Ich bin genervt, weil....

• Es seit gestern morgen ununterbrochen schüttet, wie aus Eimern. Unser Kater ist schon ganz unausgeglichen, weil er nicht raus kann/will. Gestern Abend war er schon so verzwiefelt, dass er trotzdem 15 Minuten raus ist (will sein Geschäft trotzallem immer unbedingt draußen machen) und kam triefend nass wieder rein...

• ... ich bis Montag zwei Berichte fertig haben muss und darauf angewiesen bin, dass mir zugearbeitet wird. leider kommen die, die zuarbeiten sollen, nicht aus dem Hintern und haben es auch nicht nötig, abends vielleicht mal länger zu bleiben oder morgens vor neun Uhr anzufangen. so langsam seh ich nicht mehr ein, dass ich hier 12h-Schichten schiebe und am Wochenende arbeite, wenn hier keiner mitzieht.

so, das musste jetzt mal raus...

• @ Betty: Joa, ich bin auch genervt vom Wetter, bei uns hier im Erftkreis schüttet es auch seit gestern morgen ununterbrochen. Ein kleiner Fluß hier in der Nähe ist schon ein ganz schönes Stück übers Ufer getreten. :-( Es reicht, ich will endlich FRÜHLING. :bruell

....ich heute nur Streß habe. Hin, her, zurück, wieder hin, her und zürück und das mehrmals am Tag, warum spiel ich auch immer Taxi für meine drei!? :gruebel Naja, kanns halt nicht sehen, wenns so schüttet und sie zu Fuß laufen müssen.

• Zitat

Original von Betty
    Es seit gestern morgen ununterbrochen schüttet, wie aus Eimern. Unser Kater ist schon ganz unausgeglichen, weil er nicht raus kann/will. Gestern Abend war er schon so verzwiefelt, dass er trotzdem 15 Minuten raus ist (will sein Geschäft trotzallem immer unbedingt draußen machen) und kam triefend nass wieder rein...

Meine beiden Kater wollten auch raus - für ungefähr 1 Minute. Jetzt stehen sie andauernd an der Tür - wollen raus und wieder rein. Das kann ja noch heiter heute werden - es sieht weiterhin nach Regen aus. :rolleyes

• bibliocat - Das Spiel hat unser Kater gestern auch zuerst gemacht. An der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten -usw... :-)
    Jetzt hat er es aufgegeben...

• Zitat

Original von Betty
    bibliocat - Das Spiel hat unser Kater gestern auch zuerst gemacht. An der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten - an der Tür mauzen - raus gucken - Regen - nicht raus wollen - Türe zu - 5 Minuten -usw... :-)
    Jetzt hat er es aufgegeben...

Es freut mich, daß es noch mehr Katzenbesitzer geht, denen es ähnlich geht :chen Unsere hat mich heute früh um 6 Uhr geweckt und wollte raus, habe sie dann auch mit einem Stups am Schwanz dazu gebracht, zumindest auf den Abstreifer vor der Haustüre zu gehen und konnte dann wieder ins Bett. Sie hat nämlich die Katzenhütte gleich neben der Haustüre, also eigentlich kein Problem. Aber Madam wollte dann unbedingt zurück ins Haus und hat die ganze (weiße) Haustüre mit Dreck verschmiert und hat es aber trotzdem nicht geschafft, ich habe geschlafen :chen
    Dafür hat sie dann beim Aufstehen und Frühstücken aber gemault und mich ständig angemaunzt nach Frischkäse. So das mußte jetzt auch mal raus.

• Zitat

Original von keinkomma
    ..."flamen"? Was das?
    Ich bin genervt, wiel mein Hund heute schon zum 2. Mal reingepieselt hat, obwohl er draußen war. Und weil ich eine Leistenzerrung habe und damit nicht drei Mal am Tag den Boden wischen kann. Will jemand einen Hund? Verschenk ihn!

:wow wie herzlos :grin
    scheint heute aber so ein Tag zu sein. Tana sitzt heut den ganzen Tag vor der Tür und wenn ich raus gehe schaut sie sich lieber die Landschaft an als mal ihr Geschäft zu erledigen. Kaum sind wir drin sitzt sie wieder heulend vor der Tür....
    komische Viecher :fetch

• Zitat

Original von keinkomma
    ..."flamen"? Was das?

Flamen heißt im Grunde, dass ein Verrückter, der nichts besseres zu tun hat, anfängt, dich mit irgendwelchen Bemerkungen, die nichts zum Thema zu tun haben und von denen er weiß, dass sie dich aufregen, zuzuspammen, um sein Selbstvertrauen aufzupolieren.

Aber Rache ist süß... :[