Soll ich ihn mal in die Wüste mitnehmen? Da darf er dann seinen eigenen Urin filtern und wiederverwerten.
Ich mag Frauen auch blond und blauäugig, aber intelligent und erfolgreich müssen sie auch sein.
Soll ich ihn mal in die Wüste mitnehmen? Da darf er dann seinen eigenen Urin filtern und wiederverwerten.
Ich mag Frauen auch blond und blauäugig, aber intelligent und erfolgreich müssen sie auch sein.
ZitatOriginal von Oryx
Oh ja, gerne!
ZitatOriginal von Oryx
Du hast aber wahrscheinlich auch Chancen bei solchen Frauen
Jasmin
... du hast aber echt kein Grund dich über ihn zu ärgern. Ich meine würdest du etwa mit ihm tauschen wollen? Während du den Wert der Dinge kennst weil du z.B. für bestimmte Sachen sparst.. und dich dann auch darauf freust ... ist ihm doch alles gleich weil er eh alles in den A.... geschoben kriegt.
Einfach lachhaft das Riesenbaby.
Solche Sorten hätten bei mir erst gar nicht die Chance so zu werden. Muttchen hat ihren Teil dazu beigetragen und nun muß sie mit den Folgen leben.
Der Cousin kommt mir bekannt vor... hab so ein ähnliches exemplar. Wohnt neben den Eltern und seine Mutter bügelt seine Wäsche - dabei ist er schon 32... *schüttel*
Schnell weg hier sonst wollt ihr mir sowas auch noch andrehen.
hoffentlich bin ich nie so verzweifelt... dass ich mir so einen Kerl aufschwatzen lasse
ZitatOriginal von buchratte
Jasmin ... du hast aber echt kein Grund dich über ihn zu ärgern. Ich meine würdest du etwa mit ihm tauschen wollen? Während du den Wert der Dinge kennst weil du z.B. für bestimmte Sachen sparst.. und dich dann auch darauf freust ... ist ihm doch alles gleich weil er eh alles in den A.... geschoben kriegt.
Einfach lachhaft das Riesenbaby.
Nein, ich möchte nicht tauschen. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass seine Sachen mehr beachtet werden. Erst hatte er eine Ausbildungsstelle beim Schiesser. Super, hat jeder gesagt. So eine große Firma.
Jetzt fängt er dann in der Schweiz an, wieder bei einer sehr großen Firma.
Meine Mama und die anderen Tanten wieder: Ist ja toll!
Aber das ich noch während meiner Ausbildung die komplette Abrechnung für über 100 Mitarbeiter alleine gemacht habe, hat keinen interessiert. Oder überhaupt die Arbeit, die ich mache. Nie fragt jemand danach.
Ich möchte nie so sein wie er, nie! Aber manchmal hätte ich vielleicht auch gern von meiner Familie ein bisschen Anerkennung für das, was ich tue.
Ach Mensch, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Eigentlich bin ich niemand, der nach Anerkennung schreit. Ich hab heute einen Moralischen und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen, sorry.
Zitat:
Nein, er hat keine Freundin. Und weiß du warum? Seine Freundin muss blond sein, blaue Augen haben und darf nicht rauchen Gehts noch?
UND sie darf kein Gehirn haben (zumindest keins was funktioniert) denn keine normal denkende Frau lässt sich mit so was ein
Schenk ihm eine Barbie-Puppe. Die erfüllt alle Anforderungen.
ZitatOriginal von Idgie
Schenk ihm eine Barbie-Puppe. Die erfüllt alle Anforderungen.
Aber müsste die nicht im XXL-Format sein? Damit er auch noch seinen Spaß damit hat?
Solchen Kerlen gehe ich immer sehr schnell aus dem Weg, wenn es offensichtlich wird. Die sind einfach nur schrecklich!
@ Jasmin87
Ist doch nur natürlich, dass man von der eigenen Familie auch mal Anerkennung haben möchte. So ein Ungleichgewicht ist schon nervig, nur wenn die anderen es nicht selbst erkennen, wie blödsinnig es ist wird sich nichts verändern.
wie wärs dann mit einer Gummipuppe... hübsch, widerspricht nicht, blond und blauäugig ( auf Wunsch) hohl und immer willig
wie wärs dann mit einer Gummipuppe... hübsch, widerspricht nicht, blond und blauäugig ( auf Wunsch) hohl und immer willig
Daran hatte ich auch schon gedacht... Wäre doch ein nettes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. Natürlich wird es vor versammelter Familie mit ausführlicher Erklärung überreicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
Nein, ich möchte nicht tauschen. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass seine Sachen mehr beachtet werden. Erst hatte er eine Ausbildungsstelle beim Schiesser. Super, hat jeder gesagt. So eine große Firma.
Jetzt fängt er dann in der Schweiz an, wieder bei einer sehr großen Firma.
Meine Mama und die anderen Tanten wieder: Ist ja toll!
Aber das ich noch während meiner Ausbildung die komplette Abrechnung für über 100 Mitarbeiter alleine gemacht habe, hat keinen interessiert. Oder überhaupt die Arbeit, die ich mache. Nie fragt jemand danach.
Ich möchte nie so sein wie er, nie! Aber manchmal hätte ich vielleicht auch gern von meiner Familie ein bisschen Anerkennung für das, was ich tue.
Ach Mensch, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Eigentlich bin ich niemand, der nach Anerkennung schreit. Ich hab heute einen Moralischen und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen, sorry.
Über die Dinge zu schreiben, die man macht, ist nicht nach Anerkennung schreien.
Woher sollen wir sonst wissen was du so machst!
Weiß deine Familie was du so machst? Erzählst du daheim davon?
An deiner Stelle würde ich ruhig ab und an daheim mal auf den Putz klopfen. Wahrscheinlich bist du viel zu bescheiden.
Aber nicht, dass er dann nach Mutti schreit, um die Lady aufzupusten.
ZitatOriginal von Idgie
Aber nicht, dass er dann nach Mutti schreit, um die Lady aufzupusten.
na solange sie ihm nicht vorführt zu was man so ´n Ding alles benutzen kann
...ich grad zum zweiten Mal heute meinen Tee vergessen hab und ihn wegkippen kann, weil er viel zu bitter ist. MENNO!
Übrigens kenn ich so ein Exemplar auch, meins bekommt die Wohnung von Mutti in regelmässigen Abständen geputzt....