Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    ....ich meine Hausarbeit fertig habe und sie ganz schrecklich doof finde, aber die Befürchtung habe, daß sie tatsächlich total grandios ist. Wenn das tatsächlich das ist, was die von mir erwarten, würde ich bitte gerne jetzt sofort mein Hirn irgendwo abgeben. :cry

Ich dachte, du hättest den gleich am Anfang des Studiums abgegeben :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Vorsichtig mit Pickelausdrücken. Ich hatte im zarten Alter von 22 Jahren mal einen auf der Nase und meinte ihn unbedingt ausdrücken zu müßen. Der Pickel war zwar auch weg, aber seitdem zierte ein auffällig roter Punkt meine Nasenspitze :lache
    Und eigenartigerweise ist der erst nach meiner ersten Entbindung wie durch ein Wunder wieder verschwunden ;-).

• @ Gummi
    Na gut, dann halt den verbliebenen Rest Hirn.

@ Charlotte
    Mit einem roten Punkt kann ich leben, aber nicht mit einem roten Vulkan von der Größe des Ätna :yikes

• Zitat

Original von Babyjane

Jetzt zieh ich grad das Pickepatchding ab, in der Hoffnung, das der Pickel weg ist, und was ist? Ich glaub mir wächst ein zweiter Kopf am Kind, wenn der noch größer wird, sollte ich mir einen Namen überlegen. Paul, mein Pickel. Hallo Eulen, das ist Paul... Paul mag mich. :yikes

Ich weiß dir ist nicht lustig, aber mir schon.

Paul gefällt mir. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

PS: Du hast esgut du brauchst nur einen Namen. :-(

Habe leider viel öfter, also eigentlich immer damit zutun. :keks

• ....ich gleich nach Aachen fahren muß.
    (Problembeschreibung meiner Mutter: Der Adobe will was von mir, was ich nicht verstehe...) :gruebel
    Bin sehr gespannt, vermutlich ein Update, aber wer weiß wir werden sehen

• Zitat

Original von Camero
    ...heute offensichtlich überhaupt nicht mein Tag ist :bonk

da kann ich mich nur anschließen!

fing schon damit an, dass ich heute früh vergessen habe, mich um meine neue Praktikantin zu kümmern. die Arme, sowas blödes!!!

• ...weil die Rentner anscheinend nie schlafen :bonk (Nein, ich habe nichts gegen Rentner; zumindest nicht gegen alle :rolleyes)

...weil das Pisswetter mal aufhören könnte :rolleyes (wobei ich heute schon paarmal in Genuss des Regens kam und es ging eigentlich)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BelleMorte
    weil amazonpackungen NIE vollständig an dem Abziehstreifen aufgehen
    und weil IMMER meine Schere weg ist

du hörst dich an wie mein Mann: "Wo ist der Taschenrechner?! Ich hab ihn gestern genau da hingelegt und jetzt ist er weg! Schon wieder! Ich will den Taschenrechner hier haben! :rolleyes

hier Belle: *reich Belle eine virtuelle Riesenschere für das böööse amazon-Päckchen*

was ist da eigentlich drin, in dem Päckchen????

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    ....ich gleich nach Aachen fahren muß.
    (Problembeschreibung meiner Mutter: Der Adobe will was von mir, was ich nicht verstehe...) :gruebel
    Bin sehr gespannt, vermutlich ein Update, aber wer weiß wir werden sehen

Es gibt ganz phänomenale Fernwartungsprogramme, welche sogar für den Privatgebrauch kostenlos sind :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia

Es gibt ganz phänomenale Fernwartungsprogramme, welche sogar für den Privatgebrauch kostenlos sind :rolleyes

Und wirklich praktisch, das funktioniert sogar bei Caias Vatertier! Und das will was heißen!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Leseratte87
    ... weil meine blöde Zahnfüllung immer noch so empfindlich bei Kälte ist. Langsam müsste das doch mal aufhören. :zahnschmerz

:gruebel
    Dann geh mal in die Apotheke und besorg dir Elmex Gellee. Das dann mit einen Q-Tip auf den Zahn geben und einmassieren.:wave