nicht weismachen, dass deine Ex-Mitbewohnerin den Klodeckel abmontiert und mitgenommen hat, oder?

Noch nicht, aber es wird passieren. Sie hat mir vor paar Tagen eröffnet, dass es ihrer ist. Im Keller wäre noch irgendwo der alte. (Der jetztige ist so ein Holzklodeckel, also so Eiche-Farbe oder sowas). Ich hab damals nur blöd geguckt und beschlossen, nen neuen zu kaufen, weil ich ja einen uralten ausm Keller auch nicht will. Bin dann heute in dem Baumarkt und hab einen ganz schicken für 10€ gekauft. War reduziert, von 25€ :-]

• Wie blöd ist das denn? :pille Das Teil hat nicht zufällig vergoldete Scharniere? Dieser Trulla würde ich keine Träne nachweinen. Eher eine Flasche Sekt köpfen, wenn sie mit ihrem Kram weg ist.

• Zitat

Original von Idgie
    Wie blöd ist das denn? :pille Das Teil hat nicht zufällig vergoldete Scharniere? Dieser Trulla würde ich keine Träne nachweinen. Eher eine Flasche Sekt köpfen, wenn sie mit ihrem Kram weg ist.

Ich sag mir ja immer, dass ich eigentlich kein Recht habe, mich aufzuregen, weil es ja schließlich ihre Sachen sind und so, aber ich frag mich schon, wer einen alten Klodeckel (der ist mind. 4 Jahre alt, also keine 2 Monate erst oder so) mitnimmt, wenn er in eine neue Wohnung umzieht. Der hat ja keine 50€ gekostet oder so (zumindest kosten die heute nicht soviel).
    Aber gut, was solls.
    Ich bin schon froh, wenn sie weg ist. Aber richtig gut drauf bin ich erst, wenn ich hier alles wieder eingerichtet habe. Leider war halt viel von ihr und ich hab gaaar nichts :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Inso
    Wie jetzt, Du hast gerade mal 5 min Allergiereaktion und willst schon Mitleid. Männer! :grin :keks (Antiallergikum hast Du ja schon. :-))
    Aber im Ernst, bei vielen ist die Pollenreaktion schon lange im Gange, sei lieber froh, dass Du anscheinend auf die frühen Pollen nicht reagierst. Ich freue mich momentan, dass der erste Schub bei mir schon wieder vorbei ist, bzw. mein Joggen wirkt (ich weiß nicht, was stimmt).

Ich will dein Mitleid nicht, schließlich sind wir im "Ich bin genervt-Fred" *zungerausstreck* ;-)
    Ich bin schon wieder komplett beschwerdefrei, genervt bin ich nur, weil das Antiallergikum alle Jahre wieder ein nicht unbedingt billiger Spaß ist. Das Zeug hilft zwar göttlich, kostet aber auch Geld. Und das nervt mich halt.