ZitatOriginal von BelleMorte
weil meine erste und somit älteste Onlinefreundin nach einer langen Lesepause wieder angefangen hat zu lesen und mich jetzt seit Taaaaaaaaaaaaagen mit dem Twilightkrampf zutöffelt
das ist doch suizid
ZitatOriginal von BelleMorte
weil meine erste und somit älteste Onlinefreundin nach einer langen Lesepause wieder angefangen hat zu lesen und mich jetzt seit Taaaaaaaaaaaaagen mit dem Twilightkrampf zutöffelt
das ist doch suizid
wenn ich schon kein Mitgefühl bekomme, nehme ich auch Kekse
@geli: ich hab mal die Schnuller vergessen, die ich zum auskochen auf dem Herd hatte..... den Topf hab ich dann wegschmeissen können. (Gut wir hätten ihn ja jetzt eh weghauen müssen, ab Juni wird ja mit Induktion gekocht ;-])
... weil mein PC dauernd dieses Fenster anzeigt und egal ob ich auf Zulassen oder Nicht Zulassen klicke, es kommt immer wieder.
Was muss ich tun?
Klick mal auf "Warnung für diese Webseite nicht mehr zulassen"
Hilft es?
@hestia:
Hilf leider nicht Aber ich probier es gleich noch mal... vielleicht ja jetzt.
ZitatOriginal von streifi
@geli: ich hab mal die Schnuller vergessen, die ich zum auskochen auf dem Herd hatte..... den Topf hab ich dann wegschmeissen können. (Gut wir hätten ihn ja jetzt eh weghauen müssen, ab Juni wird ja mit Induktion gekocht ;-])
ich glaube das passiert jedem mindestens einmal ... so auch mir ... in der Küche roch es, als hätten wir eine Erdölraffinerie und für die Eckbank und die Vorhänge hab ich eine Flasche Febreeze Meeresfrisch verbraucht, um den Gestank zu übertönen. Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen angebrannten Kartoffeln und Schnuller, würde ich mich glatt für die Kartoffeln entscheiden. Der Topf war übrigens auch hinüber
ZitatOriginal von Suzann
ich glaube das passiert jedem mindestens einmal ... so auch mir ... in der Küche roch es, als hätten wir eine Erdölraffinerie und für die Eckbank und die Vorhänge hab ich eine Flasche Febreeze Meeresfrisch verbraucht, um den Gestank zu übertönen. Also wenn ich die Wahl hätte, zwischen angebrannten Kartoffeln und Schnuller, würde ich mich glatt für die Kartoffeln entscheiden. Der Topf war übrigens auch hinüber
Ich hab dann alle Partylight Kerzen angemacht, die ich zur Verfügung hatte, am Abend ging es dann wieder....
Genervt bin ich von meien Kopfschmerzen, nix hilt, kein Schmerzmittel und die Triptane auch nicht.... wobei ich gar nicht wissen will, wie es sich ohne die Tabletten jetzt anfühlen würde
Genervt von meiner eigenen Blödheit. Ich habe heute mittags, damit es schnell, schnell geht, meinen Bratentopf (mit Kunststoffgriffen) in den Backofen gestellt und auf grillen 250 Grad eingeschaltet und ich bin natürlich in das OG an den PC .... aber nur so lange bis Mr. Richie gemeint hat, in der Küche ist aber ein komischer Geruch
Braten gerettet, Topf gerettet, aber im ganzen Haus ein seltsamer Geruch
Oh Richie das ist ja doof. Es hört sich so an, als ob die Kunststoffgriffe etwas angegriffen sind. Hast du keine Sorge, dass das gesundheitsschädlich für den Braten ist? Ich würd den nicht mehr essen.
Hatte ich mir natürlich auch überlegt, aber beim Essen haben wir geschmacklich nichts bemerkt, jetzt ist er aufgegessen. Im Moment geht es uns noch gut, keinerlei Beschwerden. Wenn ich morgen nicht mehr hier auftauche, dann wißt ihr warum
Den Topfgriffen sieht man übrigens nichts an. Es ist ja auch nur von mir eine Vermutung, daß es das gewesen sein muß, was andres ist mir nicht eingefallen. Aber weil es halt immer schnell gehen soll und der blöde PC
Dann hoffe ich mal, dass es euch auch morgen noch gut geht. Wird schon so sein.
Und schon wieder ein Opfer der unseligen Kombi aus Herdbetrieb bei gleichzeitiger PC-Nutzung. Willkommen im Club.
Das hatte ich ungefähr zu der Zeit gelesen
Echt? Das ist ja dann doppelt blöd.
... weil meine Tante und ihr Mann gerade sturzbetrunken bei uns reintorkeln und sich wundern, wenn die Kleine nichts von ihnen wissen will.
Wie kann man nur so mit einem Kind umgehen?!
Ich hab grad so eine Wut, dass ich platzen könnte.
Ich verabscheue solche betrunkenen Leute!
Dann haben sie nicht mal ihre Zahnpasta dabei! Sondern nur eine normale für Erwachsene. Natürlich ist die der Kleinen zu scharf, das ist ja ganz klar!
Ich behaupte, dass ich mit meinen 21 Jahren besser für das Kind sorgen könnte, als die Beiden!
Aber ich glaube, da gehört nicht viel dazu...
...ich mich gerade in eine moralisch verwerfliche Situation begebe und dabei ein dickes Grinsen im Gesicht habe... SCHEISSE!
Ach du liebe Zeit, Jasmin, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, eure Familie findet da bald eine Lösung.
Dann hast du die Kleine ja tatsächlich noch gesehen. Was hast du für einen Eindruck von ihr? Sieht sie sehr vernachlässigt aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
... weil meine Tante und ihr Mann gerade sturzbetrunken bei uns reintorkeln und sich wundern, wenn die Kleine nichts von ihnen wissen will.
Wie kann man nur so mit einem Kind umgehen?!
Ich hab grad so eine Wut, dass ich platzen könnte.
Ich verabscheue solche betrunkenen Leute!
Dann haben sie nicht mal ihre Zahnpasta dabei! Sondern nur eine normale für Erwachsene. Natürlich ist die der Kleinen zu scharf, das ist ja ganz klar!
Ich behaupte, dass ich mit meinen 21 Jahren besser für das Kind sorgen könnte, als die Beiden!
Aber ich glaube, da gehört nicht viel dazu...
Das arme Kind!Kümmere dich für heute um sie und beschere ihr einen tollen Abend, vielleicht lenkt sie das ab.Ist keine Lösung des Problems, aber für heute wäre sie dann ja in gute Hände!