Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von bibliocat
    Meine beiden Kater wollten auch raus - für ungefähr 1 Minute. Jetzt stehen sie andauernd an der Tür - wollen raus und wieder rein. Das kann ja noch heiter heute werden - es sieht weiterhin nach Regen aus. :rolleyes

So sind meine 3 auch. Ständig rein und raus wollen. Nur das es nicht Regnet, sondern SCHNEIT :fetch Dann nehm ich lieber Regen in Kauf, als wie Schnee.

und das nervt mich wieder. Deswegen kann ich ständig halben Km zu Fuß über Meterhohen Schneewehen latschen, um mal zum Pferd zu kommen und dann geht auch noch der Wind ziehmlich stark. Die Gefahr mit Auto stecken zu bleiben, ist da ziehmlich hoch.
    Von Schneeräumen kann man nur Träumen (entweder gute Beziehungen haben, oder nur gegen Bares oder man muss gut Ausschauen) :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Betty
    bibliocat - Das Spiel hat unser Kater gestern auch zuerst gemacht. An der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten -usw... :-)
    Jetzt hat er es aufgegeben...

Meine beiden Kater haben gerade aufgegeben - die Nacht möchten sie doch nicht draußen (es regnet immer noch) verbringen... :rolleyes

• ... ich heut auf der Waage in der Apotheke festgestellt habe das ich in 1 Woche schon wieder 2,5 kg abgenommen habe und das obwohl ich wirklich sehr viel esse :cry :cry :cry :cry

• Zitat

Original von JanaB
    ... ich heut auf der Waage in der Apotheke festgestellt habe das ich in 1 Woche schon wieder 2,5 kg abgenommen habe und das obwohl ich wirklich sehr viel esse :cry :cry :cry :cry

Andere würden sich darüber freuen... :gruebel

• Zitat

Original von Lilli

Andere würden sich darüber freuen... :gruebel

Ja weiß ich, nur ich wieg jetzt nur noch 50 kg bei 1,67 und das is Untergewicht und das finde ich net schön und ich will endlich wieder gesund werden, bisher weiß keiner warum ich so abnehm, meine Kids sagen schon das Mama frißt

• Zitat

Original von Nikki
    @ JanaB

Warst Du schon beim Arzt? Lieber abklären lassen - Blutbild etc...

Ja ist meine neue Freizeitbeschäftigung geworden

• Zitat

Original von JanaB

Ja weiß ich, nur ich wieg jetzt nur noch 50 kg bei 1,67 und das is Untergewicht und das finde ich net schön und ich will endlich wieder gesund werden, bisher weiß keiner warum ich so abnehm, meine Kids sagen schon das Mama frißt

mach mal Theater wegen Schilddrüsenwerten, da stellen sich manche Ärzte gern stur, bevor sie danach untersuchen

• Zitat

Original von BelleMorte

mach mal Theater wegen Schilddrüsenwerten, da stellen sich manche Ärzte gern stur, bevor sie danach untersuchen

das konnte bereits ausgeschlossen werden, war das erste was mein Hausarzt vermutete und der Proktologe hatte Morbus Crohn im Verdacht, beides ist es nicht, also weiter suchen lassen

• Zitat

Original von JanaB

das konnte bereits ausgeschlossen werden, war das erste was mein Hausarzt vermutete und der Proktologe hatte Morbus Crohn im Verdacht, beides ist es nicht, also weiter suchen lassen

@ Jana: bei M. Crohn horche ich auf. Ich habe nämlich eine Colitis ulcerosa und auch solche Gewichtsprobleme (nach unten).
    Bei mir wurde die Erkrankung aber erst fast zwei Jahre nach Beginn festgestellt.

Hast Du denn Durchfälle, Flatulenz, Schmerzen, Fieberschübe?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• [quote]Original von Rosenstolz
    ..........es hier Schnee ohne Ende hat, es weiter schneit und schneit ... [quote]

Ersetze Schnee durch Regen und schneien durch schütten wie aus Kübeln und denk Dir einen ekelhaften, eisigen Wind dazu. Das haben wir jetzt den dritten Tag in Folge und abends mit Beleuchtung. Ich hab jetzt langsam echt genug :rolleyes

• Zitat

Original von Sigrid2110

@ Jana: bei M. Crohn horche ich auf. Ich habe nämlich eine Colitis ulcerosa und auch solche Gewichtsprobleme (nach unten).
    Bei mir wurde die Erkrankung aber erst fast zwei Jahre nach Beginn festgestellt.

Hast Du denn Durchfälle, Flatulenz, Schmerzen, Fieberschübe?

Ich hab jeden morgen bevor ich zur Toilette muß wahnsinnige starke Bauchschmerzen, danach is Ruhe und alles andere hab ich net.
    Der Proktologe sagte mir das er es trotz Darmspiegelung (während der OP) und Probenentnahme nicht zu 100 % ausschließen kann

• @ Jana: das war bei mir leider auch so. Erst die dritte Darmspiegelung ergab dann einen eindeutigen Befund.

Vielleicht könntest Du ja mal einen Therapieversuch mit Salofalk machen. Das ist nicht so sehr eingreifend in den Organismus, könnte aber Besserung bringen.

Aber natürlich nur so eine Idee von einer Betroffenen.
    Was sagt denn der Arzt, wie es weiter gehen soll?

Alles Gute auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Jana : Schließ mich meinen Vorpostern an :knuddel1

...weil hier irgendwelche Penner-Kids unter meinem Fenster brüllen :pille

...weil mich ratte auslacht, wo ich doch kurz vorm Sterben bin :schlaeger ( ;-))

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*