Ich bin genervt, weil....

• Beim Autofahren wärs mir noch gar nie aufgefallen, alles was nah ist seh ich auch noch scharf, die Leute auf der anderen Straßenseite erkenn ich auch noch, nur eben die Schrift und Projektionen im Hörsaal.

Aber ich bleib bei dem Gedanken: ich seh damit sicherlich sehr intelligent aus.

• Batcat
    Das, was die Nachbarn da gemacht haben, nennt man Ausübung des Hammerschlag- und Leiterrechts. Ist geregelt im Nachbargesetz. Aber......

das dürfen die Nachbarn nur in Anspruch nehmen, wenn die notwendigen Arbeiten nicht ohne das Betreten eines fremden Grundstücks ausgeführt werden können. Sie müssen das 14 Tage vor Ausübung der geplanten Arbeiten ankündigen und den durch die Arbeiten evtl. entstehenden Schaden ersetzen.

Ich kann verstehen, dass du elend genervt bist. Erst recht, weil es sich um die Bambustypen handelt. :knuddel1

• Zitat

Original von Antilov
    Beim Autofahren wärs mir noch gar nie aufgefallen, alles was nah ist seh ich auch noch scharf, die Leute auf der anderen Straßenseite erkenn ich auch noch, nur eben die Schrift und Projektionen im Hörsaal.

Bei mir wars der Hörsaal und die Autobahnschilder, die ich irgendwann erst 50m vorher lesen konnte :grin

Aber es gibt ja heutzutage wirklich für jeden eine schicke Brille - da findest du bestimmt eine mit der du intellgent aussiehst (nicht, dass das jetzt eine Unterstellung ist und du sonst nicht intelligent aussiehst :lache)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Idgie
    Batcat
    Das, was die Nachbarn da gemacht haben, nennt man Ausübung des Hammerschlag- und Leiterrechts. Ist geregelt im Nachbargesetz. Aber.....

Idgie,

ich würde nie auf den Gedanken kommen, bei sowas Nein zu sagen. Ich will es einfach nur wissen, wenn irgendjemand anders in meinem Garten herumfuhrwerkt. Wie gesagt: Anstand. Der eine hat ihn, der andere hat Bambus. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Antilov
    Ich konnte zu Studiumsbeginn nicht mal mehr die Schrift an der Tafel erkennen, wenn ich in den ersten Reihen saß. (Ich war zu der Zeit noch kein Brillenträger, deswegen habe ich hin und wieder mal die Brille vergessen, glücklicherweise waren meine Kommilitonen da sehr hilfsbereit.)
    Ich rege mich heute noch auf, wenn meine Mutter sich beschwert, dass sie sich nicht daran gewöhnen kann, ständig eine Brille auf der Nase zu haben. :grin

• Seestern :knuddel1

Batcat das kenn ich auch bei uns standen mal Handwerker im Garten, ok ich wusste das irgendwann wohl dusselige Plakate angebracht werden sollen, aber war auch genervt ,weil ich denke der Vermieter hätte zumindest Bescheid sagen können :rolleyes

... mich nervt der heutige Tag
    .. ich nerv mich selber
    ... andere Menschen die jemanden so ausfragen das man hinterher nicht weiß weiß was man gesagt hat und sich ärgert nicht schlagfertig genug zu sein..

..meine Schwägerin und meine Schwieeltern nerven mich auch

einfach alles nervt :bonk :fetch :help

• @ Seestern

Ja das kenn ich (mit den kollegen).Ich hab damals auch gekündigt ohne was neues zu haben.Es ging da aber absolut nimmer.Ich hab kurz danach auch was neues gefunden,denn irgendwie gehts immer weiter.Doch ich finds halt wichtig dass man sich wohlfühlt und gern zur Arbeit geht.Wie war denn das Vorstellungsgespräch?

• ...weil ich gelangweilt in der Notdienstzentrale sitze.

Ich wünsche es natürlich niemandem, dass etwas passiert, aber langweilig ist es schon....

Und zum Lesen bin ich definitiv zu müde *gähn*.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @BJ:
    Ich habe gerade begonnen, meinen Bambus auszugraben, ich könnte dir 3 Säcke voll Wurzelstückchen anbieten - nie wieder Bambus, dann schon lieber Anstand! :grin

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... mich meine Mama während meiner Grippe nicht einmal gefragt hat, ob sie mir was von der Apotheke mitbringen soll. Dabei kommt sie jeden Tag an zwei vorbei.
    Dann schreibt sie mir gerade, dass ich meinen Bruder um eins von der Schule holen soll. Mir gehts heute zum Glück schon wieder besser aber das konnte sie nicht wissen. Sie geht dann davon aus, dass ich halbtot (so hab ich mich die letzten Tage gefühlt) in die Stadt fahre und den Kleinen abhole.

• ...ich gestern nach meinem Monstereinkauf bei Douglas (Neues Parfum, neue Gesichtscreme, neue Maske, etc.) zwei Pröbchen bekommen habe und von Duft und Hautgefühl von dem Zeug total begeistert bin.
    Jetzt dachte ich, ok, bestellste dir schnell das Zeug. Ich gucke bei Douglas und was ist 30 ml von dem Zeug kosten 90 Euro. Jetzt werde ich noch mal mit mir in Klausur gehen, ob ich das wirklich haben muß. Zur Zeit tendiere ich eindeutig zu ja.... :cry

• ... weil ich Halsweh habe, nicht so stark, dass ich deswegen gleich zum Arzt laufen will, aber immerhin so, dass es mich nervt und beim Schlucken weh tut. Ich hasse Halsweh.