Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Oryx
    Soll ich ihn mal in die Wüste mitnehmen? Da darf er dann seinen eigenen Urin filtern und wiederverwerten. :lache

Oh ja, gerne! :grin

Zitat

Original von Oryx
    Ich mag Frauen auch blond und blauäugig, aber intelligent und erfolgreich müssen sie auch sein.

Du hast aber wahrscheinlich auch Chancen bei solchen Frauen :-)

• Zitat

Original von buchratte
    Jasmin ... du hast aber echt kein Grund dich über ihn zu ärgern. Ich meine würdest du etwa mit ihm tauschen wollen? Während du den Wert der Dinge kennst weil du z.B. für bestimmte Sachen sparst.. und dich dann auch darauf freust ... ist ihm doch alles gleich weil er eh alles in den A.... geschoben kriegt.
    Einfach lachhaft das Riesenbaby.

Nein, ich möchte nicht tauschen. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass seine Sachen mehr beachtet werden. Erst hatte er eine Ausbildungsstelle beim Schiesser. Super, hat jeder gesagt. So eine große Firma.
    Jetzt fängt er dann in der Schweiz an, wieder bei einer sehr großen Firma.
    Meine Mama und die anderen Tanten wieder: Ist ja toll!
    Aber das ich noch während meiner Ausbildung die komplette Abrechnung für über 100 Mitarbeiter alleine gemacht habe, hat keinen interessiert. Oder überhaupt die Arbeit, die ich mache. Nie fragt jemand danach.
    Ich möchte nie so sein wie er, nie! Aber manchmal hätte ich vielleicht auch gern von meiner Familie ein bisschen Anerkennung für das, was ich tue.

Ach Mensch, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Eigentlich bin ich niemand, der nach Anerkennung schreit. Ich hab heute einen Moralischen und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen, sorry.

• Zitat

Original von buchratte
    Zitat:

Nein, er hat keine Freundin. Und weiß du warum? Seine Freundin muss blond sein, blaue Augen haben und darf nicht rauchen Gehts noch?

UND sie darf kein Gehirn haben (zumindest keins was funktioniert) denn keine normal denkende Frau lässt sich mit so was ein :pille

Schenk ihm eine Barbie-Puppe. Die erfüllt alle Anforderungen. :chen

• Zitat

Original von Idgie

Schenk ihm eine Barbie-Puppe. Die erfüllt alle Anforderungen. :chen

:lacht Aber müsste die nicht im XXL-Format sein? Damit er auch noch seinen Spaß damit hat? :gruebel

Solchen Kerlen gehe ich immer sehr schnell aus dem Weg, wenn es offensichtlich wird. Die sind einfach nur schrecklich! :kreuz

@ Jasmin87
    Ist doch nur natürlich, dass man von der eigenen Familie auch mal Anerkennung haben möchte. :knuddel1 So ein Ungleichgewicht ist schon nervig, nur wenn die anderen es nicht selbst erkennen, wie blödsinnig es ist wird sich nichts verändern.

• Zitat

Original von buchratte
    wie wärs dann mit einer Gummipuppe... :gruebel hübsch, widerspricht nicht, blond und blauäugig ( auf Wunsch) hohl und immer willig :lache

Daran hatte ich auch schon gedacht... :grin Wäre doch ein nettes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk. Natürlich wird es vor versammelter Familie mit ausführlicher Erklärung überreicht. :chen

• Über die Dinge zu schreiben, die man macht, ist nicht nach Anerkennung schreien.
    Woher sollen wir sonst wissen was du so machst!
    Weiß deine Familie was du so machst? Erzählst du daheim davon?
    An deiner Stelle würde ich ruhig ab und an daheim mal auf den Putz klopfen. Wahrscheinlich bist du viel zu bescheiden. :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ...ich grad zum zweiten Mal heute meinen Tee vergessen hab und ihn wegkippen kann, weil er viel zu bitter ist. MENNO!

Übrigens kenn ich so ein Exemplar auch, meins bekommt die Wohnung von Mutti in regelmässigen Abständen geputzt.... :pille