...ich keine Lust mehr habe, dass ganze Geschnatter um diese "angebliche" Neueule hier überall zu lesen.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
....weil der doofe Studivz fotolader mir auf den Senkel geht
-
Ich bin gerade extremst genervt von den Dingen, die sich vor meinem Fenster abspielen.
-
-
Zitat
Original von Miss J
Ich bin genervt weil ich schon wieder krank bin... mich hat es jetzt voll mit einer Erkältung erwischt, weiß gar nicht wieviele Taschentücher ich schon verbraucht habe...
Hmm, das muß eine typische HH Krankheit sein.
Die Taschentuchindustrie verdient sich grad eine goldene Nase an mir.
Seit 3 Tagen häng hier auch schon mit einer absolut nervigen Erkältung, Schnupfen & Wackelpuddingbeinen herumDas wird die Entzugserscheinung nach dem vorletzten Donnerstag sein
-
Wir bekommen (mal wieder) neue Nachbarn und ich merke jetzt schon, daß das wieder die reinsten Vollidioten sind.
-
-
-
Und wenn man das schon vom Fenster aus sieht und im Gefühl hat, dann muß das auch so sein?
-
Ja, Du darfst auch gerne vorbeikommen und Dich davon überzeugen.
-
Gerne. Du darfst dann auch mal vorbeikommen und vom Fenster aus meine doofen Nachbarn angucken.
-
Seufz, die Scheißzeitumstellung macht mich RASEND.
In meinem Gefühl ist es noch nicht halb acht...
Ich hasse das jedes Jahr an zwei Tagen bin ich total neben der Spur und bekomme meinen Biorythmus nicht in den Griff... -
@ batcat und bonnie - gibt es schon den "Doofe-Nachbarn-Thread"? Ich bin leider damit auch geschlagen
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz, die Scheißzeitumstellung macht mich RASEND.
In meinem Gefühl ist es noch nicht halb acht...
Ich hasse das jedes Jahr an zwei Tagen bin ich total neben der Spur und bekomme meinen Biorythmus nicht in den Griff...Geht mir ähnlich
-
...mir mein Genick weg tut.
edit: weh meinte ich natürlich.
-
Nikki,
den gibt es nicht. Ich würde da aber auch nix reinschreiben, weil ich jedesmal die Galle kriegen würde, wenn ich den aufmache. Hier ist das schon in Ordnung und man kriegt noch mit, daß es nicht nur doofe Nachbarn sondern auch noch zig andere nervige Dinge im Leben gibt.
-
@ batcat - ja, da hast Du recht.
Ich wollte nur etwas aufbauen...
-
...weil ich seit heut Vormittag beim korrigieren und formatieren einer Arbeit sitze und noch kein Ende in Sicht ist
LG Amy
-
....weil ich noch immer bzw. schon wieder beim korrigieren und formatieren sitze Aber jetzt gehts an die letzten 10 Seiten. Danach geh ich es ausdrucken und aus die Maus.
LG Amy
-
...weil mein Rücken noch vom Unfall eh tut und ich erst am Mittwoch wieder Krankengymnastik habe und weil ich seit einer halben Stunde auf der Arbeit bin und nicht arbeiten kann (obwohl sauviel zeug da ist), weil unser System nicht geht....arrrrrgh