Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Idgie
    Gummibärchen

Produkt wechseln. :wave

Wenn es so einfach wäre - ich weiß, wie lange ich gebraucht habe, um ein Shampoo zu finden, das sowohl gut riecht als auch gut wirkt (ich hatte bei diversen anderen Shampoos entweder Schuppen bekommen oder die Haare waren glanzlos und ließen sich schwer kämmen). Herbal Essences war mein Traum unter den Shampoos - nur die neue Zusammensetzung ist wohl nicht mehr das, was es mal war. Und ich weiß auch nicht, welches Shampoo ich nehmen sollte. Ich hab keine Lust, alles durchzuprobieren bzw. Geld für eine volle Packung auszugeben, nur zu gucken, ob ich damit klarkomme

Vielleicht versuchs ich mal irgendwo mit Gratisproben :lache :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich am 13. einen Unfall hatte und jetzt diese Woche das erste Mal wieder zur Arbeit fahre- mit einem "fremden" Auto und ich merke einfach, daß ich noch total Angst habe und wie ein Anfänger fahre und mit einfach grade die Sicherheit beim fahren fehlt und ich ärger mich so über mich selbst... :fetch

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von glücksbärchi
    ...weil ich am 13. einen Unfall hatte und jetzt diese Woche das erste Mal wieder zur Arbeit fahre- mit einem "fremden" Auto und ich merke einfach, daß ich noch total Angst habe und wie ein Anfänger fahre und mit einfach grade die Sicherheit beim fahren fehlt und ich ärger mich so über mich selbst... :fetch

Nicht ärgern, glücksbärchi. :knuddel1
    Lass dir einfach Zeit und stress dich nicht so sehr. Nach nem Unfall ist es sicher nicht immer einfach, auch wenn einem vielleicht nicht viel passiert ist. Wenn du dich unter Druck setzt, ist es ja auch nicht gut, weil du dann nur noch ganz unentspannt fährst. Kannst du dich nicht vielleicht auf einer "weniger befahrenen" Strecke/ einem Platz (größerer Parklplatz oder sowas) bisschen rumfahren, um etwas sicherer zu werden?
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du das andere Auto gar nichts kennst, das ist ja auch noch mal was anderes nach nem Unfall.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Nicht ärgern, glücksbärchi. :knuddel1
    Lass dir einfach Zeit und stress dich nicht so sehr. Nach nem Unfall ist es sicher nicht immer einfach, auch wenn einem vielleicht nicht viel passiert ist. Wenn du dich unter Druck setzt, ist es ja auch nicht gut, weil du dann nur noch ganz unentspannt fährst. Kannst du dich nicht vielleicht auf einer "weniger befahrenen" Strecke/ einem Platz (größerer Parklplatz oder sowas) bisschen rumfahren, um etwas sicherer zu werden?
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du das andere Auto gar nichts kennst, das ist ja auch noch mal was anderes nach nem Unfall.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht :wave

Ich muß leider auf dem weg zur arbeit über die a3, also dreispurig und meine arbeitstelle liegt auch noch höher, hier ist also immer mehr schnee, mehr glatt als bei uns daheim...ich will einfach nicht, daß es nochmal schneit! so im ort fahre ich schon wieder ganz normal...aber auf der autobahn...hmmmpf! außerdem will ich wieder ein auto haben! nur mit der jetzigen marktsituation so gut wie unmöglich...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• ... mein Cousin alles kriegt!
    Ich schreib Bewerbungen und er bekommt die Jobs hinterher geworfen.
    Ich kann mir das Geld für mein erstes Auto zusammenkratzen und er bekommt einen nigelnagelneuen Fox geschenkt!! Und dann beschwert er sich, weil das Auto keine Klimaanlage hat. :pille

Stellt euch mal vor, der ist 24 und seine Mama legt ihm jeden Morgen noch die Kleider für den Tag raus. Ach ja und Haare waschen muss sie ihm auch noch.
    Da reicht nicht mal mehr dieser Smiley :pille

Wenn er die Dinge wenigstens schätzen würde und dankbar dafür wäre. Aber das ist er nicht, im Gegenteil!
    Sorry, aber ich muss mich irgendwie über ihn grad tierisch aufregen!

• Zitat

Original von buchratte
    WAS? :yikes Mama wäscht ihm die Haare mit 24?! Da kann die Mama aber auch nicht ganz normal zu sein... :pille

wer will denn so einen verwöhnten Kerl... bitte sag nicht, dass er auch noch eine Freundin hat..

Nein, er hat keine Freundin. Und weiß du warum? Seine Freundin muss blond sein, blaue Augen haben und darf nicht rauchen :pille

Seine Mama tut mir eigentlich auch nicht leid. Sie hat ihn so erzogen, also muss sie auch damit leben.
    Dumm für sie ist nur, dass sie zwei solche "Männer" zu Hause hat: Sohn und Ehemann.

Ach ja, er ist auch kein aufgewärmtes Essen. Er braucht jeden Tag was anderes.

• Zitat

Original von Jasmin87

Stellt euch mal vor, der ist 24 und seine Mama legt ihm jeden Morgen noch die Kleider für den Tag raus. Ach ja und Haare waschen muss sie ihm auch noch.
    Da reicht nicht mal mehr dieser Smiley :pille

Wenn er die Dinge wenigstens schätzen würde und dankbar dafür wäre. Aber das ist er nicht, im Gegenteil!
    Sorry, aber ich muss mich irgendwie über ihn grad tierisch aufregen!

Hier paßt ja der Spruch von Gummi am allerbesten.

"Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch"

:lache :lache :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Die Klofrage hab ich mir verkniffen. :chen

Aber mal im Ernst: Die Mama muss nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne haben. :pille

So kann mans auch ausdrücken. Mir ist noch was eingefallen: Sie schmiert ihm auch das Frühstücksbrot.
    Und sobald sie mal ein bisschen zu viel trinkt (was nicht sooft ist), gibts von beiden Männern einen Anschiss!
    Total verrückt!