Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Dann geh mal in die Apotheke und besorg dir Elmex Gellee. Das dann mit einen Q-Tip auf den Zahn geben und einmassieren.:waveDas ist ein guter Tipp, den hab ich vom Zahnarzt auch bekommen
... weil meine Brille schon so marod ist, dass sie mir jedes Mal, wenn ich meinen Kopf nach vorne beuge, auf die Nasenspitze rutscht
Und wenn ich meinen Kopf mit viel Schwung bewege, landet die Brille irgendwo -
... und weil ich ganz ganz dringend aufs Klo muss und meine Mitbwohnerin gerade duscht
-
... gerad das Bücher-Verlängerungssystem meiner FH nicht funktioniert! Ich fahr doch nicht in der vorlesungsfreien Zeit in die FH - reicht schon, dass ich Bachelorarbeit schreiben muss!
-
Zitat
Original von Suzann
du hörst dich an wie mein Mann: "Wo ist der Taschenrechner?! Ich hab ihn gestern genau da hingelegt und jetzt ist er weg! Schon wieder! Ich will den Taschenrechner hier haben!
hier Belle: *reich Belle eine virtuelle Riesenschere für das böööse amazon-Päckchen*
was ist da eigentlich drin, in dem Päckchen????
Danke, aber ich hab ein ernsthaftes Scherenproblem, wenn ich zwölfzig hätte, ich würd immer noch suchen.
War diesmal ein Muckepaket Kings of Leon und Amy Mcdonald und Dragon Love als Füllsel ist da so zuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig in den Warenkorb geplumpst
-
... dieses Wochenende meine Tante und meine kleine Cousine kommen.
Darüber wäre ich eigentlich nicht genervt aber gerade über dieses Wochenende fahre ich zu meinem Freund, der 200 km weg wohnt.
So ein Mist. Dabei wollte ich meine kleine Cousine so gern sehen...Edit: Jetzt hab ich grad erfahren, dass die auch noch alle drei in meinem Bett schlafen. Hallo, gehts noch?!
Wenn ich aber am Sonntag zurück komme, geh ich in mein Zimmer, das ist mir sowas von wurscht!
Ich hab grad so ne Wut, dass ich wieder auf der Stelle losweinen könnt! -
Zitat
Original von Jasmin87
Edit: Jetzt hab ich grad erfahren, dass die auch noch alle drei in meinem Bett schlafen. Hallo, gehts noch?!
Wenn ich aber am Sonntag zurück komme, geh ich in mein Zimmer, das ist mir sowas von wurscht!
Ich hab grad so ne Wut, dass ich wieder auf der Stelle losweinen könnt!
Jasmin, erklärst Du mir, was Dich so wütend macht? Dass Du nicht da bist? Oder dass Deine Familie Dein Zimmer verplant hat? Ist es nicht normal, dass man Familie bei Besuch irgendwo einquartieren muss? Was stört es Dich, zumal, wenn Du ich nicht da bist? -
weil ich am Freitag wahrscheinlich doch nicht freinehmen kann - Menno, ich mag nicht mehr
-
...weil der Elefant im Porzellanladen langsam zum Dinosaurier mutiert und ich mich frage, wo das Feingefühl mancher Leute bleibt
-
Gummibärchen ... welche Leute sind denn damit gemeint?
-
... ich meine Digicam verstellt habe und nicht weiß, was ich gemacht habe ... So ein Mist.
-
Zitat
Original von buchratte
Gummibärchen ... welche Leute sind denn damit gemeint?Ach, eigentich nur ein Mensch. Eine Freundin, die mir mal wieder ne SMS geschickt habe, bei der ich nur Kopf schütteln kann
Außerdem bin ich genervt, weil ich seit über ne Stunde versuche, Fotos online zu bestellen, aber das ganze jedesmal hängt. Ich hab für heute keine Lust mehr auf den Mist
-
Zitat
Original von Vulkan
Jasmin, erklärst Du mir, was Dich so wütend macht? Dass Du nicht da bist? Oder dass Deine Familie Dein Zimmer verplant hat? Ist es nicht normal, dass man Familie bei Besuch irgendwo einquartieren muss? Was stört es Dich, zumal, wenn Du ich nicht da bist?Irgendwie weiß ich auch nicht genau, was mich so richtig ärgert.
Meine Tante ist keine normale Tante, wie man sich das vielleicht vorstellt.
Naja, sie halt ein Alkoholproblem. Und sie hat ja meine kleine Cousine, die wird erst sechs. Und ich hab einfach manchmal das Gefühl, dass sie zu kurz kommt.
Daher würde ich mich gerne mit ihr beschäftigen, so dass sie ein schönes Wochenende hat.
Und ich habe eigentlich nichts dagegen mein Zimmer herzugeben. Aber wenn man halt immer so gutmütig ist (damit meine ich meine Mama) und nie was zurückbekommt, mag man irgendwann nicht mehr -
Ohje, Sucht in der Familie ist eines der unangenehmsten Dinge. Gib' auf Deine Cousine Acht...
-
Zitat
Original von Vulkan
Ohje, Sucht in der Familie ist eines der unangenehmsten Dinge. Gib' auf Deine Cousine Acht...Das mach ich garantiert! Aber sie wohnen nun mal fast 500 km von mir weg.
Heute hat mir meine Mama gesagt, dass sie die Kleine am späten Nachmittag sogar allein zu Hause gelassen haben!
Ihr Vater ist dann aber zum Glück nach Hause gekommen aber die Mutter ist einfach zum Turnen, in der Hoffnung, dass Papi ja gleich kommt
Mir zerreißt's das Herz, wenn ich so was höre... -
Wie steht denn der Mann deiner Tante zu ihrem Alkoholroblem?
-
Zitat
Original von vingela
Wie steht denn der Mann deiner Tante zu ihrem Alkoholroblem?Ihr Lebensgefährte ist, sorry für das Wort, ein Weichei. Er ist so ein echt netter Mensch aber für meine Tante ist er nichts. Er macht alles für sie. Sie braucht jemand, der ihr mal ganz gehörig die Meinung geigt und ihr sagt, wo's langgeht.
Inzwischen ist er aber auch so weit, dass er immer mal wieder einen über den Durst trinkt. Aber er kümmert sich sehr gut um seine Tochter, das beruhigt mich ein ganz kleines bisschen. -
Selbst jemand, der "sagt, wo es langgeht", kann ein Suchtproblem nicht lösen. Er könnte höchstens das Kind nehmen und gehen - was sicher nicht das schlechteste wäre. Ach menno, mir tun solche Kinder so leid, das muss einfach nur schrecklich sein.
-
Puh, dass hört sich nicht gut an!Wenn beide trinken, muss das für das Kind furchtbar sein.
-
Ich muss auch gestehen, dass ich mich vor ca. zwei Jahren anonym an das Jugendamt gewendet habe.
Die haben dann kurz nachgeschaut, meine Tante in eine zweimonatige (!!) Therapie geschickt und das wars. Sie hat dann fast ein halbes Jahr nichts mehr getrunken. Aber zwei Monate Therapie für ein Problem, dass schon vor Jahrzenten angefangen hat, kann nicht viel bewirken.
Seitdem hat sich das Jugendamt nicht mehr gemeldet.