Ich bin genervt, weil....

• @ Gummi:

Zitat

Original Gummibärchen
    ..und weil ich jetzt schon wieder so nen Juckreiz auf der Kopfhaut habe, dass ich endgültig beschlossen habe, mein Shampoo zu wechseln. Mir doch egal, dass ich noch ne volle Packung da habe, mir reicht's Gehts noch?

Ich habe Bezug auf den Juckreiz genommen.
    Oder handelt es sich um ein anderes Produkt?

• @ Gummi
    War es denn nur ein Shampoo, mit dem Du Probleme hattest oder bist Du empfindlich geworden auf der Kopfhaut?
    Als ich vor ein paar Jahren Hautprobleme bekam, bin ich vollständig auf Penaten, SebaMed und Co umgestiegen. In den letzten Wochen habe ich auch das Every-Day-Shampoo von Sebamed genommen und bin ziemlich zufrieden damit. Es schäumt allerdings nicht so, davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Aber es scheint sehr hautfreundlich zu sein. Gehört allerdings auch nicht zu den Billigprodukten (aber auch nicht zu den hochpreisigen, so um 4 €/Flasche).

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ Gummi:

Ich habe Bezug auf den Juckreiz genommen.
    Oder handelt es sich um ein anderes Produkt?

Es war schon das gleiche Produkt. Vielleicht war die Wortwahl von mir bei dem Juckreiz auch bisschen unglücklich und es klang ernster als es war. Es war nicht so, dass die Haut ununterbrochen gejuckt hat, wie bei einer allergischen Reaktion (das kenn ich von meinem Stiefvater, der hatte neulich beim Haarefärben und nem Shampoo echt seltsame Erscheinungen auf der Kopfhaut gekriegt und ging auch sofort zum Arzt, weils unerträglich war). Es war einfach so, dass es halt gejuckt hat. Im Vergleich zu vorher (gar kein Jucken) fand ich es schon seeeehr ätzend.
    Da zu der Enttäuschung über den bekloppten Verschluss und die (in meinen Augen und für meine Bedürfnisse) verschlechterte Rezeptur auch noch die Sache mit dem Jucken kam, hab ich mich endgültig von dem Produkt abgewendet.
    Daher war das vielleicht für dich missverständlich, wenn du nur den Post mit dem Juckreiz gesehen hast. Sorry :wave

Vulkan : Nee, es war nur das eine. Auch erst nach der "Verbesserung" der Rezeptur ( :rolleyes). Sonst bin ich unempfindlich, beim Färben hatte ich auch nie Probleme und bei anderen Shampoos (wobei ich seit Jahren kaum andere benutzt habe) auch nicht. Bei dem neuen von Guhl ist auch alles ok bis jetzt :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin genervt, weil bei Leo die Übersetzungen wohl nur alphabetisch sortiert sind und man sie anscheinend nicht nach der Häufigkeit im Sprachgebrauch sortieren kann. Gut..irgendwoher müsste man ja dann diese Häufigkeiten haben :rolleyes (Ich habe zwar ein anderes Übersetzungsteil gefunden, wo man es nach Hfk sortieren kann, aber ich bin noch nicht dahintergekommen, welche Häufigkeiten die da benutzen :gruebel)

Außerdem bin ich genervt, weil die supertolle neue Studivz-Funktion ("Kennst du schon..." und dann kommen da Leute aus dem Freundeskreis, mit denen man evtl. befreundet ist, aber im Studivz noch nicht...) mir Gesichter von Leuten auf den Bildschirm zaubert, mit denen ich absichtlich NICHT befreundet bin. Man kann nun mal nicht jeden leiden :lache (Natürlich hab ich diese Funktion gleich ausgemacht :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Der Thread passt heute auch für mich und ich stehe kurz vor einem Tobsuchtsanfall. Seit Jahren, um nicht zu sagen seit fast einem Jahrzehnt bewerbe ich mich für Karten für die Bayreuther Festspiele.
    Jedes Jahr fülle ich einen Zettel aus, mache Kreuzchen und bekenne mich als Sofortzahler. Auf den Bestellzetteln ist vermerkt, dass bei belegter Kategorie dem Bewerber andere Sitzplätze zugewiesen werden können.
    Egal, im Februar bekam ich wie jedes Jahr eine Absage.
    Heute flattert mir ein Newsletter der Zeit ins E-Mailfach. Darin wird mit der Möglichkeit geworben, für diese Saison noch Tickets über eventim zu ergattern.
    Plätze sind für viele Termine noch frei und jetzt kommt es: pro Platz wollen sie nur 690 bzw. 890 Tacken haben; ein mehrfacher Preis der Bewerbertickets.
    Was mich besonders an dieser Aktion ärgert, ist der Umstand, dass dieser Operladen im voraus klarstellt, dass nur sie, Dertour und ein anderer Anbieter, dessen Name mir nicht einfällt, die Karten verhökern. Es ist kein Rede von Konzertveranstaltern.
    Zur Unternehmensoptimierung empfehle ich dem Laden, auf das Bewerberverfahren zu verzichten und die Kartenpreise gleich im vier- oder fünfstelligen Bereich anzusiedeln. Eine Gewinnsteigerung wäre sicher und sie würde tausenden von Bewerbern den Papierkram ersparen.

• Das ist ja echt witzig. Bei eventim.de bekommt man keine Tickets nur wenn man über deinen Link geht. Ich vermute mal, dass "Die Zeit" da ein Ticketkontinget hält und nur die Abrechnungsmodalitäten von eventim nutzt.

Aber seltsam ist das schon. Bei den Preisen die da verlangt werden, wäre mir der ganze kulturelle Genuss egal. Andere Opernhäuser bieten auch gute Inszenierungen der Wagner Opern, da muss ich mein sauer verdientes Geld nicht noch den Nachkommen des Komponisten in den Hals werfen. Denn wie bei vielen anderen Dingen zahlst du da nicht für die Qualität sondern nur für den Namen.

Diesen Preiswucher würde ich nicht unterstützen.

lg tear

• ... weil mir heute früh beim Aldi doch glatt der Einkaufswagen geklaut worden ist.....

Hatte extra schon was reingelegt, um ihn zu kennzeichnen bevor ich mich ins Gewühl der wahnsinnigen Mütter gestürzt habe :-)
    Hat derjenige doch einfach meine CD's wieder rausgeräumt und einfach ins nächste Regal geworfen und meinen Wagen mitgenommen :fetch :schlaeger
    Boah hab ich nen Hals gehabt!!!!

• Was ist der Sinn von Einkaufswagenklau? Dass man beim wieder Abgeben einen Euro oder einen Plastechip rausholen kann, den man selber nicht reingesteckt hat? Na, super. Kuhfladen soll es auf den Wagendieb regnen, jawoll. Muss ja nicht innerhalb von Aldi sein.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Zitat

Original von Vandam
    Was ist der Sinn von Einkaufswagenklau? Dass man beim wieder Abgeben einen Euro oder einen Plastechip rausholen kann, den man selber nicht reingesteckt hat? Na, super. Kuhfladen soll es auf den Wagendieb regnen, jawoll. Muss ja nicht innerhalb von Aldi sein.

Ich denk mal es war voll und draußen standen keine Wagen mehr oder zu viel Leute für wenig Wagen. :gruebel

....bin auch für die Kuhfladen...