Ich bin genervt, weil....

• Ich kenne einen Typen, der schläft mit 16 noch bei seinen Eltern im Bett. Er ist der Meinung, wenn seine 5-jährige Schwester das darf, dann muss er es auch dürfen. Und wenn sein Vater dem Mädchen mal eine Kleinigkeit mitbringt (Ü-Ei, kleines Spielzeug oder Ähnliches) und er bekommt nichts, dann ist er gleich den Tränen nahe. Der Typ war mal in meiner Klasse und meine Oma kennt die Familie; daher weiß ich so genau Bescheid :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich kenne einen Typen, der schläft mit 16 noch bei seinen Eltern im Bett. Er ist der Meinung, wenn seine 5-jährige Schwester das darf, dann muss er es auch dürfen. Und wenn sein Vater dem Mädchen mal eine Kleinigkeit mitbringt (Ü-Ei, kleines Spielzeug oder Ähnliches) und er bekommt nichts, dann ist er gleich den Tränen nahe. Der Typ war mal in meiner Klasse und meine Oma kennt die Familie; daher weiß ich so genau Bescheid :chen.

Also, ich bin heute noch beleidigt, wenn meine Mama anderen Kindern (also, wirklich Kindern, so um die 10 Jahre oder so) etwas kauft (ein Ü-Ei) und mir nicht :lache
    Aber meine Mama weiß es ja mittlerweile. Und kauft den Kindern, die ihr begegnen, nichts :lache

Jasmin : Ich geb Suzann Recht. Wahrscheinlich bist du zuhause viel zu bescheiden und ärgerst dich dann über deinen Cousin. Wenn seine eigene Mutter ihn toll, findet - bitte. Aber deiner Mama solltest du schon klarmachen, dass du auch gern etwas Annerkennung möchtest :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Jasmin : Ich gebe Gummibärchen recht, erzähle ruhig ein wenig was Du so den ganzen Tag treibst und dass dein Arbeitgeber vielleicht Weltmarktführer in seinem Segment ist (bla, bla, das ist in D nämlich ganz oft der Fall und die Firmen sind fast immer unbekannt) und dass Du viel Verantwortung trägst, etc.

Gummibärchen : Also ich freue mich, wenn meine kleine Schwester was bekommt, wahrscheinlich stecke ich ihr noch was dazu. Hat mir eigentlich nie etwas ausgemacht, dass sie bevorzugt wurde, dazu war sie viel zu klein und hing (und hängt) sehr an mir. Da war mein Beschützerinstinkt stärker.

• Zitat

Original von Oryx
    Gummibärchen : Also ich freue mich, wenn meine kleine Schwester was bekommt, wahrscheinlich stecke ich ihr noch was dazu. Hat mir eigentlich nie etwas ausgemacht, dass sie bevorzugt wurde, dazu war sie viel zu klein und hing (und hängt) sehr an mir. Da war mein Beschützerinstinkt stärker.

Ich rede von fremden Kindern :lache
    (Also, von irgendwelchen Bekannten und so)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zu dem Thema "Mama- Söhnchen" kommt am Sonntag auf Kabel 1 21.15Uhr "Hotel Mama".
    Ich schau mir das Schauspiel schon mal an :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich hab sozusagen einen "Mama-Papa".
    Am letzten Wochenende habe ich mitbekommen, dass er sich doch tatsächlich von meiner Mutter einen Pullover aus dem Schrank legen lässt! :pille

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ...weil ich mich auf einen lustigen Abend mit meinen Freunden gefreut habe und gerade am Telefon das Gefühl hatte, dass ich heute nur von Tussen umgeben sein werde :rolleyes (hoffentlich kriegen die Mädels sich wieder ein, sonst weiche ich auf das Saufgelage mit den Jungs aus :rolleyes)

• Zitat

Original von Idgie
    Aber nicht, dass er dann nach Mutti schreit, um die Lady aufzupusten. :grin

Als ich das gelesen habe, musste ich lachen. Denn das würde ich ihm noch zutrauen :grin

Vielen Dank für eure lieben Worte :knuddel1 Vielleicht werde ich eure Ratschläge befolgen. Mein kleines Problem ist nur, dass ich sofort das Heulen anfange, wenn ich wütend bin. Und dann werd ich noch wütender, weil ich heule. Doof :pille
    Danke noch mal! ;-)

• @ Jasmin
    Das Problem hab ich auch. Also daß ich vor Wut heule.
    Ich kommentiere das dann meist mit Aussprüchen wie: "Glaub bloß nicht, ich wäre traurig. Das sind WUTTRÄNEN!"

Leider hab ich noch keine Taktik gefunden, wie man das unterdrücken kann. Ich schluchze dann auch nicht, mir laufen dann nur die Tränchen runter. Abartig, vorallem wenn man sich auf der Arbeit so sehr aufregt, daß das passiert.
    Seufz.....dabei bin ich sonst echt nicht nah am Wasser gebaut, aber bei Wut hilft nichts, da muß ich weinen. :bonk
    Du bist da also nicht allein.

• also vor Wut muss ich nicht weinen, aber ich weine, wenn ich was total lustig finde ... dann laufen mir die Tränen über´s Gesicht wie ein Wasserfall ... da werde ich oft doof angeschaut für :pille

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich weine auch vor Wut.Es kann passieren, dass ich einen richtigen Heulanfall bekommen.Das regt mich dann so auf, das ich noch mehr heulen muss und anfange zu zetern wie eine Gewitterhexe...war heute morgen fast so weit.Meine Kollegin regt mich soooooooooooooooooooooooo sehr auf das ich kurz vorm Wutanfall stand.Ich glaube morgen ist es dann soweit :cry

• Kenn ich.

• geht mir auch so, ich kann so wütend werde, daß ich schreie und mir dabei die Tränen über das Gesicht laufen.
    Im Büro ist mir das glücklicherweise erst einmal passiert, aber da hät ich das Telefon eigentlich auch nicht mehr gebraucht, da hat man mich auch so von Erlangen nach Offenbach gehört:lache

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich heule ständig, egal ob ich traurig bin, ob ich was lustig finde, oder ob ich sauer bin. Ich bin ein geborener Wasserfall. :chen

Ich auch... Meistens aber so richtig, wenn ich sauer bin.... Das ist total ätzend, weil alle immer denken, dass ich nicht weiss, wie ich mich wehren soll. Meistens bin ich dann aber sauer auf mich selbst, weil ich nicht schlagfertig genug bin...

Schlimm ist es, wenn ich total gerührt bin... :-(

• Ich bin genervt von mir selbst...und von zwei Freunden. Oder doch in umgekehrter Reihenfolge? Ich weiß es nicht :rolleyes