Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Schnuckerle
    weil das Wetter heute hier so schön war und ich es wegen meiner Scheiß Allergien nicht wirklich geniessen kann. Jedes Jahr das gleiche es ist zum k....

Schnuckerle

Leidensgenossin, an mein Herz! :knuddel1

Ich hab Montag einen Allergietest machen lassen (den letzten hatte ich mit 12 und Allergien hab ich seit ich 6 bin). Fazit: ich bin so ziemlich gegen jedes allergene Kraut und Pflänzchen stark allergisch. Ich muss mich jeden Frühling mit Medikamenten zustopfen.

Und trotzdem wache ich seit ein paar Tagen mit geschwollenen Augen auf...und das ist erst der Anfang, es blüht ja noch nicht mal richtig was. :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Seestern
    Du hast gekündigt, obwohl du noch keinen neuen Job hast?
    Das würde ich mal mutig nennen, eventuell sogar waghalsig... :wow

Wie wärs mit "optimistisch"? :grin
    Mutig find ich es auch...vielleicht ist es auch waghalsig. Aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    Rosenstolz,

Bewerbungsgespräch ist doch erst nächsten Donnerstag. Also bloß nicht gratulieren, das bringt Unglück :cry ;-)
    Urlaub hab ich leider keinen mehr, aber den restlichen Monat kriege ich auch noch irgendwie rum ...

Ja eben, ich hab nämlich schon gedacht, ich hätte was verpasst..............

Aber das klappt auf jeden Fall nächste Woche. :knuddel

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Seestern
    Du hast gekündigt, obwohl du noch keinen neuen Job hast?
    Das würde ich mal mutig nennen, eventuell sogar waghalsig... :wow

Ging einfach nicht mehr. Es gibt Situationen, die eine Entscheidung erfordern. Finanzielle Sicherheit hin oder her, meine Psyche ist mir dann doch das allerwichtigste. Irgendwas werde ich schon kriegen und wenn es vorübergehend halt ein Job am Fließband ist ...
    Mutig? Waghalsig? Optimistisch? :gruebel
    Eher nicht. Vielmehr realistisch, würde ich sagen ...
    [SIZE=7]Zusätzlich werfe ich nicht so gern Perlen vor die Säue[/SIZE] :grin

• Erwarte kein Mitleid, wenn es erstmal nicht klappt....
    Ich muß gestehen für sowas hab ich nur minimalstes Verständnis.

@ Topic
    Ich krieg hier grad die Krise.
    Nächste Woche stehen Klausuren an, 4 Stück.
    Bisher kenne ich das so, daß ich mich auf eine Klausur auf alles vorbereite. Irgendwie scheine ich da aber was falsch verstanden zu haben, denn seit zwei Tagen bekomme ich täglich nahezu 20 Mails in denen die "Tipplage" zu den Klausuren erläutert wird und die Jungs und Mädels machen sich verrückt und lernen wie bekloppt alles, was man ihnen vorsetzt.
    Ich beobachte das bisher noch aus der Distanz und amüsiere mich ein wenig, wenn man mir mit dem Scheiß aber noch weiter auf den Senkel geht, muß ich vermutlich mal das Thema aufbringen, wie sie das denn später im Job handhaben wollen, brauchen sie da dann auch ne Tipplage, bevor sie Entscheidungen treffen können.
    Ich mein, wir lernen schließlich nicht nur für die Klausuren, sondern für den Beruf, den wir später ausüben werden.
    (Ok, ich bin da vielleicht ein wenig gesegnet, weil ich den Job ja schon ausgeübt habe und brauche daher nur wenig zu tun....trotzdem..... :pille)
    Nervt mich das.... :bonk

• Ja, fühl mich wohl hier.... :grin
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken, daß ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich in der heutigen Zeit ohne feste Jobzusage von seinem Job trennen kann. Egal, wie schlimm es sein mag, da würde ich so lange warten, bis ich eine Alternative hab.
    Ich wünsch dir alles Glück, daß es klappt, aber wenn es nicht klappt, werde ich mir vermutlich ein: "Selbst schuld!" oder "Hab ich es nicht gesagt?" nicht verkneifen können.

• Aufmerksamen Lesern dieses Threads wird vielleicht schon mal aufgefallen sein, daß ich nur höchst selten hier aktiv bin. Heute aber.... aber lest selbst... :chen

Als ich gerade meine Post holen wollte, empfing mich nach Öffnen der Haustüre erst einmal eine fette Funkenfontäne. :wow

Meine rücksichtslosen §$%&#-Nachbarn (die mit dem Bambus! :chen) lassen gerade irgend so ein Gitter in ihrem Vorgarten abflexen. Da das Teil aber an meinen Garten grenzt, können das die Arbeiter nur machen, in dem einer bei mir im Garten mit der Flex agiert, da kommen sie besser ran.

Nein, das ist eigentlich kein Problem und stört mich auch nicht.

Aber verdammich noch eins.... da kann man vorher Bescheid sagen! Das ist das Allermindeste, was ich an Anstand und Rücksicht erwarte.

Ich will nicht ahnungslos zur Türe rausgehen und von Funkenregen empfangen werden... und in meinem Garten stehen zwei wildfremde Kerls (die aber immerhin sehr freundlich gegrüßt haben :grin).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich will nicht ahnungslos zur Türe rausgehen und von Funkenregen empfangen werden... und in meinem Garten stehen zwei wildfremde Kerls (die aber immerhin sehr freundlich gegrüßt haben :grin).

Nackige knackige dürften auch bei mir im Garten stehen. :grin

• Weder das eine noch das andere. Das waren eher zwei bullige Riesen. Aber wenigstens die waren nett, wenn schon die Nachbarn leider keinen Anstand haben (ist ja nicht das erste Mal).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ja Ihr lieben Allergiker es fängt echt an, war heute beim HNO Arzt und muss zum zigsten mal einen Allergie Test machen, da es sich ja jedes Jahr ändern kann. Wenn ich schon an das gejucke denke, aber man kanns halt nicht ändern. Der einzige Trost ist, weil man weiß, dass es andere auch haben.

Gute Besserung Euch allen.

Schnuckerle :grin

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• ...ich glaub ich eine Brille brauche. Ich kann das Zeug an der Tafel nicht mehr elsen wenn ich ganz hinten im Hörsaal sitze. :cry

Ich hoffe ich schaue mit Brille wenigstens wahnsinnig intelligent aus. :lache

• Zitat

Original von Antilov
    ...ich glaub ich eine Brille brauche. Ich kann das Zeug an der Tafel nicht mehr elsen wenn ich ganz hinten im Hörsaal sitze. :cry

Ich hoffe ich schaue mit Brille wenigstens wahnsinnig intelligent aus. :lache

So fings bei mir auch an mit der Brille :lache aber notfalls kannst du sie ja auch nur im Hörsaal und z.B. im Auto aufsetzen... Des passt scho!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)