Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ja :freude. Danke, danke, danke :knuddel :knuddel :knuddel. Wie hast du es gefunden? Ich habe den Titel selbst bei google eingegeben, aber nie das gefunden, wonach ich gesucht habe :bonk.

Ich habe bei Google Blogs-Suche Eddie Poe eingegeben ;-) Hübsche Farbe übrigens *ggg*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• ...mein Kühlschrank vermutlich kaputt ist. Der macht einen Krach, das ist kaum auszhalten... :cry

@ Caia
    Gedulde dich.
    Hier wird der Nebel grad von der Sonne weggeschmolzen, sieht toll aus! :-]

• ...ich voller Vorfreude auf einen (endlich) sonnigen Tag aufgewacht bin, und was ist? Alles ist draußen diesig, nass und bäääh. Ich will den Frühling :fetch!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Caia
    Gedulde dich.
    Hier wird der Nebel grad von der Sonne weggeschmolzen, sieht toll aus! :-]

Katja und ich sitzen immer noch im Nebel... Und das, wo ich im Moment sowieso so scheiße drauf bin.... :cry :cry :cry

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Oryx
    Robert Mugabe immer noch Farmen enteigenen will, sich gross feiern lässt, während sein Volk nichts zu essen hat und seine namibischen Fans am liebsten dasselbe machen wollen.

das kann ich nur unterschreiben! Der Typ ist wirklich schlimm!
    Sein Verhalten führt auch dazu, dass ich meinem Patenmädchen immer noch keine Geschenke, nur Briefe, schicken darf. aber ich würde doch so gern mal! Aber man muss ja schon froh sein, dass Plan International überhaupt wieder in Simbabwe arbeiten kann - eine zeitlang mussten die Hilfsorganisationen ja aus dem Land.

aus welcher Ecke von Namibia stammst Du eigentlich, Oryx?

• Ja, die Situation in Simbabwe ist wirklich zum Heulen. Wir haben Freunde in Südafrika, seitdem bin ich auf Simbabwe aufmerksam geworden. Kann da nicht mal jemand eine Kugel verlieren...? :schlaeger

• ...weil die Rentner immer in der Mitte des Schwimmbeckens "rumpaddeln", sich dabei unterhalten und keinen cm ausweichen. Meine Güte, geht doch Kaffee trinken, wenn ihr euch unterhalten wollt :rolleyes :fetch

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil die Rentner immer in der Mitte des Schwimmbeckens "rumpaddeln", sich dabei unterhalten und keinen cm ausweichen. Meine Güte, geht doch Kaffee trinken, wenn ihr euch unterhalten wollt :rolleyes :fetch

tauchen und "ausversehen" mitten durch schwimmen :grin

• Zitat

Original von Johanna

tauchen und "ausversehen" mitten durch schwimmen :grin

Tauchen? Soll ich unter die Rentner tauchen? Die stehen ja fast im Wasser :pille :rolleyes
    Und mittendrin versuche ich manchmal, aber da ist oft kein Platz mehr. Oder es schwimmt schon einer dazwischen :lache

Unser Schwimmbad ist halt klein und es ist oft viel los. Damit kann ich leben, denn die richtigen "Bahnschwimmer" sind recht kooperativ und weichen sich gegenseitig immer aus und so. Aber diese Rentner blockieren mitten im Becken alles und schwimmen ja nicht mal richtig. Und dann können die doch gleich in ein anderes Becken. :fetch

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil die Rentner immer in der Mitte des Schwimmbeckens "rumpaddeln", sich dabei unterhalten und keinen cm ausweichen. Meine Güte, geht doch Kaffee trinken, wenn ihr euch unterhalten wollt :rolleyes :fetch

ohhh, daaas hassse ich auch
    wenn ich ganz mies d´rauf bin, spritz ich sie absichtlich nass, wenn ich vorbeipaddle...weil die Haare dürfen ja nicht nass werden :hau

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

ohhh, daaas hassse ich auch
    wenn ich ganz mies d´rauf bin, spritz ich sie absichtlich nass, wenn ich vorbeipaddle...weil die Haare dürfen ja nicht nass werden :hau

Die sind doch nur im Wasser, damit die Inkontinenz nicht auffällt... :grin

@ Topic
    ...hier so ein VOLLARSCH mit seiner Rennmaschine seit 30 Minuten die Straße hoch und runter brettert. Das Ding ist zu laut und hat nur eine Halbjahreskennzeichen ab APRIL!
    HABEN WIR APRIL? Ich bete seit 20 Minuten, daß er sich bitte endlich bei einem seiner Wheelies auf die Schnauze legt, damit wieder Ruhe herrscht... :pille

• Komisch, jetzt ist der Hobbyrennfahrer scheinbar hier gelandet. Jedenfalls hat mich so'n Irrer gerade beim Laufen rund um den See erschreckt. Laut, viel zu schnell, nur auf seinem Hinterreifen unterwegs und am Ende der Strecke dreht er um und kommt mit der Nummer wieder zurück. Ich hatte spontan den gleichen Gedanken wie BJ. :rolleyes

• ... weil es hier so schön war, als nur die Italienerin und ich die WG bewohnt haben und es jetzt mit männlichen Mitbewohnerin schon wieder so schwierig wird :rolleyes

... und weil wir einen "Hausgast" haben, dem der eine neue Mitbewohner angeoten hat, er könne ein paar Tage hier wohnen... der denkt aber nicht dran, dass er auch wieder ausziehen und sich seine eigene Wohnung suchen könnte. Wohnt jetzt schon über eine Woche da. Also wenn der nicht bis Mittwoch auszieht, dann kann er sein Zeug auf der Straße suchen :schlaeger Dem taugt es hier anscheinend und warum soll er selbst Miete zahlen, wenn er eh hier wohnen kann? :schlaeger

• Prombär . Ich habe heute wieder ein Wort endeckt, dass im Deutsch- Österreichischen Übersetzungsversuch scheitert. Die Urlaubssperre meint in Deutschland- kein Urlaub für niemand wegen Hochbetrieb in Austrien ist das die Bezeichnnung für Betriebsferien.

• Zitat

Original von beowulf
    Prombär . Ich habe heute wieder ein Wort endeckt, dass im Deutsch- Österreichischen Übersetzungsversuch scheitert. Die Urlaubssperre meint in Deutschland- kein Urlaub für niemand wegen Hochbetrieb in Austrien ist das die Bezeichnnung für Betriebsferien.

Wirklich?
    Mir ist der Ausdruck nicht so geläufig, aber meine Freundin hat jedes Jahr im August "Urlaubssperre", weil sie in einer Trachtenschneiderei arbeitet und wegen den Festspielen darf niemand Urlaub nehmen :gruebel