Ich bin genervt, weil....

• 1) weil bei uns draußen schon wieder der "Hausgast" schläft, obwohl der eh eine eigene Wohnung hat und ich eigentlich Wäsche waschen wollte und die Waschmachine so laut tut (na ja, das haben Waschmaschinen so an sich) und ich

2) zwiegespaten bin, ob ich meine Wäsche jetzt einfach Waschen soll, weil immerhin wohn ich hier, auf die Gefahr, dass ich von meinem wirklichen Mitbewohner und dem Hausgast beschimpft werde, wie herzlos und ignorant ich doch bin oder ob ich den Stress gar nicht auf mich nehme und warte :rolleyes

Aber ich denke, ich gehe jetzt Weichspüler kaufen und wenn er bis dahin nicht weg ist, hat er halt einfach Pech gehabt. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ist das das seltsame Getränk? Schon schrecklich, wenn so ne Kontante aus dem Leben verschwindet :chen
    Ich hab jetzt ne Mail geschickt...mal sehen, ob sie reagieren.

Ich habe ein Six pack Diet Dr. Pepper im Kühlschrank. Den gibt es hier zur Zeit im Angebot.

• Zitat

Original von Prombär
    1) weil bei uns draußen schon wieder der "Hausgast" schläft, obwohl der eh eine eigene Wohnung hat und ich eigentlich Wäsche waschen wollte und die Waschmachine so laut tut (na ja, das haben Waschmaschinen so an sich) und ich

2) zwiegespaten bin, ob ich meine Wäsche jetzt einfach Waschen soll, weil immerhin wohn ich hier, auf die Gefahr, dass ich von meinem wirklichen Mitbewohner und dem Hausgast beschimpft werde, wie herzlos und ignorant ich doch bin oder ob ich den Stress gar nicht auf mich nehme und warte :rolleyes

Aber ich denke, ich gehe jetzt Weichspüler kaufen und wenn er bis dahin nicht weg ist, hat er halt einfach Pech gehabt. :grin

Na gehts noch, wasch deine Wäsche und gut ist.

Wann willste die sonst waschen, nachts wenn die vielleicht auf Tournee sind?

• Also doch ein Getränk. Oder was meint Prombär? :gruebel

Prombär : Gnadenlos waschen. Hausgast hin oder her - um die Zeit kann man doch schon wach sein und wenn nicht, selbst schuld. Wobei man bei uns wieder zwischen 12 und 15 Uhr keine lauten elektrischen Geräte anmachen soll :lache
    Aber du wohnst dort und wenn du dich an jegliche Abmachungen hältst, ist es doch ok. Du wäschst ja nicht (nehm ich an), um den Hausgast zu vergraulen. Sondern, weil es nun mal sein muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also wenn ich das hier so lese, muß man davon ausgehen, das es wahre Monsterwaschmaschinen gibt :wow
    Wenn unsere Küchentür geschlossen ist, dann ist von dem Ding nichts mehr zu hören, in der gesamten Wohnung nicht. :gruebel

Oder mag es weniger an der Maschine und mehr am Altbau liegen? :lache
    Unser Maschinchen läuft auch öfter mal nachts :wave

• Unsere (naja, die von meiner Mitbewohnerin, die samt der Maschine bald weg ist....) ist beim Schleudern manchmal lauter, aber wenn die Tür zu ist, geht es in Ordnung. Jedoch höre ich öfter meine Nachbarn von oben, wo um 22 - 23 Uhr die Waschmaschine läuft. Mir ist es egal, ich bin da eh wach, aber seltsam find ich das dennoch. Aber besser, als wenn die am WE um 8 Uhr waschen :lache
    Die uralte Waschmaschine, die meine Mama früher hatte, war aber schon seeehr laut. Die ist beim Schleudern fast schon umhergewandert.
    Wobei ich denke, dass hier bei mir einfach auch die Altbau-Wände recht dünn sind.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Inso:
    Wir haben keine Küchentür... nur einen Vorraum und eine winzige Küche in der die Waschmaschine steht. Aber wenns ihn stört, kann er ja mit Ohrenstöpsek schlafen... :grin

Gummibärchen :
    Oh, ich gebe zu, dass das Verkraulen ein angenehmer Nebeneffekt wäre.
    Der schläft nämlich öfters bei uns, was mich ja an sich nicht stören würde, aber der hat schon mal eineinhalb Wochen bei uns gewohnt, weil er zu dem Zeitpunkt noch keine Wohnung hatte (bzw einfach nicht ausgezogen ist :rolleyes ) und jezt hat er seine Wohnung und ich finde, er soll auch dort bleiben. Und wenn, dann soll er halt so Heimgehen, dass er noch den letzten (oder ersten :grin ) Bus erwischt und nicht dauernd bei uns liegen.

So Waschmaschinen sind also was Tolles:
    Die Waschmaschine [edit:] Wäsche wird sauber und ungebetene Hausgäste verschwinden wieder :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil ich das Konzept für meine Hausarbeit nun zum dritten Mal umgeschmissen habe :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ...mir mein Freund gerade vom Konzert vorschwärmt, auf das ich erst morgen gehen kann. Blah.

...ich heut zu Haus vergammeln muss, weil i kein Auto da hab und es später zu spät ist um auszugehen, weil ich morgen früh auf muss.

...ich einfach grad, ohne wirkliche Gründe genervt bin. :rolleyes

edit: ...achja, und wiel es heisst ich sei zu krank um was zu unternehmen. bin aber nicht zu krank um arbeiten zu gehen oder Uni mal ausfallen zu lassen. :bonk

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• :keks oder besser :schnaps

• Zitat

Original von Svajone
    Jeden Sonntag derselbe Schei***... schon beim gemeinsamen Frühstück mit der Familie gibt es Streit... so langsam fange ich an, Sonntage zu hassen :pille

Oh, wieso das denn? :knuddel1

• die "Lieben" suchen sich jedes Mal irgendeine Kleinigkeit, an der sie auf mir rumhacken können... die Stimmung kocht hoch, man zickt mich wegen jedem Kleinkram an, es kommt zu Geschrei... ich kann nicht mehr... wann kann ich endlich daheim ausziehen und meine Ruhe haben? :-(