Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Idgie
    Ach du liebe Zeit, Jasmin, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, eure Familie findet da bald eine Lösung.

Dann hast du die Kleine ja tatsächlich noch gesehen. Was hast du für einen Eindruck von ihr? Sieht sie sehr vernachlässigt aus?

Ja, ich war dieses Wochenende doch zu Hause.
    Der Kleinen gehts so weit gut. Sie ist, wie ich finde, sehr klein und leicht für ihre fünf Jahre.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, wie ich ihnen helfen soll.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ja, ich war dieses Wochenende doch zu Hause.
    Der Kleinen gehts so weit gut. Sie ist, wie ich finde, sehr klein und leicht für ihre fünf Jahre.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, wie ich ihnen helfen soll.

Wende dich nochmal ans Jugendamt, am besten du nimmst noch deine Mutter mit oder einen anderen aus der Familie!Nichts zu tun , wäre da wohl verkehrt...

• @ Vulkan
    Für mich gibt es da eine klare Verwerflichkeits Pyramide

1. er ist alleine (Nicht verwerflich, aber wer will schon nen Kerl, den sonst keiner will?)
    2. Er ist in einer Kurzbeziehung (Minimal verwerflich)
    3. Er lebt mit seiner Freundin zusammen (Minimal mehr verwerflich)
    4. Er ist verheiratet (Bißchen verwerflich)
    5. Er hat ein Kind (VERWERFLICH!)
    6. Er hat zwei Kinder (Ultraverwerflich)
    7. Er hat mehrere Kinder (MEGAULTRAVERWERFLICH)

Punkte fünf bis 7 gehen in meiner Moralvorstellung gar nicht.... ähm... dachte ich... :help

• Zitat

Original von Babyjane

er ist alleine (Nicht verwerflich, aber wer will schon nen Kerl, den sonst keiner will?)

Versteh ich nicht, diese Argumentation ... Du bist ja schließlich auch (noch) alleine. Heißt das jetzt, dass Dich keiner will? :gruebel

• Kommentar zu Punkt 1 fand ich mit Abstand am besten. :rofl
    Kurzbeziehung wäre für mich wahrscheinlich nicht so ein Problem gewesen, wenn ich gemerkt hätte, es passt eh nicht.
    Langzeitbeziehung ab 2,3 Jahren kann ich nur schwer von Ehe trennen, wäre prinzipiell vielleicht möglich, dann muss es aber mir sehr ernst sein.
    Bei Kindern ist mein Problem nicht mehr die Verwerflichkeit, sondern ich habe einfach keine Lust darauf. Mein Leben bisher wurde von diversen "Patchworkanteilen" bevölkert und ich habe absolut und überhaupt keine Lust, mich in meinem Leben auch noch mit Stiefkindern oder Ex-Frauen auseinanderzusetzen.

Ich hoffe ja sehr, das Thema ist für mich durch, dann hätte ich nämlich alles richtig gemacht. :-]

Edit: Wobei Jane einem schon wirklich leid tun kann - entweder der Kerl ist uninteressant, oder der Anfang der Beziehung steht unter einem Verwerflichkeitsmerkmal. :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    Edit: Wobei Jane einem schon wirklich leid tun kann - entweder der Kerl ist uninteressant, oder der Anfang der Beziehung steht unter einem Verwerflichkeitsmerkmal. :lache

Mir tut sie nicht leid. Einfach mal die Ansprüche ein klitzekleines bisschen runter schrauben, dann klappt das schon :grin