... ach, und weil mein Papa mir gerade ein SMS geschrieben hat, dass unser Altbürgermeister wieder Bürgermeister geworden ist
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin genervt, weil meine Verbindung mich andauernd raushaut und ich sie ständig neustarten muss. Das geht mir tierisch auf den Geist und ich weiß nicht, ob und was ich dagegen machen kann...
-
Ich bin genervt, weil ich eigentlich noch Hausaufgaben machen muss und noch Geschi den ersten Teil zuende lernen wollte, aber gerade so überhaupt keine Lust dazu habe....
-
-
Zitat
Original von Prombär
Wirklich?
Mir ist der Ausdruck nicht so geläufig, aber meine Freundin hat jedes Jahr im August "Urlaubssperre", weil sie in einer Trachtenschneiderei arbeitet und wegen den Festspielen darf niemand Urlaub nehmenDas klingt ja eher so, als würdet ihr das da unten in den Schluchten genauso benutzen, wie wir...
-
Schluchten? Wo siehst du Schluchten?
-
...... heute einfach nicht mein tag ist
-
... weil ich mir gestern 100 Stunden Internet rauf geladen habe und es schon wieder nicht funktioniert
(surfe gerade schmarotzerisch mit dem Stick meiner Mitbewohnerin) -
Ich einfach zu gar nichts komme, nicht mal richtig zum eulen
-
Weil das Forum hier bei mir immer abstürzt...
Schmeißt mit Fehlern um sich, dass ich zu viele aktive Verbindungen habe *grummel* - Was auch immer es meint, ich habe nichtmal mehr als 3 Tabs auf...
EDIT: Und weil ich eine Klausur vorhin in den Sand gesetzt habe
Ich hatte ordentlich gelernt, alte Klausuren gerechnet, Übungen gerechnet, aber der Prof. musste es unbedingt komplizierter machen als bisher... Lange Aufgaben, zu viele Aufgaben, komplizierte Aufgaben, Stoff der nicht durchgesprochen wurde, sondern nur angeschnitten usw....Das war wohl nix...
-
Murphy's Law seit Freitag in der Arbeit zuschlägt und ich einen grossen Auftrag teilweise verloren habe - und das bei DER Auftragslage.
-
....mein Kühlschrank grad tatsächlich den Geist aufgibt und ich jetzt einen neuen bestellt habe, so ein schickes freistehendes Teil in silber, jetzt muß ich mir nur überlegen, wie ich den alten aus meinem Kücheneinbaugedönse rausbekomme und hoffe, daß die den neuen rasch liefern...
-
...ich Urlaub habe und ausschlafen könnte.....wenn nicht ausgerechnet in dieser Woche (ich wette nächste Woche sind sie fertig!) irgendwelche Handwerker das Nachbarhaus renovieren würden!
-
Zitat
Original von Bodo
...ich Urlaub habe und ausschlafen könnte.....wenn nicht ausgerechnet in dieser Woche (ich wette nächste Woche sind sie fertig!) irgendwelche Handwerker das Nachbarhaus renovieren würden!Das ist echt ärgerlich
Ach...nur ein bisschen von einem Menschen genervt, aber der kann ja nichts für
-
ne Freundin von mir in ihrer Naivität tatsächlich überlegt ob sie heimlich die Pille weglassen soll, nur um sich keinen Job suchen zu müssen....
meine Fresse... -
Zitat
Original von Maharet
ne Freundin von mir in ihrer Naivität tatsächlich überlegt ob sie heimlich die Pille weglassen soll, nur um sich keinen Job suchen zu müssen....
meine Fresse...
:yikes... wie alt ist deine Freundin? -
21.... *schweigtweilsiesonstplatzt*
und sowas erzählt sie natürlich brühwarm, als Witz getarnt, aber jeder der sie kennt.... -
Meine Güte wie viele Kinder will sie bekommen um nicht mehr arbeiten zu mussen?
-
Sie denkt da würde eins schon reichen...
ich bin ausserdem genertvt weil die hier grade IN DER MITTAGSPAUSE im aus rumbohren das ich Angst hab die Apotheke stürzt ein...
-
Zitat
Original von Maharet
meine Fresse...das sollte mal jemand genauso heimlich und dezent ihrem lover stecken. wenn ich nur höre das jemand einem anderen ein kind unterschieben will bekomme ich die hasskappe. und wenn es dann auch noch aus dem grund ist weil diejenige keinen bock auf arbeiten hat..........
edit: sie denkt jetzt noch das eins reicht, spätestens wenn das in den kindergarten geht und das gespräch darauf kommt sie könnte ja einen teilzeitjob annehmen dann ist das nächste kind dran.