Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Batcat
    Hohe Hacken sind bei mir ein NoGo. Früher bin ich mit den Dingern jeder U-Bahn hinterhergerannt, heute trage ich kaum mehr welche. Seit meinem Bänderriß habe ich einfach das Gefühl, mehr Halt zu brauchen.

Ich trage auch oft flache Schuhe. High Heels trage ich aber auch gern. Ich kann auch sehr gut drauf laufen :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil ich mir mit neuen Schuhen immer Blasen laufen muss :rolleyes.

Vielleicht ist das der Grund, warum ich fast ausnahmslos nur Sneakers und Turnschuhe trage.
    Ehrlich gesagt seh ich das nicht ein, warum ich mir bei neuen Schuhen meine zarten Füße wundlaufen soll. Das übliche "Wer schön sein will, muss leiden" kann ich auch nicht mehr hören - es soll Leute geben, die schön sind, ohne zu leiden.
    Ich persönlich will mich in meinen Schuhen wohlfühlen - nur dann fühl ich mich auch schön. Und dazu gehört ein gutes "Verhältnis" zu meinen Schuhen. Das kann ich nicht aufbauen, wenn mir die Schuhe in den ersten Tagen/Wochen weh tun. Egal, wie schön sie sind.
    Darum hatte ich von neuen Schuhen auch noch nie blasen - sollte das vorkommen, werden die Schuhe verkauft, verschenkt oder weggeworfen :rolleyes

@Eddie: gute Besserung :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi: was ist der Unterschied zwischen Sneakers und Turnschuhen?

Absätze kann ich tragen (heisst ich kann drauf laufen, hab auch einige Paare), aber ich bin 1,74 und mein Freund steht eh eher auf Lässiges, da tu ich mir keinen Zwang an, und bleib bei meinen Chucks und flachen Stiefeln...

• Zitat

Original von Cookiemonster
    @Gummi: was ist der Unterschied zwischen Sneakers und Turnschuhen?

Ich weiß natürlich nicht, wie der Unterschied "in echt" ist. Für mich sind Sneakers aber die "straßentauglichere" Variante und Turnschuhe eben die "sportlichere" Version.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ........... ich gleich noch einkaufen muss und gar keine meinung dazu habe
    ........... mir die zähne von gestern noch weh tun
    ........... mein mann wieder spät nachhause kommt
    ........... ich mal wieder einen bärenhunger habe
    ........... mir heute eh keiner was recht machen kann und ich einfach meinen muffeligen habe :schlaeger

• Zitat

Original von SweetMouse
    ........... ich gleich noch einkaufen muss und gar keine meinung dazu habe
    ........... mir die zähne von gestern noch weh tun
    ........... mein mann wieder spät nachhause kommt
    ........... ich mal wieder einen bärenhunger habe
    ........... mir heute eh keiner was recht machen kann und ich einfach meinen muffeligen habe :schlaeger

Warum tun deine weh?
    Bei mir ist es, weil ich gestern so viele Fruchtsäfte und Rotwein getrunken habe.:rolleyes Imo gehts, da ich mir ne Elmex-Schiene reingeschoben habe.

• Zitat

Original von Cookiemonster
    @Gummi: was ist der Unterschied zwischen Sneakers und Turnschuhen?

Absätze kann ich tragen (heisst ich kann drauf laufen, hab auch einige Paare), aber ich bin 1,74 und mein Freund steht eh eher auf Lässiges, da tu ich mir keinen Zwang an, und bleib bei meinen Chucks und flachen Stiefeln...

Ich bin sogar 1,78 m groß und laufe mir auch in Turnschuhen beim ersten Tragen Blasen :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Batcat

Ich weiß natürlich nicht, wie der Unterschied "in echt" ist. Für mich sind Sneakers aber die "straßentauglichere" Variante und Turnschuhe eben die "sportlichere" Version.

So hätte ich das auch gesagt. Es gibt da irgendwo genauere "Definitionen" (die musste ich mir von ner Freundin anhören, als ich sagte, ich geh "Turnschuhe" kaufen - nur darum hab ich jetzt einfach beide Begriffe erwähnt ;-)), die mir aber egal sind. Ich glaub aber, dass Turnschuhe wirklich auch "sportliche" Merkmale haben, d.h. auch wirklich für verschiedene Sportarten (Joggen, Tennis,...) geeignet sind.

@Eddie: Echt, das ist ja komisch. Ich hatte selbst mit Trekking-Schuhen keine Probleme :gruebel Muss an den Füßen liegen :lache Jedenfalls bin ich kein Fan von Schuhen, die man erst "einlaufen" muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... sich meine "Lieblings"-Kollegin mir gegenüber noch biestiger verhält als sonst, seit sie von meiner Kündigung weiß. Eigentlich könnte es mir am Arsch vorbeigehen, tut's aber dummerweise nicht. Im Gegenteil, ich könnte platzen :fetch
    Ich zähle echt schon die Stunden und muss leider feststellen, dass ich wohl ein Mensch bin, der zu extremen Rachegefühlen neigt :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    ... sich meine "Lieblings"-Kollegin mir gegenüber noch biestiger verhält als sonst, seit sie von meiner Kündigung weiß. Eigentlich könnte es mir am Arsch vorbeigehen, tut's aber dummerweise nicht. Im Gegenteil, ich könnte platzen :fetch
    Ich zähle echt schon die Stunden und muss leider feststellen, dass ich wohl ein Mensch bin, der zu extremen Rachegefühlen neigt :rolleyes

Dann hat es mit der Bewerbung geklappt! Herzlichen Glückwunsch!! :wave

Und die paar Tage schaffst du auch noch - hast du noch Urlaub?

• Zitat

Original von Seestern
    ... sich meine "Lieblings"-Kollegin mir gegenüber noch biestiger verhält als sonst, seit sie von meiner Kündigung weiß. Eigentlich könnte es mir am Arsch vorbeigehen, tut's aber dummerweise nicht. Im Gegenteil, ich könnte platzen :fetch

Oh mit biestigen Kolleginnen kenne ich mich aus :knuddel1 ignorien ist das Beste, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch kurz vorm platzen stehe... :fetch

• Rosenstolz,

Bewerbungsgespräch ist doch erst nächsten Donnerstag. Also bloß nicht gratulieren, das bringt Unglück :cry ;-)
    Urlaub hab ich leider keinen mehr, aber den restlichen Monat kriege ich auch noch irgendwie rum ...

Dany,

um der eine reinzuwürgen müsste ich mich auf ein unterirdisches Niveau begeben und das mag ich dann auch nicht ...
    Ich mag den Knuddelsmilie (im Gegensatz zu anderen Eulen) :-]

• :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel

• :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel :knuddel1 :knuddel [/quote
    ]
    ich will auch grüne Knuddelsmilies.Ich muss jetzt mal blöd nachfragen, wo hast du die her, und wie setzt du die ein?

• Seestern
    dann drück ich dir die Daumen für nächsten Donnerstag. Was die Kollegin angeht, denk dran, dass es nicht mehr lange dauert. Vielleicht ärgert sie sich richtig, weil sie sich demnächst wenigstens dich nicht mehr nerven kann. :knuddel1