Die virtuellen Toffifee gehen ja gott sei Dank nur auf die virtuellen Hüften.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Boah, diese Werthers Original Schoko-Dinger sind echt der Hammer!
Könnte danach süchtig werden
-
-
-
ich glaub ich bin frühjahrsmüde
-
-
...weil ich nicht weiß, was ich dem Prof morgen eigentlich zeigen soll - es geht nicht so, wie ich will bzw. ich weiß gar nicht, was ich will
-
...weil ich gerade entsetzt festgestellt habe, dass das Kindergewandhauskonzert, zu dem meine Nachbarin mich und das kleine Kind mitschleppen will (und für das ich schon arschteure Karten bezahlt habe) das Felix-Musical ist
Musical ist ja schon schlimm genug, aber dann noch mit dem bekloppten Kaninchen
Ich glaub, ich lass die 40 € sausen und kriege lieber Darmgrippe -
Ich bin von mir genervt. Weil ich wegen meiner Blödheit, Bequemlichkeit und Aufschieberei jetzt einige Mahnungen bekommen werde
Und weil ich eigentlich noch bisschen Geld habe, es leider aber nicht auf das entsprechende Konto so schnell überweisen oder einzahlen kann
-
... weil von der Baustelle, die direkt vor meinem Balkon liegt, die ganze Woche so ein höllischer Lärm kommt, das ich mich kaum denken hören kann Das geht jetzt schon seit Januar so und es ist kein Ende in Sicht. Meine Nerven ...
-
Zitat
Original von Abendstern28w
... weil von der Baustelle, die direkt vor meinem Balkon liegt, die ganze Woche so ein höllischer Lärm kommt, das ich mich kaum denken hören kann Das geht jetzt schon seit Januar so und es ist kein Ende in Sicht. Meine Nerven ...Oh nein...das ist echt ärgerlich
...weil ich jetzt auch noch so ne dämliche SMS bekommen habe, die mich so auf die Palme bringt (Ich liebe es, wenn jemand meint, seine Sorgen sind immer die Größten und die von den anderen zählen ja nicht :rolleyes)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh nein...das ist echt ärgerlich...weil ich jetzt auch noch so ne dämliche SMS bekommen habe, die mich so auf die Palme bringt (Ich liebe es, wenn jemand meint, seine Sorgen sind immer die Größten und die von den anderen zählen ja nicht :rolleyes)
Solche Leutchen kenne ich auch, denen geht´s immer noch schlechter als anderen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil ich gerade entsetzt festgestellt habe, dass das Kindergewandhauskonzert, zu dem meine Nachbarin mich und das kleine Kind mitschleppen will (und für das ich schon arschteure Karten bezahlt habe) das Felix-Musical ist
Musical ist ja schon schlimm genug, aber dann noch mit dem bekloppten Kaninchen
Ich glaub, ich lass die 40 € sausen und kriege lieber DarmgrippeFelix ist ja schon schlimm genug, aber als Musical? Und dann 40 Euro ????????? Um Gottes Willen, Du hast mein volles Mitgefühl!
-
Zitat
Original von Fritzi
Felix ist ja schon schlimm genug, aber als Musical? Und dann 40 Euro ????????? Um Gottes Willen, Du hast mein volles Mitgefühl!
Danke, Fritzi
-
es heute so windig war, dass man , obwohl die Sonne schien, doch noch eine dicke Jacke anziehen musste. Es kann also nur ncoh besser werden.
Schnuckerle
-
... ich eben schnell noch zu meiner Mam fahren wollte, um mit ihr zu frühstücken, mein Auto sich aber für einen Panzer hält. Zumindest, was die seltsamen (sehr lauten) Geräusche angeht, die es macht. Jetzt traue ich mich nicht, damit Autobahn zu fahren und den Dingen selber auf den Grund zu gehen kann ich auch nicht, weil ich nämlich ein technischer Vollidiot bin
-
-
Danke.
Glücklicherweise haben wir einen KfZ-Meister in der Familie. So wird es nicht ganz so teuer wie normalerweise, wenn mit dem Auto was ist.
Mich nervt auch eher, dass ich meine Pläne für heute ändern musste und dass ich nicht in der Lage bin, selbst was gegen das Problem zu unternehmen, bin ja schon froh, wenn ich den richtigen Behälter fürs Scheibenwischerwasser finde -
Na das ist wirklich gut, so einen Kfz-Experten in der Familie könnten wir bei unserer Marder-Aufzucht in der Nachbarschaft auch gut gebrauchen (wohnt im Holzstapel nebenan, also der Marder)
-
Schlaflos in
SeattleGenua...