Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Evilangel
    ... ich meine Wohnung auf Vordermann bringen muss (hier sieht es aus wie nach einem Bombenangriff) und das bei dem schönen Wetter :-(

Habe ich schon erledigt :-]
    Allerdings sollte ich erwähnen, dass meine Mutter heute morgen um halb neun angerufen und ihren Besuch angekündigt hat: "So bis in ner Stunde bin ich bei Dir".
    So schnell hat man den Seestern den Putzlappen noch nie schwingen sehen :lache

• Zitat

Original von Seestern

Habe ich schon erledigt :-]
    Allerdings sollte ich erwähnen, dass meine Mutter heute morgen um halb neun angerufen und ihren Besuch angekündigt hat: "So bis in ner Stunde bin ich bei Dir".
    So schnell hat man den Seestern den Putzlappen noch nie schwingen sehen :lache

Bei mir wars grad genau umgekehrt :-] Meine Mum rief an und fragte was ich mache und ob ich Lust auf ein Eis hätte...
    Als ich ihr gesagt habe, dass ich hier wuseln muss meinte sie nur: "Wir gehen jetzt Eis essen und danach helf ich dir" :grin

• ... ich in meinem Urlaub nächste Woche einfach mal raus will und keiner mitgeht. Wollte eigentlich mit meiner Mama mal zu Ikea fahren oder einfach in die Stadt zum Bummeln aber ich krieg als Antwort immer nur:
    "Ich hab kein Geld. Und dann mag ich auch nicht bummeln, weil ich mir nichts kaufen kann."
    Na und?
    Ich will ja einfach mal raus. Wir können uns keinen großen Urlaub leisten, dann will ich halt nur mal irgendwo hin, einen schönen Tag mit Mama und Geschwister machen. Aber irgendwie versteht sie das nicht.

• Zitat

Original von Bott

Warum gleich so biestig? Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe deines Shampoos mit denen deiner Putzmittel...
    Und ich hab nicht gesagt, dass du dir Putzmittel auf den Kopf schmieren solltest, sondern dass du mal deinen Hautarzt um Rat fragen könntest. Da liegt doch ein Unterschied, meinst du nicht?

Sorry, wenn das so ankam, aber das war von mir überhaupt nicht biestig, böse oder sonstwie gemeint. Ich glaube schon, dass da einige Inhaltsstoffe gleich sind und im Gegensatz zu Cookiemonster kenn ich mich nicht so genau aus (was heißt "olle Kosmetiktante"? Hast du in dem Bereich gearbeitet? :gruebel) und möchte daher keine großartigen Argumente vorbringen, die ich eh nicht habe - außer dem einen, dass meine Haare mit Herbal Essences (Fruit Passion :grin) immer wunderbar ausgesehen und wunderbar gerochen haben. Ich behaupte, dass das kein Putzmittel schafft ;-)
    (Edit: Ich halte das mit dem Hautarzt einfach für etwas übertrieben. Ich hab ja sonst solche Probleme nicht und werde einfach das Produkt wechseln. Wenn das nicht hilft und es schlimmer wird, wäre das was Anderes. Es ist ja nich so, dass ich vor lauter Jucken an nichts anderes denken kann, aber es nervt, weil es vorher, mit dem alten Shampoo, nicht der Fall war ;-)*Edit zu Ende*)

Und obwohl ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, hab ich nicht das Geld, mir teure Shampoos zu kaufen (daher hat sich BJ Tipp mit Frisörshampoos erledigt, die sind nun wirklich nicht meine Preisklasse :rolleyes). Für mich war schon Herbal Essences teuer genug. Zum Glück (behaupte ich mal) hab ich Haare, die nichts so schnell umhaut.
    Daher wird ein "Supermarkt-Shampoo" vorerst herhalten müssen. Ich halte euch auf dem Laufenden :lache :lache :lache

Booklooker : Die Verpackung ist gewöhnungsbedürftig, aber da bin ich drüber hinweg (naja...über den Verschluss noch nicht so, aber da hab ich ne andere Methode :grin). Allerdings ist ja nicht nur die Rezeptur anders - mein "Fruit Passion" gibt es einfach nicht mehr. Und das, was es gibt, ist echt der letzte Schrott - zumindest mich als Kunden haben sie jetzt verloren :lache

Jasmin87 : Ohje, du Arme. Das ist ja bei dir auch immer so traurig. Ich weiß, das sagt sich so leicht - aber vielleicht solltest du mit deiner Mama ernsthaft reden :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Booklooker : Die Verpackung ist gewöhnungsbedürftig, aber da bin ich drüber hinweg (naja...über den Verschluss noch nicht so, aber da hab ich ne andere Methode :grin). Allerdings ist ja nicht nur die Rezeptur anders - mein "Fruit Passion" gibt es einfach nicht mehr. Und das, was es gibt, ist echt der letzte Schrott - zumindest mich als Kunden haben sie jetzt verloren :lache

