@ Gummi
Naja, was heißt kein Kondom wollen, manchmal ist mein einfach ein wenig ähm... ich sag jetzt mal abgelenkt......da denkt man da nicht so drüber nach, mit jemandem wildfremdes, würde mir das allerdings auch nicht passieren.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Naja, was heißt kein Kondom wollen, manchmal ist mein einfach ein wenig ähm... ich sag jetzt mal abgelenkt......da denkt man da nicht so drüber nach, mit jemandem wildfremdes, würde mir das allerdings auch nicht passieren.
Ich wollte schreiben "Für meine Sicherheit bin ich nie zu abgelenkt", aber da ja Hochmut vor dem Fall kommt, sag ich lieber "Für sowas war ich noch nie zu abgelenkt".
(Allerdings geh ich mal davon aus, dass wenn mich ein Typ so weit hat, dass ich solche Dinge tatsächlich einfach vergessen/ausblenden würde, brauch ich sie auch nicht - denn dann kann er ruhig der Vater meiner Kinder werden :rofl)
-
Also nach dieser Diskussion gehe ich davon aus, dass ich bei Gummibärchen in Zukunft nicht mehr an Hans Riegel Bonn denke, sondern mehr an Gummiüberzieher...
-
Ich bin total genervt, weil ich seit Wochen den ersten freien Tag habe und was passiert??? Irgendso ein Dödel ruft hier um 9 Uhr an (!!!) und wirft mich aus dem Bett!
-
....es schon wieder regnet und ich doch endlich Frühling haben will
-
Zitat
Original von beowulf
Also nach dieser Diskussion gehe ich davon aus, dass ich bei Gummibärchen in Zukunft nicht mehr an Hans Riegel Bonn denke, sondern mehr an Gummiüberzieher...Das tut mir jetzt leid
Edit: Mist, bei uns regnet es auch. Und ich muss jetzt raus und ein gutes Stück laufen. Na toll
-
Bei uns scheint (noch) die Sonne.
Wir haben unsere heutige Holzlieferung abgesagt, weil Regen/Sturm vorhergesagt war. Komme mir im Moment ganz schön veralbert vor
-
heute ist der Wurm drin
Wasserrohrbruch in der Seiferei, Auto im Arsch und wie es aussieht, darf ich nachher 12 km im Regen mit dem Rad nach Hause fahren. -
piove fitto fitto
-
weil ich ja eigentlich weiß, daß mein Chef das Allerletzte ist :hau, der seine Angestellten für Leibeigene hält und demnach auch so behandelt, weil ich aber einfach Tage habe, an denen mich das trotzdem immer noch anfrisst
Danke fürs zulesen
-
es wird auch wieder Tage geben da geht dir das glatt am Arsch vorbei.Ich muss mir das auch immer wieder sagen, wenn mich meine tolle Kollegin wieder nervt!
-
sollen wir die mal zusammen wo einsperren, vielleicht erwischt es dann beide
-
Ist dein Boss wirklich sooooooooo ein schlechter Mensch, dass er das verdient hätte?
-
laß mich kurz überlegen
*überleg*
JA!
-
Okay, wir haben hier in der Nähe eine gaaaaaaaaanz kleine Insel, da stehen nur ein paar alte Bunker drauf, man kommt nur mit egenem Boot hin, da schicken wir se hin, nehmen die Paddel mit und lassen sie dort richtig schmorren...
-
...es regnet und regnet und regnet.
-
Zitat
Original von BelleMorte
weil ich ja eigentlich weiß, daß mein Chef das Allerletzte ist :hau, der seine Angestellten für Leibeigene hält und demnach auch so behandelt, weil ich aber einfach Tage habe, an denen mich das trotzdem immer noch anfrisstDanke fürs zulesen
Wie, Du kennst meinen Chef
-
Zitat
Original von vingela
Okay, wir haben hier in der Nähe eine gaaaaaaaaanz kleine Insel, da stehen nur ein paar alte Bunker drauf, man kommt nur mit egenem Boot hin, da schicken wir se hin, nehmen die Paddel mit und lassen sie dort richtig schmorren...Ist da auch noch Platz für eine dritte Person?
-
Sicherlich!Nur mit der Nahrung könnte es etwas knapp werden...
-
Egal