Ich bin genervt, weil....

• ...ich mit dem Zeitvertreib grad im Blitzkrieg bin und er jetzt meint er könne vorsichtig meine Stimmung ertasten, indem er mich im ICQ fragt "Und was läuft?"
    Junge junge, der soll mal froh sein, daß ich nicht durch den Laptop brüllen kann... :bonk

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich mit dem Zeitvertreib grad im Blitzkrieg bin und er jetzt meint er könne vorsichtig meine Stimmung ertasten, indem er mich im ICQ fragt "Und was läuft?"
    Junge junge, der soll mal froh sein, daß ich nicht durch den Laptop brüllen kann... :bonk

Und ich dachte, du hättest ihn gut dressiert :gruebel. Naja, solange nicht wieder Müslischalen durch die Gegend fliegen :chen. :schnellweg.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Naja, immerhin hat er mittlerweile verstanden, das "kriechen" angsagt ist, wenn ich die Panzer aufmarschieren lasse. Aber "Und was läuft?" Ist mal sowas von keiner Antwort würdig... pft... da kann er lange warten. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, immerhin hat er mittlerweile verstanden, das "kriechen" angsagt ist, wenn ich die Panzer aufmarschieren lasse. Aber "Und was läuft?" Ist mal sowas von keiner Antwort würdig... pft... da kann er lange warten. :grin

Wenn er wieder fragt "Was läuft?" Sag ihm einfach der Countdown und wenn der Abgelaufen ist, dann fliegen Müslischalen und das auch virtuell: :lache

lg tear

• Zitat

Original von Booklooker
    Svajone - lass dich knuddeln :knuddel1

Das ist ja wirklich total schrecklich. Hast du denn die Möglichkeit, demnächst auszuziehen?
    Danach wird es besser - versprochen. Ich habe ein super Verhältnis mit meinen Eltern, seit ich zu Hause ausgezogen bin. Zumindest meistens ;-)

Ohja, in genau sieben Wochen sehen sie nur noch meine Rücklichter... da fange ich ein Praktikum in ner anderen Stadt an - werde so schnell wie möglich dahin ziehen und habe hoffentlich bald meine Ruhe :-]

• ... wir heute ca. 100 Km im strömenden Regen, teiweise sogar Hagel mit dem Motorrad unterweg waren. Ungefähr 15 Km vor unserem Heimatort scheint quasi die Sonne, die Straßen sind trocken und wir sind klitscheklatschenaß bis zur kleinen Zehe :schlaeger

• ...mir meine Freundin wohl nur mit halbem Ohr zugehört hat und jetzt deswegen anscheinend denkt, ich werfe unsere Pläne zu meinem Gunsten um. Dabei war das doch genauso geplant :bonk (zum Glück gibts den ICQ-Verlauf, die Rettung meiner Ehre :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• WENN sie denn die history aktiv hat ;-) :lache!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...weil ich gerade zwei Wochen hinter mir habe, die - wie ich dachte - als Urlaub deklariert waren und statt dessen in einen Arbeitsmarathon ausgeartet sind, wie ich es selten (v. a. ohne Druck von direkten Prüfungen, Deadlines, etc.) erlebt habe.
    Was an sich nicht so schlimm wäre, aber ich habe KEIN einziges Buch von vorn bis hinten gelesen. Lediglich ein angefangenes habe ich beendet und bei meinem LR-Buch von Anfang März habe ich einige hundert Seiten geschafft, stecke aber immer noch dadrin fest. Und jetzt drückt schon die nächste LR, und ich komme nicht hinterher. :cry

• Zitat

Original von Katja
    WENN sie denn die history aktiv hat ;-) :lache!

Ich habe den aktiviert, das reicht. Aber ich glaub, sie auch. Bei der neuen Version war das irgendwie automatisch und ich bin zu faul, um das auszuschalten, also ist alles da. Glück für den, der mal meine Festplatte in die Hände kriegt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh den krieg haben wir hier auch aber nur weil Missöjeh meint er braucht nix mehr zu tun.

Zur Erklärung er hat in 14 Tagen Abschlussprüfung, ein miserables Zeugnis ,keine Ausbildung ,geschweige denn hält man es für nötig Bewerbungen überhaupt zu schreiben.
    Eventuell hat man eine Zusage für eine Weiterführende Schule. Obendrauf ruft heute Abend die Mathe Lehrerin an die mega enttäuscht ist ,weil der gnädige Herr zwei Stunden Mathe Arbeit mit dem Ergebnis zwei weiße Zettel ablieferte.
    Das war die letzte Mathe Arbeit vor den Prüfungen sozusagen last chance und er nutzt sie nicht.
    Was macht er stattdessen?? Geht um halb zehn ins Bett.
    :help :fetch :schlaeger :hau :help :schlaeger :fetch :hau