Ich schreibe denen mal ne nette E-Mail. Meine Freundin meinte, dass sie immer dicke Pakete mit Proben bekommt, wenn sie sich beschwert. Mal testen... ;-)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich schreibe denen mal ne nette E-Mail. Meine Freundin meinte, dass sie immer dicke Pakete mit Proben bekommt, wenn sie sich beschwert. Mal testen... ;-)

Ja, meine Mail steht auch noch aus :rolleyes
    Allerdings verzichte ich auf Proben von den neuen Sorten. Wenn, dann möchte ich eher die Restbestände von der alten Version :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Booklooker
    Mal abwarten, ob überhaupt was passiert. Ich glaub ja nicht dran :-(

Naja, bei so größeren Firmen könnt ich mir das vorstellen. Die haben immer viele Proben im Haus. Aber ich hab ja immer Pech, weil ich Dinge will, die sie nicht mehr haben oder nicht mehr vertreiben wollen - wie alte Shampoos und Chips von "Limited Edition" :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Proctor & Gamble ist ja gross :-)

Aber mir geht es auch meistens so - wenn ich was toll finde, wird das verändert oder gibt es generell nicht mehr... :-(

Eben, mein ich ja, dass sie ja groß sind ;-)

Ja, das geht mir auch so. Ich schwärme heute noch von den Enchilada-Chips, die es nach 2 Jahren einfach nicht mehr gab :cry

• ... ihr seid gut - in meinem ganzen Umkreis haben sie Dr. Pepper aus dem Sortiment genommen :cry
    Da gab es einen Laden, wo es das noch gab und ich hab fleißig eingekauft und hab mich dann gewundert, warum die irgendwann mal auch alle waren. Die haben nur gewartet, bis ich sie aufgekauft habe :cry :lache

• Zitat

Original von Prombär
    ... ihr seid gut - in meinem ganzen Umkreis haben sie Dr. Pepper aus dem Sortiment genommen :cry
    Da gab es einen Laden, wo es das noch gab und ich hab fleißig eingekauft und hab mich dann gewundert, warum die irgendwann mal auch alle waren. Die haben nur gewartet, bis ich sie aufgekauft habe :cry :lache

Ist das das seltsame Getränk? Schon schrecklich, wenn so ne Kontante aus dem Leben verschwindet :chen
    Ich hab jetzt ne Mail geschickt...mal sehen, ob sie reagieren.

• Also mich nervt an den neuen Herbal-Flaschen auch der Verschluß. Ich gehöre zu den Menschne, die Shampooflaschen schon mal offen lassen. Wenn man die aber nicht zu drückt, trocknet das Produkt in der Öffnung ein und dann geht sie zum einen nicht mehr zu und zum anderen muß man erst den Pfropfen rauspopeln, damit wieder was raus kommt.
    War mir bisher nicht aufgefallen, weil ich das Shampoo nur benutze, wenn ich schwimmen gehe oder in die Sauna, da nehme ich ungern die teuren Sachen mit.

• Herbal Essences mag ich gar nicht. Bei 95% aller Shampoos hängen meine Haare schlapp herunter.

Einzige Ausnahmen: Paul Mitchell (riecht auch noch lecker zitronig, ist aber sehr teuer) und EIN einziges Shampoo von Nivea. Das gibt es aber nicht mehr. Hahaha. Und die 5 Flaschen, die ich mir noch gebunkert hatte, gehen auch zur Neige. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Einzige Ausnahmen: Paul Mitchell (riecht auch noch lecker zitronig, ist aber sehr teuer) und EIN einziges Shampoo von Nivea. Das gibt es aber nicht mehr. Hahaha. Und die 5 Flaschen, die ich mir noch gebunkert hatte, gehen auch zur Neige. :cry

"Zitronig" klingt gut...Naja, ich werd jetzt mal gucken, was für halbwegs passables Shampoo ich für mein Geld so krieg und damit werd ich wohl oder übel das nächste Jahr noch überleben. Sollte sich alles als Schrott herausstellen, würd ich vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen, aber übertreiben werd ich es nicht. Ich vertraue darauf, dass meine Haare nichts so schnell umhaut - die sind einfach dick und kräftig, das wird schon.
    Nur ist mit Herbal Essences jetzt ein für alle mal Schluss. :lache

@geli: Au Backe....wünsch dir, dass die schnell wieder verschwinden :gruebel

• Zitat

Original von geli73
    ... wir Ameisen in der Küche haben. Das hatten wir noch nie, bisher haben die sich an der Haustür aufgehalten. Und da konnte man wenigstens was streuen. :cry

Bau ne "Umleitung in den Tod", leg ne Honigspur von der Ameisenstraße zu der Giftfalle, wo der Kleine nicht rankommen kann :wave