Ich verweise einfach nochmal auf Insos Signatur
Ich bin genervt, weil der Tag irgendwie blöder endete als gedacht...
Ich verweise einfach nochmal auf Insos Signatur
Ich bin genervt, weil der Tag irgendwie blöder endete als gedacht...
ZitatOriginal von bonnie
Ich bin von der Dumpfbacke genervt, die momentan das Forum vollmüllt.
Du meinst diese drei Buchstaben?
Ich denke, wir meinen alle ein und dieselbe Person.
Schade ist eigentlich, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Würde man ihn ignorieren, wäre er eh gleich wieder weg.
das denke ich nich....ich bin hartnäckig
Ich glaub ja immer noch an eine Veräpplung...
glauben ist nicht wissen meine kleine!
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
das denke ich nich....ich bin hartnäckig
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt.
mir die Zeitumstellung mal wieder eine Frühjahrsdepri verpasst hat. Freitag morgen wurde es gerade hell, als ich aus dem Haus ging, die Vögel zwitscherten, in der Arbeit brauchte ich kein Licht mehr. Heute morgen zwitscherten die Vögel und es war stockdunkel! Und all dieses Gelaber von wegen "in drei Wochen ist es dann genauso wie vorher" kann ich echt nicht mehr hören, in drei Wochen wäre es ja dann abends genauso lange hell wie jetzt und DAS kann man wohl nicht abwarten, oder?
...ich mir schon wieder was gefangen hab
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt.
wie schon bereits erwähnt hatte ich schon was dazu im anderen thread geschrieben, und ich wiederhole mich nur ungerne.....du wirkst monoton, weisst du das?!
... weil mein neuer Monitor nicht funktioniert... *grummel*
Naja, wenigstens tut der neue PC und ich bin wieder online...
... Christopher anscheinend noch mehr Zähne bekommt. So anstrengend wie heute war er lange nicht mehr. Und das, wo ich letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe.
ich keine Schokolade im Haus habe und jetzt Apfelmus esse
Das ist keine Alternative, Nikki. Ich verkneife mir die Schoki aber auch gerade und trinke Tee. Nicht wirklich besser.
ZitatOriginal von Nikki
ich keine Schokolade im Haus habe und jetzt Apfelmus esse
Was glaubst du, wie sehr ich das verdrängt habe? Und jetzt musst du mich dran erinnern....danke
Ich bin nur genervt, weils schon wieder so spät ist. Und weil ich immer noch keine Erleuchtung für die Wortlisten habe
ZitatOriginal von geli73
Das ist keine Alternative, Nikki. Ich verkneife mir die Schoki aber auch gerade und trinke Tee. Nicht wirklich besser.
Aber Honigmelone
<-- kommt und stellt eine Runde Toffifee und Werthers Original Schoko-Karamell in den genervt Fred
Püh - will ich gar nicht haben - bin voll auf Ingwertee und Honigmelone....
ZitatOriginal von Bouquineur
<-- kommt und stellt eine Runde Toffifee und Werthers Original Schoko-Karamell in den genervt Fred
Weiche von mir.
Ich bin doch gerade dabei, mich gesünder zu ernähren.
Überall sind die Versuchungen.