• ... weil sich einer meiner Mitbewohner an meinem teuren Parmesan vergangen hat, den ich für meine Eltern gekauft hatte und jetzt natürlich keiner da ist, bei dem ich mich aufregen und Ersatz fordern könnte :fetch
    Und ich bin mir zu 90 % sicher, wer es war, und genau dem hab ich gesagt, dass er für meine Eltern ist und er ihn in Ruhe lassen soll (die anderen beiden mögen entweder keinen oder vergehen sich nicht einfach an fremden Zeug) :schlaeger

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil sich einer meiner Mitbewohner an meinem teuren Parmesan vergangen hat, den ich für meine Eltern gekauft hatte und jetzt natürlich keiner da ist, bei dem ich mich aufregen und Ersatz fordern könnte :fetch
    Und ich bin mir zu 90 % sicher, wer es war, und genau dem hab ich gesagt, dass er für meine Eltern ist und er ihn in Ruhe lassen soll (die anderen beiden mögen entweder keinen oder vergehen sich nicht einfach an fremden Zeug) :schlaeger

Ist es ein deutsch-sprechender Mitbewohner? Nicht, dass er verstanden hat, er wäre von deinen Eltern und er kann ruhig was abhaben :lache

Edit: Booklooker, ich hab jetzt ne Antwort von den Procter&Gamble-Leuten bekommen. Sie bedauern, dass ich nicht mit dem Produkt zufrieden bin, jedoch sei dieses vorher an zahlreichen Leuten getestet worden, um die Zufriedenheit sicherzustellen. Ja, nee, ist klar. Ob ich diese wissenschaftlich belegte Studie anfordern soll? Die Frage, ob denn tatsächlich jemand auch mit dem Verschluss in der Wanne sein Unwesen trieb, wurde mir nicht beantwortet :lache Immerhin bieten sie mir an, die Flasche (wenn sie noch mindestens halbvoll ist) portofrei zurückzuschicken, sie würden mir das Geld erstatten. Allerdings wollen sie den Kassenzettel haben und den hab ich nicht mehr. Dabei hab ich fast alle Kassenzetell vom letzten Monat aufgehoben, nur die nicht. Na dann :rolleyes

Übrigens...mit dem Guhl bin ich bis jetzt zufrieden. Duftet lange nicht so gut wie die alten Herbal-Sachen, aber fühlt sich gut an und bis jetzt juckt nichts. Mal abwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ Gummibärchen:
    Zu Deinem Shampooproblem nur kurz eine Anmerkung.
    Es gibt auch Kosmetikhersteller, die Probleme Ernst nehmen.
    Vor zwei Jahren hatte ich Probleme mit einem Produkt. Der Hersteller wurde per E-Mail kontaktiert. Die Antwort kam innerhalb eines Tages verbunden mit der Frage, ob ich den Rest der Creme noch besitze. Dann bekam ich einen Retourenumschlag zugeschickt, einen Fragebogen zur Unverträglichkeit und ein anderes Produkt des Herstellers. Nach zwei Wochen bekam ich nochmals einen Brief mit der labortechnischen Auswertung der Creme nebst einem anderen Goodie des Herstellers zugesandt. Das Unternehmen entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und teilte mit, dass trotz Versuchstests natürlich eine Unverträglichkeit nie völlig auszuschließen ist, was ich auch glaube.
    Bei dem von mir genannten Produkt handelte es sich übrigens nicht um ein hochpreisiges, sondern um ein Supermarktprodukt.

• Ich versuche gerade krampfhaft, meine schlechte Laune zu unterdrücken, weil ich zwei Einsendeaufgaben mit einer guten Zwei wiederbekommen habe. Ich will keine gute Zwei, ich will eine schlechte Eins! Zudem sehe ich irgendwie nicht ein, dass die Fehler den massiven Punktabzug rechtfertigen. Seufz - wie kriege ich wieder gute Laune? :-(

Edit: Und außerdem tut mein gesamter Kopf weh: Ich habe Kopfschmerzen im Stirnbereich und mein gesamter Unterkiefer tut weh. :cry Ich sollte mich in den Selbstmitleidsfred trollen...

• Salonlöwin : Ach, ich will mich da auch gar nicht ärgern oder P&G was unterstellen. Ich gehe auch davon aus, dass eine Firma in dieser Größenordnung genug Geld in Marktforschung investiert, bevor sie ein Produkt erneuert. Wäre ja blöd, wenn sie es nicht tun. Entweder sie hatten nen schlechten Marktforscher oder ich bin wirklich eine Ausnahme.
    Es geht ja auch nicht nur um die Verträglichkeit, sondern darum, dass das Shampoo nicht mehr so duftet und die Haare nicht mehr so geschmeidig sind. Da brauch ich jetzt auch keinen Test von denen, auch wenn ich das Vorgehen in dem von dir beschriebenen Fall vorbildlich finde.

Und wie gesagt - sie wollten ja immerhin das Geld erstattten, das ist ja auch was.

(Herrje...so langsam muss hier echt der Eindruck entstehen, ich habe keine anderen Probleme, außer mein Shampoo :lache)

Edit: Vulkan : :knuddel1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()