Ich bin genervt, weil....

• @ Brittany
    Naja, in den vorgegebenen Seiten sollte schon dichter Inhalt stecken. :grin
    Wobei ich dazu tendiere, sehr dicht zu schreiben und dankbar für Profs mit niedrigen Seitenvorgaben bin.
    Ich musste mal eine HA, für die ich ca. 16 Seiten brauchte auf über 20 Seiten strecken - mittels Zeilenabstand, Rand und Gefasel. :chen Aber irgendwie mag ich es lieber kurz und knackig.

• @ LadyBrittany:
    Ich habe dir in dem "Eulen-Nachwuchs goes Studium"-Thread geantwortet :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..., weil unser Sohn heute sein Auto schrottreif gefahren hat.

Ich bin heilfroh, dass weder ihm noch dem anderen Fahrer etwas geschehen ist und es nur Blechschaden gegeben hat. Trotzdem ist es blöd. :-(

Er ist ziemlich traurig und eine Woche vor den Abiturprüfungen braucht niemand auch noch so etwas.

• @ Danai: Ist ihm was passiert? Wenn nicht, dann schreib das unter "Glück gehabt" ab. Hat er halt erst mal kein Auto.

Ich bin genervt, weil mir gerade mal wieder meine Suppe angebrannt ist, während mich das Internet gefesselt hat. Das ist mir nun schon zum 3. Mal in der letzten Zeit passiert. Ab sofort koche ich nur noch oder surfe. Beides gleichzeitig kann ich anscheinend nicht, wenn es in verschiedenen Räumen stattfindet. :rolleyes

• Zitat

Original von geli73
    Ich bin genervt, weil mir gerade mal wieder meine Suppe angebrannt ist, während mich das Internet gefesselt hat. Das ist mir nun schon zum 3. Mal in der letzten Zeit passiert. Ab sofort koche ich nur noch oder surfe. Beides gleichzeitig kann ich anscheinend nicht, wenn es in verschiedenen Räumen stattfindet. :rolleyes

tröste Dich, ist mir letztens mit Kartoffeln passiert. Ich wollte Pellkartoffeln machen, hab natürlich nebenbei im Netz gelesen und irgendwann roch es dann so komisch.......... :grin

• Zitat

Original von Johanna

tröste Dich, ist mir letztens mit Kartoffeln passiert. Ich wollte Pellkartoffeln machen, hab natürlich nebenbei im Netz gelesen und irgendwann roch es dann so komisch.......... :grin

Oh mann bin ich froh :grin

Ich bin nicht allein :lache

• @ geli: Ich schaffe es, alles anbrennen zu lassen.

Sobald ich im Netz bin vergesse ich alles um mich rum. ich glaub ja, dass das krankhaft ist ;-)
    Zum Kochen bin ich einfach zu ungeduldig. Ich bewundere meinen Mann - der kann stundenlang im Essen rühren und zubereiten - bei mir muss das immer SOFORT fertig sein -> eher der Fertigfuttertyp. Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich sicher nur Fast Food essen. Nicht, weil ich es so gern mag, sondern weil ich total genervt bin, wenn es zu lange mit der Zubereitung dauert... :-(

• ... ich seit drei Nächten kaum bis gar nicht schlafe, 10x aufstehe, um mir ein neues Getränk zu holen und mindestens genauso oft, um die Flüssigkeit wieder loszuwerden und irgendwie absolut keine Besserung in Sicht ist. Der Hustensaft, den mir der Arzt verschrieben hat, ist glaub ich ein Placebo und das andere Zeug, was ich aus der Apotheke habe, hilft rein gar nicht. Ich habe schon Bauchmuskelkater und mag jetzt einfach nicht mehr :cry

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich seit drei Nächten kaum bis gar nicht schlafe, 10x aufstehe, um mir ein neues Getränk zu holen und mindestens genauso oft, um die Flüssigkeit wieder loszuwerden und irgendwie absolut keine Besserung in Sicht ist. Der Hustensaft, den mir der Arzt verschrieben hat, ist glaub ich ein Placebo und das andere Zeug, was ich aus der Apotheke habe, hilft rein gar nicht. Ich habe schon Bauchmuskelkater und mag jetzt einfach nicht mehr :cry

Seestern, das kenn ich nur zu gut. Mir ging es auch die letzte Woche so, mittlerweile sind es nur noch 3x nachts wachwerden. Mir hat geholfen, dass ich auf 3 Kissen geschlafen habe (fast im sitzen), aber so waren die Hustenanfälle nicht so schlimm und ich konnte ein wenig schlafen.
    Mir hatte der Doc ACC-akut verschrieben (ich hasse Brausetabletten), aber geholfen hat es nicht wirklich. Am besten zur Eindämmung dieser doofen Hustenanfälle waren immer noch die Hustenpastillen mit Honig von wick und die Mentholsalbe (ich glaub die heißt wickwaporup o.ä.).

Ich wünsch dir gute Besserung und vergiss trotzdem nicht das Trinken, bei den ganzen Medikamenten werden dir das deine Nieren danken.

lg tear

• Seestern : Gute Besserung :wave

Ich bin genervt, weil auf meinem Laptop-Bildschirm so ein kleiner schwarzer Strich ist, der nicht weggeht, weil er wohl hinter dem Schirm ist. Toll :rolleyes Ist zwar nicht groß, nur so 2-3mm, aber es nervt. Wie so ein "hinterreingerutschtes Staubkorn", nur dass es größer ist als ein Staubkorn und ich meinen Blick davon nicht abwenden kann :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat
    Geli,

Idgie hat auf diese Weise mal fast ihre Küche abgefackelt... sie erinnert sich sicherlich noch gut daran... :lache

Aber hallo erinnere ich mich daran noch. :lache Alle anderen offensichtlich auch. Bis es einen Internetanschluss für Ceranfelder gibt, muss der Rauchmelder schlimmeres verhüten und ich hab auch immer einen ausreichenden Vorrat an Ceranfeldreinigern hier.

• Ich habe heute einen Bericht von der Sanitärmesse in Frankfurt im Radio gehört. Das moderne Urinal ist vernetzt und mit Bildschirm etc. ausgestattet!!!

:lache :lache :lache

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler