Ich bin genervt, weil....

• Wo wohnst du denn, schnatter? Ich zieh sofort hin :wow :cry

...weil ich meinen Hintern nicht hochkriege und nicht weiß, ob ich ne Mail schreiben, Bad nehmen oder ein Buch lesen soll. Am liebsten hätte ich jetzt wen, der mir vorliest :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :-( das kenn ich schnatterinchen, laß dich :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi ...jemanden der dir vorliest...? :gruebel hat sich da nicht einer neulich angeboten? ... war der nick nicht... Fr...... irgendwas? :rofl

Er hat sich nicht angeboten, ich hab ihn gefragt :unschuld :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi und so viel ich weiß...war er seht enttäuscht..nachdem du doch nicht wolltest... :rofl

Das ist mir allerdings neu :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    @ BJ
    Soll' ich jetzt nachfragen, damit Du gleich explodierst? Oder soll ich noch ein bisschen warten? :grin

Habe mich grad in einer Email entladen...
    Ich hab für meine Schwester die kein Internet besitzt diesen O2 Surfstick bestellt und zwar über meine Emailadresse aber über ihren Namen. Jetzt bekomm ich grad ne Mail, daß aufgrund der Namensungleichheit die Bonität negativ beschieden wurde. Die ticken doch nicht sauber, woher soll den jemand ohne Internet sonst ne Emailadresse habe, wenn er nicht die eines Angehörigen nutzt?
    20 Euro monatlich für die Flatrate, sind in unserem "knappbemessenen" Budget vermutlich so grade noch übrig.... :rolleyes :pille
    Boah....... :bonk

• Ist ja süß - ohne email-Adresse ist man für solche Firmen also anscheinend nicht mehr lebensfähig und ergo nicht existent. :yikes
    Und nun? Musst Du jetzt eine emailadresse auf den Namen Deiner Schwester anlegen?
    Was machen die eigentlich mit den ganzen Menschen, die Spam-Adressen nutzen für solche Bestellungen?

• Zitat

Original von Vulkan

Was machen die eigentlich mit den ganzen Menschen, die Spam-Adressen nutzen für solche Bestellungen?

Das frag ich mich auch :gruebel

• Zitat

Original von Vulkan
    Ist ja süß - ohne email-Adresse ist man für solche Firmen also anscheinend nicht mehr lebensfähig und ergo nicht existent. :yikes
    Und nun? Musst Du jetzt eine emailadresse auf den Namen Deiner Schwester anlegen?

Keine Ahnung, bin schwer gespannt... dummerweise ist das wirklich der günstigste Anbieter und die Onlinebestellung bringt noch mal 15% Rabatt, könnte natürlich auch ne nette Masche sein, die Menschen dazu zu bewegen sich in den Laden zu begeben... abwarten... aber grad krieg ich ne Krise...

Ich muß ja gestehen, daß ich grad mit dem Gedanken spiele, das Ding für mich zu ordern und vorher ne Emailadresse mit dem Namen meiner Schwester anzulegen....das wird sie in heillose Verwirrung stürzen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich muß ja gestehen, daß ich grad mit dem Gedanken spiele, das Ding für mich zu ordern und vorher ne Emailadresse mit dem Namen meiner Schwester anzulegen....das wird sie in heillose Verwirrung stürzen :lache

:rofl :rofl

• Und wenn Ihr ganz viel Glück und Spaß haben wollt, dann seid Ihr für alle Zeit bei dem Laden gesperrt :grin.
    Ruf morgen in dem Laden an und lass Dir gleich einen Teamleiter oder Mr.Wichtig im Callcenter geben und erklär denen Dein Problem.
    In ein O2-Geschäft würde ich nicht gehen, da die Möglichkeiten begrenzt sind.
    Das Geschäftsmodell von O2 ist im übrigen nicht ganz klar- sie haben eigene Läden und Franchiser, was nach außen hin nicht klar wird, sondern erst im Laden selbst. Der Kollege von Herrn SL hat mit inkompetenten O2-Läden bereits einschlägige Erfahrungen gemacht, daher meine Warnung.
    Und wenn das Telefonat blöd läuft, einfach mal die c't ins Gespräch bringen.

• @ Salaonlöwin
    Guter Tipp, im Moment warte ich auf Antwort auf meine Email... sollte da bis heute mittag nix gekommen sein, werd ich da mal anrufen... wäre ja auch wirklich zu schön gewesen, wenn das vernünftig funktioniert hätte... :cry