Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich habe ja Meditonsin ausprobiert. Mein vernichtendes Ergebnis: Es hat mir nicht geholfen. Die Erkältung kam mit voller Wucht. Jetzt ist sie sich langsam am Verabschieden. Und das ohne Meditonsin. Knapp 10 Euro für die Katz. :schlaeger

Ich kenne das Zeug nicht, aber ich stehe homöopathischen Mittelchen auch sehr skeptisch gegenüber. Bei solchen Tropfen, wo nur Spuren von irgendwelchen Substanzen drin sind, kann ich mir nicht vorstellen, da viel Wirkung zu erzielen (und wenn es wirkt, dann hätte der Körper das vermutlich auch ohne hingekriegt), bei anderen mag ich nicht ausprobieren, welche Wirkung sie vielleicht haben. Und nicht selten enthält das auch noch Alkohol.

Was ich aber immer bei mir habe und mir schon oft geholfen hat, ist Pfefferminzöl; bei Kopfschmerzen auf die Schläfen gestrichen, lindert meist sofort (nur bei Migräneanfällen nützt es nichts). Weiß allerdings nicht, ob das überhaupt unter Homöopathie fällt. :gruebel

Bei Erkältung schwöre ich lieber darauf, viel zu trinken (Tee), nicht in Durchzug zu gehen, mich auszuruhen und sollte es zu schlimm werden, nehme ich halt richtige Medikamente.

Genervt bin ich, weil der Briefträger immer noch nicht da ist. Ich warte auf zwei Büchersendungen, die bereits seit mehreren Tagen unterwegs sind. Wir wollen aber los, Ausflug machen, nur legt der Postbote größere Umschläge stets gut sichtbar hin, wenn keiner öffnet. :rolleyes

• ...weil ich keine 5min an meiner Arbeit schreiben kann ohne das nicht entweder das Handy klingelt oder jemand vor der Türe steht :fetch Handy ist jetzt aber aus *grrr*

...weil ich mich heut in der Nacht offensichtlich selbst k.o geschlagen hab. Mein rechtes Auge ist leicht angeschwollen und tut weh :pille

LG Amy :wave

Ich lese gerade: Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amy ()

• ...weil ich in letzter Zeit schon zweimal ans Telefon gegangen bin, obwohl ich mich bei den Anrufern am liebsten "totgestellt" hätte, ich aber dank der Umständen paar Sekunden vorher davon ausging, dass andere Leute dran sind und man es leider am Display nicht erkennen konnte, da ich zu wenig Infos hatte :rolleyes

...weil meine Mitbewohnerin anscheinend in ihrem Bekanntenkreis erzählt, wir würden beide dieses Jahr ausziehen (ich habe nie gesagt, dass ich auf jeden Fall ausziehe :schlaeger) und einige der Bekannten anscheinend scharf auf unsere Wohnung sind und mich jetzt am Telefon gaaaanz unauffällig fragen, ob und wann ich ausziehen würde. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Weil Junior morgen eine Englisch-Arbeit schreibt und seine Vokabeln nicht kann. :fetchDa ich wegen dem 60. Geburtstag meines Vaters etwas im Stress war die letzten Tage, war ich nicht so dahinter wie sonst.Das hat Sohnemann gleich mal ausgenutzt.Jetzt bin ich stinkig und er ist beleidigt. :schlaeger

• Ich muss morgen wieder in die Schule und habe natürlich gleich in der ersten Stunde Bio mit dem Lehrer, den ich absolut nicht leiden kann. Und dazu habe ich im Moment nix mehr zum lesen und alle Bücher, die ich haben möchte kommen erst im Sommer raus... :fetch

• Danke an die lieben Genesungsgrüße von Euch! Mitte Mai ist der nächste OP-Termin, danach hab ich hoffentlich Ruhe! :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... ich in meinem Bookcollector weniger Bücher drin stehen habe als auf meiner Excel-Liste. Da stimmt irgendwas nicht :gruebel

... ich meinem Freund seit einer Woche täglich gesagt habe, er soll mir bitte mein Buch mitbringen, das ich gewonnen habe und was ist passiert? Er hats vergessen :rolleyes

• Zitat

Original von LadyBrittany
    ... ich von diesem komischen Saft ständig - ähm - aufstehen muss. :chen Ich kann aber nunmal besser schreiben, wenn ich zwischendrin immer nen Schluck trinke. :grin

Was für ein Saft? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Was für ein Saft? :lache

Da steht irgendwas mit "abführen" drauf, komisch - dabei hab ich den doch schon bezahlt. :gruebel :lache

In Wirklichkeit ist es son Dicksaft (Holunder) - das Zeug, was man mit Wasser verdünnt.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ...ich vier paar Schuhe putzen sollte und ich hassssse Schuheputzen

:gruebel wenn ich es mir so richtig überlege, mag ich die komplette Putzerei nicht besonders.... ich hätte ein Mann werden sollen :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Nikki
    @ suzann - huch, das verstehe ich nicht. Was hat Schuheputzen oder Putzen im Allgemeinen mit dem Geschlecht zu tun? :gruebel

bei uns putzen Männer nicht, wir leben hier noch ein bisschen hinter dem Mond, leider :cry

Edit korrigiert, dass bei uns Männer nur putzen, wenn sie es mit einer Maschine tun können, ähnlich dem Staubsaugen....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()