Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Vulkan
    Gummi, Deine Bemerkung, dass Dich das Thema nur "minimal tangiert" ist merkwürdig - gerade Du müsstest doch Interesse haben, wie man sich einen gebrauchsfähigen Mann angelt, oder habe ich da was falsch verstanden? :schnellweg

Ich warte auf den Thread, ich warte auf den Thread, ich warte auf den Thread.... *fingertrommel*

• Vulkan : Zu dem "minimal tangieren" dann später. Jetzt geh ich essen und dann arbeiten. Also frühstens heute Abend.

@Inso: Meinetwegen würd ich mich erbarmen. Allerdings müsste man schon vorher durchforsten, obs was Ähnliches nicht eh schon gibt und was denn jetzt soo von Interesse ist, damit man geeigneten Titel findet. Und da ich jetzt weg muss und nach Vulkan in dieser Runde eh die zweitjüngste Eule bin (und es ging nicht ums Alter), musst du den entweder selbst aufmachen oder warten ;-)

Fritzi : :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @Inso: Meinetwegen würd ich mich erbarmen. Allerdings müsste man schon vorher durchforsten, obs was Ähnliches nicht eh schon gibt und was denn jetzt soo von Interesse ist, damit man geeigneten Titel findet. Und da ich jetzt weg muss und nach Vulkan in dieser Runde eh die zweitjüngste Eule bin (und es ging nicht ums Alter), musst du den entweder selbst aufmachen oder warten ;-)

Erledigt, Schißhasen! :lache

@Topic

Heute geht mir Cheffe mächtig aufs Uhrwerk :pille

• Hallo Babyjane

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du anderen Frauen die Männer ausspannst?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo Babyjane

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du anderen Frauen die Männer ausspannst?

@ Lesemaus
    Genau so ist das, das ist mein erklärtes Ziel, so viele Männer wie möglich und so viele heulende Frauen, wie ich schaffe...

Oh mann... :rolleyes

Edit:
    So nach dieser ersten impulsiven Äußerung habe ich nun tief Luft geholt und gehe doch noch mal ernsthaft darauf ein...

Ich denke nicht, daß es für eine Frau verwerflich ist, daß sie sich mit einem vergebenen Mann einläßt, wenn das Ganze von ihm ausgeht.
    Von Ausspannen kann also keinerlei Rede sein....
    Im Übrigen glaube ich sowieso, daß nahezu jeder Mann mit dem entsprechenden "Köder" zum Fremdgehen animiert werden kann, gleiches gilt für nahezu jede Frau.
    Aber wie gesagt, ich habe zum Thema Beziehungen sowieso eine andere Einstellung als andere Menschen. Das muß man auch nicht nachvollziehen können, aber ich verbitte mir dann doch die Vorstellung, daß ich losziehe und mir vornehme: "Heute spanne ich mal ein paar Weibern den Kerl aus!"
    Allein die Vorstellung ist mal so lächerlich... :pille

• @ Lese Maus
    Wir haben inzwischen einen neuen Fred für das Thema, von Inso eröffnet.
    Übrigens bin ich trotzdem der Meinung, dass man aus einer intakten Beziehung keinen Mann oder keine Frau ausspannen kann.

Edit: Negation vergessen. :grin

• @Babyjane: Danke für die Erklärung, dann hatte ich das vorher etwas misverstanden.

Vulkan : Ja, ich habe den Thread schon gesehen. Heißes Thema....
    Ich denke, wenn beide Menschen glücklich verliebt in ihrer Beziehung sind und auch treu sein wollen, dann klappts auch.
    Dennoch finde ich, dass meistens beim Fremdgehen beide dazu gehören.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Babyjane

Aber wenn ich mir den genervt-Fred so ansehe, bin ich da seltener wegen meiner Männer, als andere, die nur einen haben, über den sie sich ärgern können... :lache

Da gehör ich ja mal ausnahmsweise nicht dazu, obwohl ich dauernd von irgendwem oder irgendwas genervt bin :-]

• Fritzi und Jaune viel Kraft zum schnellen Gesundwerden, ihr macht ja ganz schön was mit :knuddel1

@topic: eigentlich müsste ich ja im Fred "ich freue mich" schreiben, dass dieser Tag, an dem eine Nerv-Attacke nach der anderen auf mich los gelassen wurde, endlich vorbei ist.....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• :chen Das stell ich mir gerade vor :chen

Jana und Fritzi Alles Gute :gutebesserung

ähem ich bin gar nicht genervt :chen