Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
blackcat,
ansonsten kann ich Dir Chefkoch sehr empfehlen. Wenn ich keine Ahnung hab, was ich kochen soll, konsultiere ich eher diese Site als eins meiner zahlreichen Kochbücher. Wenn ich z.B. Hähnchenbrust im Kühlschrank habe, suche ich nach Hähnchenrezepten (sortiert nach Bewertung).
Bisher war das Essen dann (fast) immer ein Volltreffer -
-
Da bin ich auch schon am surfen...ich hab nämlich verdammt viele Eier im Kühlschrank und keinen Plan, was ich damit machen soll...ansonsten sieht's recht mau aus in der Küche...
-
Ohja...Chefkoch mag ich auch totaaal
-
Salonlöwin ,
da eventime die Karten nicht für alle im Programm hat, könnte es doch sein, dass die Zeit die Adressen potentieller Interessenten gekauft hat und das Bewerberverfahren die Ware für diesen schwunghaften Adressenhandel liefert. Wie ist sonst zu erklären, dass du das Angebot erhältst, andere, die sich z. B. nicht für die Festspiele interessieren, jedoch nicht.Sollte das zutreffen, werden die das Bewerberverfahren sicher nicht ändern. Ich will nicht wissen, wieviele Karten auf diesem Weg an den Mann oder die Frau gebracht werden. Verknappe das Angebot und sahne dann richtig ab. Lohnt doch.
-
Ich Dussel organisiere für morgen ein Oster-Frühstück auf der Arbeit, jeder bringt was mit (wird natürlich aus Trinkgeldkasse gesponsert) und ich
Dödel vergesse, daß ich u.a. für Fleischsalat kaufen zuständig bin..
fiel mir gegen 18.45 Uhr ein und somit bin ich noch mal eben 12km zum
REWE gefahren um den dortigen Fleischer um 2 Becher Fleischsalat zu
erleichtern!!
WIE KANN MAN NUR SO DUSSELIG SEIN!!Hoffentlich vergess ich morgen früh nicht, daß ich auch die Brötchen
besorgen muß... -
@ Idgie:
Die Idee kam mir auch schon, na wenigstens klappt dann die Rasterfahndung in der freien Wirtschaft. Dumm nur, wenn der Consumer nicht mitspielt... -
...weil meine Mitbewohnerin ausgerechnet heute die Wohnung in kleine Baustelle verwandelt. Hätte das nicht bis Sonntag warten können? Naja....
-
... ich in einem anderen Forum schon wieder über ein Thema eine Sinnlos-Diskussion führe
Aber ich bin eh selbt Schuld... ich hätte es ja einfach ignorieren können.Gummibärchen :
Wann zieht sie denn aus? -
.. weil zur Zeit alles doof ist.
-
Zitat
Original von Prombär
... ich in einem anderen Forum schon wieder über ein Thema eine Sinnlos-Diskussion führe
Aber ich bin eh selbt Schuld... ich hätte es ja einfach ignorieren können.Gummibärchen :
Wann zieht sie denn aus?Was für Forum? Was für Diskussion? *gaaar nicht neugierig bin*
Am 18. oder am 19. war das. Sie hat aber jetzt halt paar Regale aus der Küche entfernt und nun stehen sowohl die Regale als auch die Sachen, die dort waren, hier rum. Ich wollte heute eigentlich noch die Böden wischen und das Bad saubermachen, aber es wird ja dauernd blockiert
Verstehe nicht, warum sie nicht erst ihr Zimmer ausräumt, wenn sie schon ausräumen muss. Sie weiß sicher, dass ich heute Besuch krieg, das hab ich ja schon noch vor 2 Tagen erwähnt, damit sie es nicht vergisst.
Außerdem bin ich von anderen Sachen im Zusammenhang mit diesem Auszug gewaltig genervt, aber die sollte ich dann doch eher nicht hier breittretenEdit: Leseratte :
-
...mein Kiefer grad wieder zu Klopfen beginnt. Verdam*t.
edit: ...ich endlich wieder mal was essen möchte ausser Suppe und Babybrei.
-
... weil ich bei Tauschticket jetzt schon das zweite Mal beim gleichen Buch keine Bestätigung bekomme (nachdem der 1. Tausch mit einem anderen Tauschpartner dann deshalb auch nicht zustande gekommen ist) (ich hoffe ja noch)
und ich gestern fleissig alle Fenster geputzt habe und jetzt auch wieder weiß, welches meiner beiden Fensterputzmittel immer die Streifen macht
Aber noch mal putze ich die jetzt nicht, sind ja trotz allem sauber geworden
-
@ Gummi: Danke!
-
Mein Auto kaputt ist!
Irgendsoein $%(/&#&$"§ hat seinen Auspuff verloren und ein weiterer !§$%&/(, der mir entgegen kam mußte unbedingt so über diesen Scheißauspuff drüber fahren, daß dieser SCHEISSAUSPUFF genau in meine Fahrertüre geschleudert wird. Hab natürlich weder den Verlierer des Auspuffs erwischt, noch den "Überfahrer"... Fahrertüre ziemlich zerkratzt und PUTT.... HIMMEL HAB ICH GETOBT... nein, ich tobe immer noch!Klar zahlt die Vollkasko, aber ich ärgere mich grün und blau!
-
Das war deine neue Autotür oder?
Na so eine Sxxxxxxx.
-
Jepp... meine 3 Tage alte Autotür....
-
Zitat
Original von Babyjane
Jepp... meine 3 Tage alte Autotür....Oh du liebe Sxxxxx. Na der kann von Glück sagen das du den nicht gekriegt hast ich glaube der wäre jetzt nen Kopf kürzer.
-
Ich habe das gestern schon zu Jane gesagt: Das MUSS so sein. Es geht nicht anders.
Bei meinem allerersten Autolein habe ich mal jemanden touchiert. Ratet, wie lange ich das Auto hatte! [SIZE=7]3 Monate![/SIZE]
Mein Vater hat mal meinen ollen Toyota gerammt. Er behauptet bis heute, es wäre ein Versehen gewesen. Wie lange hatte ich das Auto wohl? [SIZE=7]Es war kein Jahr![/SIZE]
Und unser jetziges Auto... stand unschuldig bei Rot an der Ampel herum, als hinter ihm jemand pennte, einen Smart rammte und den dann in unser Heck schob. Wie alt war es da wohl? [SIZE=7]Es hatte noch keinen Sommer erlebt![/SIZE]
Komisch, gell? Eine alte Karre will keiner anschraddeln, aber neue Autos scheinen eine magische Anziehungskraft auszuüben...